Ich wär dafür alle 4-5 Spiele ein Derby einzulegen. Eure Mannschaft braucht es anscheinend vom Lokalrivalen herpaniert zu werden um zu funktionieren
Wäre eine klassische Win-Win-Situation
Ich wär dafür alle 4-5 Spiele ein Derby einzulegen. Eure Mannschaft braucht es anscheinend vom Lokalrivalen herpaniert zu werden um zu funktionieren
Ich dachte heuer gibts kein picken?
Zitat direkt von der ICE-Seite:
"Die Viertelfinal-Paarungen werden weiterhin in einem Playoff-Pick festgelegt. Dabei wählen die Top-3-Teams nach dem Grunddurchgang ihren Gegner aus. Der Vierte steht nicht zur Auswahl und trifft auf jene Mannschaft, die im Pick nicht gewählt wurde."
Zitat direkt von der ICE-Seite:
"Die Viertelfinal-Paarungen werden weiterhin in einem Playoff-Pick festgelegt. Dabei wählen die Top-3-Teams nach dem Grunddurchgang ihren Gegner aus. Der Vierte steht nicht zur Auswahl und trifft auf jene Mannschaft, die im Pick nicht gewählt wurde."
Ok danke.
Dann wäre es aus VSV-Sicht wohl definitiv ratsam auf Platz3 zu kommen 😂
Ok danke.
Obwohl man ja sagt Derbys haben ihre eigenen Gesetze und Playoffs auch, vlt ist das ja sowas wie - und - ergibt + und plötzlich gewinnen wir alle spiele 😁😂😂
Obwohl man ja sagt Derbys haben ihre eigenen Gesetze und Playoffs auch, vlt ist das ja sowas wie - und - ergibt + und plötzlich gewinne wir alle spiele 😁😂😂
Ja, dass hätte definitiv was
Das ist die aktuell gültige VO und nicht die, die ab Samstag gelten soll. Da ist ja auch noch ins Abs 1 die Höchstgrenze von 25 Personen genannt, die ab Samstag aber auf 50 erhöht wird.
Das ist die derzeit offizielle und gültige, die am 31. Jänner in Kraft getreten ist. Alles andere wurde angekündigt, ich sehe jedoch noch keine Kundmachung.
Bezüglich des Pickens würd ich mir noch nicht zuviel Sorgen machen, da kann noch sehr viel passieren, könnte ja auch durchaus sein, dass Salzburg, VSV, KAC und Fehervar unter die Top 4 kommt, wär aus meiner Sicht wohl, das beste Szenario für uns...
Ok danke.
Blödsinn. Daum plant seit der Playoff Derby Niederlage im Vorjahr die Revange.
Die ganzen Derbies im Grunddurchgang, war es seine Vorgabe, dass die Spieler ihr schlechtestes Eishockey spielen, sonst bei dem einen Spiel war der KAC halt so eine Rumpftruppe, dass sogar das schlechteste Eishockey zu wenig war für die Niederlage.
Das einzige Ziel von Daum war es, das wir in der 1. Runde mit dem KAC gepaart werden und dann kommt der Sweep.
War doch klar erkennbar in den bisherigen Derbies.
Das ist die derzeit offizielle und gültige, die am 31. Jänner in Kraft getreten ist. Alles andere wurde angekündigt, ich sehe jedoch noch keine Kundmachung.
Der VSV hat grade auf FB kundgegeben das bis auf Widerruf die aktuelle Regelung weiter gilt, da die Behörden sich dazu noch nicht geäußert haben.
Der VSV hat grade auf FB kundgegeben das bis auf Widerruf die aktuelle Regelung weiter gilt, da die Behörden sich dazu noch nicht geäußert haben.
Aber es wurde doch schon offiziell verlautbart, dass ab Samstag 2G plus FFP2 Maske gilt?! 🤔
Aber es wurde doch schon offiziell verlautbart, dass ab Samstag 2G plus FFP2 Maske gilt?! 🤔
🤷🏻♂️ Hier der Text:
Liebe Fans des EC VSV!
Wie es viele vermutlich bereits aus den Medien entnommen haben, soll es in den kommenden Tagen zu Lockerungen in der Corona-Schutzmaßnahmenverordnung kommen.
