1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • Banklsitzer
    EBEL
    • 1. Januar 2022 um 13:52
    • #2.176

Na das wird ja ein super Heimderby.

Sagen wir mal es werden rund 1400 Villacher in der Halle sein, weil keiner mehr Bock auf so ein Derby hat und weil kaum jemand die 3 Impfdosis hat (siehe letzte Spiele).

Die restlichen 600 kommen dann wahrscheinlich von Nebeldorf.

Ist zwar nur eine Schätzung aber ein wenig "anzipfn" tut mich das schon.

• hockeytime
    NHL
    • 1. Januar 2022 um 14:16
    • #2.177
    Zitat von darkforest

Super danke! Dann hab ich meine Plärze für Dienstag :prost:

Btw 99€ san auch kein Klacks :/

Das passt schon, wir brauchen das Geld, weil wir euch den Dahm wegschnappen nächste Saison 8o

• kacfan12
    NHL
    • 1. Januar 2022 um 14:23
    • #2.178
    Zitat von Banklsitzer

Und weil kaum jemand die 3 Impfdosis hat (siehe letzte Spiele).

Dann solltest dir mal die Impfstatistik ansehen, die wird dir das Gegenteil beweisen

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Januar 2022 um 14:31
    • #2.179

ich finde ja, der vsv müsste da noch geschickter vorgehen. z.b.: vor ort einen PCR Test anbieten, d.h. du kaufst die Karte (1-2 Tage vorher), machst gleichzeitig einen PCR Test (vlt in Kooperation mit den Apotheken mit denen sie ohnehin schon Zusammenarbeiten siehe Schulaktionen), dessen Ergebnis man binnen 24 stunden per sms erhält und ich denke, man würde mehr tickets verkaufen.....und falls der Test positiv ist, geld zurück oder Gutschein für ein anderes Heimspiel

oder umgekehrt: vsv kartenverkauf in einer Apotheke anbieten. Wie gesagt Zusammenarbeit habens eh schon mit einigen

• The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Januar 2022 um 14:55
    • #2.180
    Zitat von darkforest

Btw 99€ san auch kein Klacks :/

Ihr bekommt um das Geld wenigstens tolle Stimmung und gute Laune, wir hingegen nur Frust und Ärger. ^^

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 1. Januar 2022 um 14:59
    • #2.181
    Zitat von Stefan1403

ich finde ja, der vsv müsste da noch geschickter vorgehen. z.b.: vor ort einen PCR Test anbieten, d.h. du kaufst die Karte (1-2 Tage vorher), machst gleichzeitig einen PCR Test (vlt in Kooperation mit den Apotheken mit denen sie ohnehin schon Zusammenarbeiten siehe Schulaktionen), dessen Ergebnis man binnen 24 stunden per sms erhält und ich denke, man würde mehr tickets verkaufen.....und falls der Test positiv ist, geld zurück oder Gutschein für ein anderes Heimspiel

oder umgekehrt: vsv kartenverkauf in einer Apotheke anbieten. Wie gesagt Zusammenarbeit habens eh schon mit einigen

Es wurden von Seiten des VSV 2 Apotheken genannt, wo man bis 15 uhr am Spieltag pcr test machen kann und rechtzeitig das Ergebnis bekommt.

Auf Facebook wurde das verlautbart

Edit: hab nachgesehen, galt scheinbar nur für den 28.12.

Einmal editiert, zuletzt von Blaubarschbube (1. Januar 2022 um 15:09)

• weiss007
    Gast
    • 1. Januar 2022 um 15:50
    • #2.182

In der Lind Apotheke kriegst das Ergebnis jedenfalls innerhalb von +/- 12 Stunden falls wer testen muss. Freu mich schon auf Dienstag, hoffe halt das auch spielerisch was geht, aber das letzte Derby vor zuseher ist schon ewig her..

• weiss007
    Gast
    • 1. Januar 2022 um 15:56
    • #2.183
    Zitat von Banklsitzer

Na das wird ja ein super Heimderby.

Sagen wir mal es werden rund 1400 Villacher in der Halle sein, weil keiner mehr Bock auf so ein Derby hat und weil kaum jemand die 3 Impfdosis hat (siehe letzte Spiele).

Die restlichen 600 kommen dann wahrscheinlich von Nebeldorf.

