Wird eh so werden. Sonntag-Spiel in Wien wackelt schon aufgrund einiger Corona-Fälle.

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22
-
-
top 6, grunddurchgang könnte nun beendet werden
-
So, wie vorher gesagt Platz 6. Jetzt können wir den Grunddurchgang abbrechen und mit den Play-Offs beginnen
-
Angeblich hat sich Schofield jetzt mit Corona infiziert und sein Comeback verschiebt sich erneut
-
Angeblich hat sich Schofield jetzt mit Corona infiziert und sein Comeback verschiebt sich erneut
Bis Mai fängt er sich schon wieder....
-
wäre es eigentlich möglich, kurzfristig morgen nach laibach anstatt nach wien(sollte verschoben werden) zu fahren und die partie vom 1.2 vorzuziehen bzw könnte die liga das den laibachern in zeiten wie diesen anordnen?
-
wäre es eigentlich möglich, kurzfristig morgen nach laibach anstatt nach wien(sollte verschoben werden) zu fahren und die partie vom 1.2 vorzuziehen bzw könnte die liga das den laibachern in zeiten wie diesen anordnen?
Vielleicht wollen wir aber garnicht nach Laibach fahren ? 😂😂😂😂
-
Sollte möglich sein, wenn ich mich nicht irre hat das irgendeine Manschaft vor kurzem so gehandhabt
-
Das Spiel gegen Wien ist fix abgesagt.
Laut Verein geht es erst am Dienstag weiter.
-
Das Spiel gegen Wien ist fix abgesagt.
Laut Verein geht es erst am Dienstag weiter.
Wien - Villach auch interessant
-
Strafverifizierung lehne ich ab… das verhaut uns das Torverhältnis!
-
Ich hoffe so, daß die nächste Saison wieder einigermaßen normal abläuft… heuer kann ich bald kein Interesse mehr aufbringen… und das, obwohl ich seit 35 Jahren in die Tirolerstrasse pilgere.
-
das heist Bernard wieder mit Shoot Out 3:0😄
-
das heist Bernard wieder mit Shoot Out 3:0😄
Das ist nicht so sicher. Vielleicht nominiert der Daum bei abgesagten Spielen ja doch den Ali.
-
-
Neuer Spielplan:
Nächste Woche Dienstag, Mittwoch, Samstag & Sonntag Spiele, davon drei davon zuhause.
-
Neuer Spielplan:
Nächste Woche Dienstag, Mittwoch, Samstag & Sonntag Spiele, davon drei davon zuhause.
uff - da sind ja fast weniger tage zw. den spielen als wir punktedurchschnitt haben!!
-
Neuer Spielplan:
Pfah der Spielplan hat es in sich. 2 Blöcke mit je 6 Spielen in 11 Tagen und zwischen diesen Blöcken auch nur 2 Tage Pause. Aber 9 Siege in diesen 17 Spielen sollten reichen und davon könnts schon mal einen in Linz fix einplanen.
-
2 x 6 = 17?
-
Pfah der Spielplan hat es in sich. 2 Blöcke mit je 6 Spielen in 11 Tagen und zwischen diesen Blöcken auch nur 2 Tage Pause. Aber 9 Siege in diesen 17 Spielen sollten reichen und davon könnts schon mal einen in Linz fix einplanen.
Glaube eher wir gewinnen heute gegen den KAC und kriegen dafür in Linz eine auf den Deckel...
-
Die vorzeitige Verlängerung von Daum ist einer der größeren Böcke die unser Vorstand geschossen hat.
Der beste Kader seit 10 Jahren und man lässt sich vom KAC über die gesamte Saison vorführen das einem als Fan das Speibn kommt…
-
Und daran war heute sicher wieder Daum Schuld
-
war eigentlich über lange Zeit einer der Daum Verteidiger, muss aber mittlerweile sagen das ich auch schon ziemlich an ihm zweifle, bin aber auch der Meinung das unsere Mannschaft nicht so stark ist wie manchen schon die ganze Saison annehmen
-
Aber ich verstehe nicht wieso Daum wieder Fraser mit Joslin spielen lässt. Als hätten sie es nicht schon hundertmal bewiesen dass es nicht funktioniert.
Zusätzlich hat fraser brunner eigentlich sehr gut funktioniert. Auch Joslin ist mmn offensiv so viel besser zur geltung gekommen.
-
Bin eigentlich der Meinung das aufgrund unserer Verteidigerzusammenstellung heuer generell keine perfekte Linie kreiert werden kann
-