1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • stefan-O
    beer league grinder
    • 25. Januar 2022 um 21:15
    • #2.426
    Zitat von weiss007

Und daran war heute sicher wieder Daum Schuld :veryhappy:

Die Mannschaft spielt nachdem sie 2-3 Tore kassieren taktisch auf Bierliga-Niveau. Jedes mal wenn man mit 2+ Toren in Rückstand geratet fällt man auseinander wie ein Kartenhaus. Aber ja kann auch sein dass der Materialwart schuld ist, oder vielleicht auch der Eismeister…

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 25. Januar 2022 um 21:16
    • #2.427
    Zitat von stefan-O

Jedes mal wenn man mit 2+ Toren in Rückstand geratet fällt man auseinander wie ein Kartenhaus.

Das stimmt so nicht, man hat auch schon ein paar mal Rückstande aufholen können diese Saison.

• Woldo
    Tschentschn
    • 25. Januar 2022 um 21:17
    • #2.428

Gut erholt unsere Jungs :banghead:

• weiss007
    Gast
    • 25. Januar 2022 um 21:17
    • #2.429
    Zitat von stefan-O

Die Mannschaft spielt nachdem sie 2-3 Tore kassieren taktisch auf Bierliga-Niveau. Jedes mal wenn man mit 2+ Toren in Rückstand geratet fällt man auseinander wie ein Kartenhaus. Aber ja kann auch sein dass der Materialwart schuld ist, oder vielleicht auch der Eismeister…

Sorry aber das ist Blödsinn(Partie gegen Laibach, Bozen). Mir tut die Niederlage auch weh und das war heute gar nix! Aber wenn man nach jeder höheren (Derby) Niederlage den Trainer raushaut wirds auch nicht alles gut werden. Die liegen uns einfach nicht. Mund abbutzen und hoffen, dass man trotzdem was mitnimmt und am Freitag von Anfang an Vollgas geben...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Januar 2022 um 21:18
    • #2.430
    Zitat von weiss007

Wenn die Mannschaft so vorgeführt wird wie heute oder das letzte mal in Klagenfurt wird sich gerade der Trainer Kritik gefallen lassen müssen.

Verlieren darf man immer - komplett chancenlos abgeschossen zu werden ist ein Zeichen das man keinerlei Rezept gegen PMs Taktik findet.

Der KAC mag stärker sein, 15:1 in 2! Spielen stärker sind sie aber sicher nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (25. Januar 2022 um 21:24)

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. Januar 2022 um 21:20
    • #2.431

Jetzt muss der Vorstand einmal Daum zu sich zitieren. Bei so einer Derby Bilanz musst auch einmal mit dem Trainer ein ernstes Wort redem.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 25. Januar 2022 um 21:26
    • #2.432

Können wir bitte wieder eine Corona Pause machen? War gerade so schön sich wegen so einen scheiß nicht zu ärgern.

@weiss007 ja war er zum Teil.

Was war denn heute die Taktik?

So scheiße zu spielen das Klagenfurt aus mitleid Eigentore macht?

Tja, nicht aufgegangen.

• stefan-O
    beer league grinder
    • 25. Januar 2022 um 21:28
    • #2.433
    Zitat von weiss007

Sorry aber das ist Blödsinn(Partie gegen Laibach, Bozen). Mir tut die Niederlage auch weh und das war heute gar nix! Aber wenn man nach jeder höheren (Derby) Niederlage den Trainer raushaut wirds auch nicht alles gut werden. Die liegen uns einfach nicht. Mund abbutzen und hoffen, dass man trotzdem was mitnimmt und am Freitag von Anfang an Vollgas geben...

Ja sorry in diesen Partien hat man dieses Kunststück tatsächlich geschafft.

Wenn man jedes Derby heuer mit einem jeweils anderen Trainer gespielt hätte wäre das Endergebnis wahrscheinlich sogar besser ^^

Mit „die liegen uns einfach nicht“ kann man es trotzdem nicht gerechtfertigen. Vielleicht leb ich zu sehr in der Vergangenheit aber über die ganze Saison gesehen vom Erzrivalen so vorgeführt zu werden ist einfach peinlich

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Januar 2022 um 21:31
    • #2.434

„Die liegen uns einfach nicht“ ist exakt die Aufgabe des Trainers.

So vorgeführt wie heuer habens uns seit Jahrzehnten nicht mehr, das darf so einfach nicht passieren gegen den Erzrivalen.

Vor allem weil der Kaderunterschied jetzt nicht so gewaltig ist das man das damit rechtfertigen könnte.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 25. Januar 2022 um 21:33
    • #2.435
    Zitat von Woldo

Gut erholt unsere Jungs :banghead:

Unfit to play würde ich sagen…

• Paul82
    ;-)
    • 25. Januar 2022 um 21:33
    • #2.436

So , den Tag mit -1 Toren und +/- 0 Punkten abgeschlossen. Man kann nicht klagen :prost:

:banghead:

• Banklsitzer
    EBEL
    • 25. Januar 2022 um 21:38
    • #2.437
    Zitat von weiss007

Aber wenn man nach jeder höheren (Derby) Niederlage den Trainer raushaut wirds auch nicht alles gut werden.

