Ich bin froh, dass wenigstens unter den Fans noch der eine oder andere ehrlichen Ärger und Frust über so eine Derbyniederlage empfindet, wenn es eh schon allen anderen völlig egal zu sein scheint
Es kann wirklich nicht sein, dass Daum Matikainen jetzt zum vierten Mal derart in die Karten spielt. Das Mitteldrittel wird konsequent zugemacht, harter forecheck und das war es mit dem Latein von Daum.
Man darf bitte nicht vergessen, dass Matikainen heuer mit der selben Taktik daheim schon in zahlreiche Niederlagen gegen nominell schlechter besetzte Teams (Innsbruck, Laibach, Pustertal, Graz...) gerannt ist, d.h., es gibt durchaus Trainer, die auch den KAC sehr alt aussehen lassen können. Niemand scheint derart planlos gegen den KAC zu, als es Daum ist.
Ich glaube aber, dass die KAC-Mannschaft es bei der Umsetzung des Konzepts gegen den VSV noch einmal viel ernster nimmt, als gegen andere Gegner.
Was glaubst wie ich gefrustet war. Und das nicht erst seit dem letzten Derby. Eigentlich nach jedem Derby ist es mir so gegangen.
Zum restlichen Posting muss ich leider sagen ... Leider stimmt es, wie du es sagst.