Hallo, hat vielleicht noch wer einen Code für heute? Würde mich sehr freuen!

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22
-
-
Hätte jemand noch einen Code für meinen Vater übrig ?
-
Meine Güte, seids alle zu geizig, um die 6,90€ zu zahlen?
-
Meine Güte, seids alle zu geizig, um die 6,90€ zu zahlen?
…hätt ich a Horten zu hause, bräucht ich keinen Code
-
Irgendwie ja paradox, seinem Herzensverein zusehen wollen aber nicht dafür bezahlen wollen, vor allem 6,90 sind wirklich nicht die Welt
-
-
Auch heute wieder der slowenische Schiedsrichter, der seinerzeit vom Stewart aus der Halle geschlägert wurde
-
Der Stream istaber qualitativ eher mies
-
Stream am Ipad Top Qualität heute, (schau über Safari)
-
Die Einblendung sind scharf die Spieler nicht. Entweder Kamera schlecht eingestellt oder schlechtes Equipment. Schaue auf 65 Zoll. Glaub dir dass es am ipad passz
-
Die Einblendung sind scharf die Spieler nicht. Entweder Kamera schlecht eingestellt oder schlechtes Equipment. Schaue auf 65 Zoll. Glaub dir dass es am ipad passz
Dann schau halt auch am Tablet und tschentsch nit
-
-
Stream geht halbwegs am pc. Zwischendrin ruckelts immer wieder ein wenig. Besser gehts natürlich immer, hab heuer aber schon wesentlich schlechtere erlebt.
-
Bei mir läuft er auch ganz gut
-
LZLU-TEYU-5FYN-WD4E
Falls noch wer einen braucht
-
Kann diese Konversation über die Streamqualität nicht irgendein Mod in den Spielfredl verschieben?
-
Kleiner kontrapunkt zum daum bashing wegen den Linien: ich glaube das war gegen einen vermeintlich schwachen KAC ein (verzweifelter?) Versuch von Daum den Scott wiederzubeleben… vergleich auch man of the match fûrn Tone gegen habichvergessen…
-
-
Irgendwie lustig, die meisten die Kosma jetzt zum Teufel schicken waren anfangs noch die größten Fans und haben ihn nach jedem Tor in den Himmel gelobt, also manche „Fans“ sind schon sehr launisch
Aber immer wieder lustig wie leicht es ist einem einzelnen die Schuld zu geben an einem Spiel das einem nicht gefallen hat
aus meiner Sicht war’s ein anschauliches Spiel und schlussendlich haben wir gewonnen, sollten uns am Ende genau die 2 Punkt überm Strich halten wird keiner mehr fragen wie wir sie ergattert haben
-
Kleiner kontrapunkt zum daum bashing wegen den Linien: ich glaube das war gegen einen vermeintlich schwachen KAC ein (verzweifelter?) Versuch von Daum den Scott wiederzubeleben… vergleich auch man of the match fûrn Tone gegen habichvergessen…
Ist ja gut, dass er es versucht, aber er hätte spätestens nach dem 1. Drittel wieder zurückrudern sollen.
-
Hallo werte freunde des Forums.
Hätte eine kurze frage, kennt jemand von euch diesen mann ? Wurde heute wegen ihm trotz gültigen PCR test und 3 Impfungen mit Polizeibegleitung aus der Halle geworfen. Weil ich beim trinken meines Liebevollen Hopfengebräu nicht nach jedem Schluck meine maske wieder ganz über meine Nase gezogen habe.
Vielleicht hat jemand von euch die Situation mitbekommen ?
Moderation: Foto wurde entfernt da es wohl keine Zustimmung zur Veröffentlichung des Bildes gibt!
-
Hätte eine kurze frage, kennt jemand von euch diesen mann ? Wurde heute wegen ihm trotz gültigen PCR test und 3 Impfungen mit Polizeibegleitung aus der Halle geworfen. Weil ich beim trinken meines Liebevollen Hopfengebräu nicht nach jedem Schluck meine maske wieder ganz über meine Nase gezogen habe.
Zurecht würd ich sagen? Regeln gibt es nicht um sonst und die Maskenpflicht ist dazu da den Rest zu schützen. Wo ist das Problem, wenn man nach dem trinken seine Maske wieder korrekt aufsetzt?
Und warum muss man hier das Foto eines Ordners posten?
-
Ja, habe ich mitbekommen. Du bist mehr oder weniger durchgehend ohne Maske im Sektor G gesessen und hast selbst noch in Anwesenheit der Polizei provokant deinen Mundschutz heruntergenommen, um dein "liebevolles Hopfengetränk" zu dir zu nehmen.
Den Mann auf dem Foto kenne ich, ich habe allerdings meine Zweifel, dass er seine Zustimmung zur Veröffentlichung seines Bildes erteilt hat. Ich werde ihn aber bei Gelegenheit fragen, ob ich seine Kontaktdaten an dich weiterleiten darf
-
-
Ich habe die maske ständig aufgesetzt. Und einmal nach einem Schluck bier eben nicht .Bist du schon einmal zu schnell gefahren ? Ich denke ja und wurdest du dannach mit Polizeibegleitung abgeführt wohl kaum. Es war mein fehler ja mag sein, fehler können passieren und sind menschlich !! Und für mich ist es relevant zu wissen mit wem ich es da zu tun hatte .
Weil ich dieses Missverständnis gerne aus der Welt schaffen würde .
-
Ja, habe ich mitbekommen. Du bist mehr oder weniger durchgehend ohne Maske im Sektor G gesessen und hast selbst noch in Anwesenheit der Polizei provokant deinen Mundschutz heruntergenommen, um dein "liebevolles Hopfengetränk" zu dir zu nehmen.
Den Mann auf dem Foto kenne ich, ich habe allerdings meine Zweifel, dass er seine Zustimmung zur Veröffentlichung seines Bildes erteilt hat. Ich werde ihn aber bei Gelegenheit fragen, ob ich seine Kontaktdaten an dich weiterleiten darf
-
-
@wall-e
Nach 2 Jahren Coronatheater sehe ich so ein Verhalten nicht mehr als Fehler, sondern entweder als Provokation, oder schlicht als Dummheit. Sorry.
Der Polizeischutz war wohl deswegen, weil die Security selbst ja niemanden rauswerfen darf.
So dramatisch war das wieder nicht.
Und der ungefragt abgelichtete Mann ist mir auch aufgefallen, ja. Nämlich als einer, der seinen Job dankenswerter Weise gut gemacht hat, auch schon beim Einlaß.
Da hat er deeskalierend gewirkt, nachdem ein paar obergscheite rumgemosert haben, was der VSV, der für die Gesetzeslage genau gar nix kann, wegen der Kontrollen doch für ein Sch... Verein ist und sich mit dem Personal angelegt haben.
Wenn es Leuten wie dir so schwer fällt, sich an Auflagen zu halten, die der Gesundheit aller dienen, wieso bleibt ihr dann nicht daheim?
-
Wenn Oleksuk der zuletzt 2 wichtige Tore geschossen hat, sich weiter steigert, dann wird's für Broda wohl eng werden.
Frag´ ich mich jetzt doch schon geraume Zeit: Die Diskussion hier spitzt sich auf Oleksuk oder Broda zu ... für mich hat es Kosma, so wie er permanent auftritt, seit Wochen darauf angelegt, daß er abgemeldet wird ... Ganz ehrlich. Der "Topscorer" findet ganz einfach nicht mehr statt... ähnlich unauffällig agiert Pilloni.
-
-