Nach einer hohen Derbyniederlage noch nicht, da muss ich dir recht geben.

Nach 2 hohen Derbyniederlagen vielleicht auch noch nicht.

Aber nach 3 hohen Derbyniederlagen und einer zitter Partie kann man es sich schon mal erlauben.

Ist jetzt zwar alles schon vorbei aber denken wir mal an die Zukunft.

Sollten wir in die Playoffs kommen ist es nicht so unwahrscheinlich das uns die Nebelkinder wieder nehmen. Und was dann?

• WC2021
    ICE
    • 25. Januar 2022 um 21:45
    • #2.438
    Zitat von weiss007

Ja darin sind wir uns einig. Aber sonst frag ich mich schon, wie du zur Freitagseuphorie gelangst, ich weiß noch nicht, ob ich mich für den zu erwartenden Scheiß testen lassen geh ;)

Meistens sind mir deine Pressesprecherallüren wuarscht aber nach so einem Auftritt, brauchst nix verteidigen oder schönreden

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. Januar 2022 um 21:51
    • #2.439

In Villach mach ich mir eigentlich eher Sorgen um die Einstellung unserer Spieler, Fraser wirkt nicht mehr unbedingt wie der Kapitän der er mal war obwohl er wahrscheinlich nie so ganz der Typ war der seinen Jungs auch mal ordentlich Feuer unterm Ars*h gemacht hat

Wir haben heuer leider viele Spieler im Team die sich von einer schlechten Teamleistung mitreisen lassen wie z.b. Hughes, Kosma, Broda und Tone, hätten zwar alle das Zeug sich selbst aus dem Treibsand wieder raus zu ziehen, gehen aber scheinbar lieber unter als zu kämpfen

Einzig und alleine Collins versucht es immer, würd an seiner Stelle aber schön langsam den Hut schmeißen und Villach nach der Saison verlassen

Kraste wär auch noch einer der wohl brav ist und was zeigt

Auch bei den Ösis haben wir niemanden der wirklich Kampfgeist zeigt, höchstens Frust das war’s dann aber schon

Aktuell geht wohl ein Netrik ab, jemand vor dem auch als Mitspieler mal Angst bekommst wenn er in der Kabine zu brüllen beginnt

Daum trägt sicher seine Mitschuld, für mich liegt das große Problem aber bei der Einstellung der Mannschaft, ist aber das was ich schon das ganze Jahr bemängelt habe, wir haben heuer einfach zu viele Leistungsträger die kurz vor der Pension stehen und denen die Ergebnisse scheinbar ziemlich egal sind

• Skindred ctd
    NHL
    • 25. Januar 2022 um 21:55
    • #2.440
    Zitat von Blaubarschbube

Schließ´ ich mich vollinhaltlich an.

Das war ein durch und durch hundsmiserabler Auftritt. Und nicht der erste in dieser Saison. Da war überhaupt nichts Brauchbares dabei, absolut nichts, nicht einmal Anzeichen für irgendetwas...

Hoffentlich haben sie sich wenigstens nicht bemüht. Weil wenn sie sich bemüht haben, wär´ das noch trauriger.

• steveberge
    EBEL
    • 25. Januar 2022 um 22:04
    • #2.441

"Die lange Corona bedingte Pause hat den „Adlern“ nicht gut getan – es fehlte ganz augenscheinlich die Spielpraxis sowie die nötige Kraft und Spritzigkeit"

Zu müde zum Kämpfen und für Einsatz...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 25. Januar 2022 um 22:15
    • #2.442
    Zitat von Blaubarschbube

unable to play, würde ich sagen

• weiss007
    Gast
    • 25. Januar 2022 um 22:20
    • #2.443
    Zitat von WC2021

Ja darin sind wir uns einig. Aber sonst frag ich mich schon, wie du zur Freitagseuphorie gelangst, ich weiß noch nicht, ob ich mich für den zu erwartenden Scheiß testen lassen geh ;)

Meistens sind mir deine Pressesprecherallüren wuarscht aber nach so einem Auftritt, brauchst nix verteidigen oder schönreden

Weils beim Letzten mal halt gleich war, uns fehlt schon die ganze Saison die Konstanz. Bin nicht happy mit der Niederlage, bin nicht happy wie man aufgetreten ist, bin nicht happy wie die Taktik war und auch nicht happy, dass man wiedermal nicht bereit war die Drecksarbeit zu machen. Ich hoffe und glaube aber dennoch, dass man am Freitag wieder in die Spur findet und wir aus dem heutigen Spiel (wieder) unsere Lehren ziehen. Wenn man das schafft, kann man auch am Freitag wieder gewinnen.