Wir warten aktuell auf eine Bestätigung der für uns zuständigen Behörde und möchten euch darüber informieren, dass bis auf Widerruf die AKTUELL gültigen Zutrittsregeln bestehen bleiben.
Sollte es zu Lockerungen kommen informieren wir euch selbstverständlich umgehend darüber und freuen uns auf euren baldigen Besuch bei uns in der Villacher Stadthalle.
#WeAreHockeytown
Alles anzeigen🤷🏻♂️ Hier der Text:
Liebe Fans des EC VSV!
Wie es viele vermutlich bereits aus den Medien entnommen haben, soll es in den kommenden Tagen zu Lockerungen in der Corona-Schutzmaßnahmenverordnung kommen.
Wir warten aktuell auf eine Bestätigung der für uns zuständigen Behörde und möchten euch darüber informieren, dass bis auf Widerruf die AKTUELL gültigen Zutrittsregeln bestehen bleiben.
Sollte es zu Lockerungen kommen informieren wir euch selbstverständlich umgehend darüber und freuen uns auf euren baldigen Besuch bei uns in der Villacher Stadthalle.
#WeAreHockeytown
Das schon, ich meinte aber Verlautbarungen seitens der Regierung.
die ist mir eben nicht bekannt
Das schon, ich meinte aber Verlautbarungen seitens der Regierung.
Man wird sich wohl absichern wollen🤷🏻♂️
Keine Angst vor den playoffs… daum weiss genau wie man den KAC knackt;… der Plan wird fuers playoff aufgehoben, “lassts es gwinnen, damit sie sich nicht auf uns einstellen koennen” ist doch die einzig logische Erklärung fuer die Derbys bisher…
Das gehört alles zum Geheimplan von Trainerfuchs Daum. Im Grunddurchgang vom KAC abschießen lassen, (mit Ausnahme des OT Sieges gegen das Lazarett, da wäre eine deutliche Niederlage doch zu auffällig gewesen) um dann in den Playoffs einen uns maßlos unterschätzenden KAC 4 x aus der Halle zu schießen, dass es nur so kracht.
...rein statistisch hast da heuer nicht unrecht...
Komme momentan mit den Regelungen nicht ganz mit.
Braucht man jetzt für morgen einen PCR Test oder nicht?
Komme momentan mit den Regelungen nicht ganz mit.
Braucht man jetzt für morgen einen PCR Test oder nicht?
Derzeit ja. Die richtige Regelung wirst aber erst morgen wissen, wenn/falls die neue Verordnung erscheint.
Momentan gilt noch 3fach geimpft plus PCR Test. Wenn da nicht bald was seitens der Regierung kommt, wird das morgen nix mit 2G... 🤦♂️
Bis zum Beginn der Pre-Playoffs stehen jetzt noch 11 Spiele aus. Bei all den ups and downs in dieser Saison muss man da auch mal festhalten, dass wenn man den derzeitigen 4 Platz halten kann, das die beste Platzierung nach dem Grunddurchgang seit 10/11 wäre.
Seit 07/08 schaffte man es generell nur 2 mal in die Top 4.
Schade nur, dass uns Corona derzeit noch auf den Sack geht und die Lockerungen wohl nur sehr zögerlich kommen werden, sonst könnte sich in Richtung post season wieder richtiges Hockeyfieber in Villach einstellen...
Bis zum Beginn der Pre-Playoffs stehen jetzt noch 4 Spiele aus.
Hä? Wie meinst du das?
Hä? Wie meinst du das?
Falsche Zahl, sorry
Da klink ich mich mal ein:
Das restliche Programm:
2x Dornbirn (H,A)
1x Fehervar (H)
2x Innsbruck (2xA, übrigens auch gleich nacheinander)
1x Znaim (A)
2x Pustertal (H,A)
1x Bozen (A)
1x Wien (H)
1 x Salzburg (H)
Wenn man sich die bisherigen Begegnugen anschaut dann sollten Dornbirn, Znaim und Wien nicht ganz so große Probleme werden. Salzburg werden wir wohl wieder nicht knacken. Pustertal, Fehervar, Innsbruck und Bozen waren alles sehr enge Duelle. Auslosung ist aber jedenfalls nicht so schlecht, wenn gegen die Tiroler und Italiener die halben Punkte mitnimmst und zumindest die beiden Dornbirn Partien gewinnst, dann müssten die Top 6 eigentlich erreicht werden...
Ab Morgen