VSV - Finnland - Tampa Bay Lightning - Dinamo Moskau ... da weiß man, was man hat!

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22
-
-
VSV - Finnland - Tampa Bay Lightning - Dinamo Moskau ... da weiß man, was man hat!
ich seh bei uns ja eher die Parallelen zu de Toronto Maple Leafs 😂
-
Ab nächste Woche wohl wieder volle Auslastung und Steher. Vielleicht kann man ja gegen Wien, Pustertal und Salzburg noch ein bisschen Geschäft machen...
-
Ab nächste Woche wohl wieder volle Auslastung und Steher.
Kommt drauf an, wieviele und welche chats noch auftauchen.
Jeder unangenehme chat eine Coronamaßnahmenerleichterung
-
Ab nächste Woche wohl wieder volle Auslastung und Steher. Vielleicht kann man ja gegen Wien, Pustertal und Salzburg noch ein bisschen Geschäft machen...
Aus jetziger Sicht gibt's da mMn keine Steher. Die maximale Kapazität betrifft, so wie ich das verstehe, nur fix zugewiesene Plätze.
-
Definitiv nur zugewiesene Sitzplätze
-
Ich rechne wieder mit der Hybrid Lösung. Steher als eigene Veranstaltung mit Maske und ohne Konsumation? Ist aber eine reine Vermutung...
Lt. STANDARD:
Veranstaltungen ohne zugewiesene Sitzplätze bleiben über 50 Personen nur erlaubt, wenn ein Konsumationsverbot gilt und die FFP2-Maske durchgehend getragen wird.
-
2G oder 3G?
Mit 2G wird kaum einer die Hütte voll bekommen.
-
2G oder 3G?
Mit 2G wird kaum einer die Hütte voll bekommen.
da wär ich mir mittlerweile garnicht so sicher. In meinem Umfeld hats im. Jänner nochmal einem ziemlich rutsch bei den Impfungen gegeben. Hab jetzt noch 2 ungeimpfte im Bekannten und Kollegen Kreis und die sind genesen...
-
Würde mir es zwar wünschen, aber da gibt es halt dann noch die Regel (Knosumierungsverbot).
Vielleicht kommen ein paar Leute zusammen aber die große Menge wird es wohl nicht sein.
-
Würde mir es zwar wünschen, aber da gibt es halt dann noch die Regel (Knosumierungsverbot).
Vielleicht kommen ein paar Leute zusammen aber die große Menge wird es wohl nicht sein.
Absolut Villach hat doch eh immer schon vor Spielbeginn 3 Promille, würd vielleicht eh nicht schaden, wenns dann zu Spielende wieder Autofahren dürfen.
-
Die letzten zwei Heimspiele sind 3 G
-
Absolut Villach hat doch eh immer schon vor Spielbeginn 3 Promille, würd vielleicht eh nicht schaden, wenns dann zu Spielende wieder Autofahren dürfen.
Da müssten sie dann in 2,5 Stunden zumindest 2,6 Promille abbauen. Dafür brauchst aber eine Monsterleber
-
Klar soll vielleicht nur spaß sein, aber muss immer gegen Absolut gefeuert werden.
Wir können froh sein, dass wir sie haben, denn ohne sie hätten wir eine Stimmung wie in Graz, Salzburg und wie die anderen noch alle heißen.
-
Klar soll vielleicht nur spaß sein, aber muss immer gegen Absolut gefeuert werden.
Wir können froh sein, dass wir sie haben, denn ohne sie hätten wir eine Stimmung wie in Graz, Salzburg und wie die anderen noch alle heißen.
Gibt es in Villach denn nur Absolut Villach ? 🤔
-
Gibt es in Villach denn nur Absolut Villach ? 🤔
Nein, aber viele andere mit 3 Promille und ich bin kein Absolutler.
Trotzdem hat er nicht ganz Unrecht, finde ich.
-
Nein, aber viele andere mit 3 Promille und ich bin kein Absolutler.
Trotzdem hat er nicht ganz Unrecht, finde ich.
Naja aber es gibt halt auch noch einen zweiten Fanclub der unter anderem noch nie für Furore gesorgt hat und bei denen auch problemlos dein Kind mitfahren lassen kannst
-
Gibt es in Villach denn nur Absolut Villach ?
Blau weiß ist zwar ein sympathischer und wie schon von dir erwähnt familiärer Fanclub aber von der Stimmung her kannst die zwei nicht vergleichen.
Mit dem Kind hast wohl recht aber ab dem 16 Lebensjahr ist wohl Absolut interessanter
-
Nope, die beste Stimmung in den letzten Jahren gab es, als die Absolutler gestreikt haben (glaube gegen Graz war es). Da haben auch die Leute wieder mitgeklatscht, die ansonsten vom Haufen niedergetrommelt bzw. niedergemacht wurden.
-
Sind jetzt eigentlich Trommeln verboten oder warum gibt es keine mehr?
-
Ohne die Fanclubs entsteht keine (durchgehend, gute) Stimmung, weil es an jemandem fehlt, der den Beginn macht und die Lieder anstimmt und mit Trommeln lautstark anfeuert. Bin schon sehr froh, wenn die alle wieder dabei sind!
-
Ohne die Fanclubs entsteht keine (durchgehend, gute Stimmung), weil es an jemandem fehlt, der den Beginn macht und die Lieder anstimmt und mit Trommeln lautstark anfeuert. Bin schon sehr froh, wenn die alle wieder dabei sind!
Sehe ich genau gleich, ob Absolut oder Blau-Weiss ist mir auch recht wurscht, Hauptsache wieder Stimmung in der Halle.
-
-
Sind jetzt eigentlich Trommeln verboten oder warum gibt es keine mehr?
Das hat wohl mehrere Gründe:
-die bereitschaft zum mitsingen ist beim sitzen sehr gering
-kein Platz für die Trommeln
-weiß nicht ob es erlaubt ist bei den Sitzern. Gibt bestimmt genügend Personen denen es nicht gefällt.
Sind aber nur Vermutungen. Richtig bescheid weiß ich darüber nicht.
Aber wenn es die Regierung wieder zulässt (Steher) wird es bestimmt wieder Trommeln geben.
-
...nicht gefallen hat mir diese hochfrequente Kindertrommel die AV ewig hatte.
Ein gscheider Fanclub hat auch gscheide Trommeln. Kann ja nicht am Geld liegen bei einem Fanklub bestehend aus 30-40 Leuten.
Da waren die "alten" Fanclubs schon besser aufgestellt.
...und wen Trommeln stören, der soll zum Tennis gehen, wo Stillschweigen angesagt ist...
-