Aber und darum geht's, kann ich Daum für ALLES nicht den Alleinigen Schwarzen Peter umhängem, weil so ehrlich muss man sein, nur mit Taktik wirst nie ein Spiel gewinnen, da wirst auch Spieler brauchen die das wollen und umsetzen und ich glaub da sind wir uns einig, da gabs heute (wiedermal) keinen der das wollte oder konnte.

• jcp77
    KHL
    • 25. Januar 2022 um 22:31
    • #2.444

Die Mannschaft scheint unseren Toptrainer in Geiselhaft zu halten. Immer der gleiche Dreck und keine Reaktion. Man hat den Anschein die Truppe sagt wo es lang geht. Wehe du machst nicht das was wir wollen denn sonst laufen wir zum Vorstand und sorgen dafür das du entlassen wirst!!

Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

• Skindred ctd
    NHL
    • 25. Januar 2022 um 22:38
    • #2.445
    Zitat von jcp77

Die Mannschaft scheint unseren Toptrainer in Geiselhaft zu halten. Immer der gleiche Dreck und keine Reaktion. Man hat den Anschein die Truppe sagt wo es lang geht. Wehe du machst nicht das was wir wollen denn sonst laufen wir zum Vorstand und sorgen dafür das du entlassen wirst!!

Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Ganz meine Meinung (hab´ ich grad im KAC-Spiel-Thread kundgetan):

In Villach traut sich nie wieder ein Coach, der Mannschaft in den Allerwertesten zu treten.

• Skindred ctd
    NHL
    • 25. Januar 2022 um 22:40
    • #2.446
    Zitat von weiss007

weil so ehrlich muss man sein, nur mit Taktik wirst nie ein Spiel gewinnen, da wirst auch Spieler brauchen die das wollen und umsetzen und ich glaub da sind wir uns einig, da gabs heute (wiedermal) keinen der das wollte oder konnte.

Dann muß man aber auch so ehrlich sein zu sagen, daß das SEIN Kader ist, daß er die Spieler hat, die ER wollte.

Und auch wenn sie am Freitag gewinnen: Spiele wie das heutige werden damit nicht ungeschehen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. Januar 2022 um 22:42
    • #2.447
    Zitat von Skindred ctd

Dann muß man aber auch so ehrlich sein zu sagen, daß das SEIN Kader ist, daß er die Spieler hat, die ER wollte.

Und auch wenn sie am Freitag gewinnen: Spiele wie das heutige werden damit nicht ungeschehen.

Ehrlicherweise muss man aber sagen, wohl jeder hätte sich von dieser lustlosen Truppe mehr erwartet, zumindest mehr Einsatz und Herz

• gm99
    Biertrinker
    • 25. Januar 2022 um 22:43
    • #2.448
    Zitat von Insider#22

Aktuell geht wohl ein Netrik ab, jemand vor dem auch als Mitspieler mal Angst bekommst wenn er in der Kabine zu brüllen beginnt

Zu Derby-Siegen am laufenden Band (geschweige denn PO-Teilnahmen) hat uns Netrik halt während seiner Zeit als Kapitän halt leider auch nicht gebrüllt. Von acht Derbys in den Saisonen 17/18 und 18/19 haben wir eines knapp gewonnen; das ist ja eine noch erbärmlichere Bilanz als die auch alles andere als aufregende von Daum...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. Januar 2022 um 22:46
    • #2.449
    Zitat von gm99

Zu Derby-Siegen am laufenden Band (geschweige denn PO-Teilnahmen) hat uns Netrik halt während seiner Zeit als Kapitän halt leider auch nicht gebrüllt. Von acht Derbys in den Saisonen 17/18 und 18/19 haben wir eines knapp gewonnen; das ist ja eine noch erbärmlichere Bilanz als die auch alles andere als aufregende von Daum...

Weiß nicht so ganz worauf du raus willst ?

Der eine ist ein Spieler, der andere ein Trainer die unterschiedlichen Bilanzen sind mir eigentlich egal

Aber ganz einfach fällt Heuer auf das die Truppe kein Herz hat und ich verliere lieber 0:6 und habe dafür gesehen das die Truppe geblutet, geschwitzt und geweint hat und alle alles gegeben haben als das was heute geboten wurde

• Skindred ctd
    NHL
    • 25. Januar 2022 um 22:46
    • #2.450
    Zitat von Insider#22

Ehrlicherweise muss man aber sagen, wohl jeder hätte sich von dieser lustlosen Truppe mehr erwartet, zumindest mehr Einsatz und Herz

Ja klar. Enttäuscht werden kann man immer nur gegenüber den eigenen Erwartungen.

Die waren bei mir schon gegen Null - dann kam ein kurzes Zwischenhoch. Jetzt sind sie wieder bei Null. Das heute war SOWAS von hundsmiserabel ....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™