Ist zwar nur eine Schätzung aber ein wenig "anzipfn" tut mich das schon.

Das wird sich nicht ausgehen, da maximal 500 Tickets im freien Verkauf sind...

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. Januar 2022 um 18:02
    • #2.184

Für die rote Brut sollten sie dreifach geimpft, genesen, negative PCR- und Antigentests mit Testentnahme maximal vier Stunden vor Spielbeginn verlangen - wer weiß, was die uns sonst in die Stadthalle einschleppen.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 1. Januar 2022 um 18:13
    • #2.185
    Zitat von Cathy Miller

Für die rote Brut sollten sie dreifach geimpft, genesen, negative PCR- und Antigentests mit Testentnahme maximal vier Stunden vor Spielbeginn verlangen - wer weiß, was die uns sonst in die Stadthalle einschleppen.

Und das Ticket soll 200 Euro kosten. Und zum trinken solls auch nichts geben, jawohl! 😂

• WC2021
    ICE
    • 1. Januar 2022 um 18:16
    • #2.186

Sei nit so grausam, a Schleppe wirst ihnen schon geben müssen :P

Adlercard :saint:

• Ösi-Power
    NHL
    • 1. Januar 2022 um 18:17
    • #2.187
    Zitat von Cathy Miller

Zitat von Kimi Räikkönen

Und das Ticket soll 200 Euro kosten. Und zum trinken solls auch nichts geben, jawohl! 😂

Aber ich denke, am wichtigsten wird euch sein, dass sie die Punkte in Villach lassen, oder täusche ich mich?

• WC2021
    ICE
    • 1. Januar 2022 um 18:22
    • #2.188
    Zitat von darkforest

Da sitzen wo sonst die absoluten .. stehen :D Dark Holidays :ironie:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Januar 2022 um 19:24
    • #2.189
    Zitat von WC2021

Da sitzen wo sonst die absoluten .. stehen :D Dark Holidays :ironie:

Die wurden doch in den Awaysektor abgeschoben oder ? ;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 1. Januar 2022 um 19:50
    • #2.190

Ich würde da brutal gerne den Derby thread eröffnen, trau mich aber nicht drüber 😂

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. Januar 2022 um 20:10
    • #2.191

aber zu Tode g‘fürcht is a gstorbn

• WC2021
    ICE
    • 1. Januar 2022 um 20:20
    • #2.192
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ich würde da brutal gerne den Derby thread eröffnen, trau mich aber nicht drüber 😂

Ich auch nicht so recht, dann kommen wieder die nebelsüchtigen Kacler :kaffee:

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 1. Januar 2022 um 20:40
    • #2.193

Wie wäre es, wenn die Abobesitzer, die die Codes nicht brauchen, den KAClern schenken damit sie daheim bleiben?! 😁

EC VSV 1923
    NHL
    • 1. Januar 2022 um 21:41
    • #2.194

Nachdem jetzt das Spiel Laibach - Bozen auch verschoben wird ist es wohl nur mehr eine Frage der Zeit bis bei uns auch Fälle auftreten.

• xtroman
    4ever#44
    • 1. Januar 2022 um 21:59
    • Offizieller Beitrag
    • #2.195
    Zitat von Kimi Räikkönen

Mach nur! Ich werde ihn jedenfalls nicht umbenennen, versprochen! 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 1. Januar 2022 um 22:13
    • #2.196
    Zitat von xtroman

Mach nur! Ich werde ihn jedenfalls nicht umbenennen, versprochen! 8)

Glaub mir, du würdest ihn umbenennen 😅

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. Januar 2022 um 03:39
    • #2.197

Reinhard Divis hat beim NHL Winter Classic gerade gemeint der schlechteste Onetimer ist für einen Goalie gefährlicher als der beste gestoppte Schuss

Sollten wir uns evtl. mal zu Herzen nehmen, Onetimer sind bei uns ja leider schon seit Jahren Mangelware

• Undercover90
    EBEL
    • 2. Januar 2022 um 07:52
    • #2.198
    Zitat von Insider#22

Reinhard Divis hat beim NHL Winter Classic gerade gemeint der schlechteste Onetimer ist für einen Goalie gefährlicher als der beste gestoppte Schuss

Sollten wir uns evtl. mal zu Herzen nehmen, Onetimer sind bei uns ja leider schon seit Jahren Mangelware

Sollten den Lugge um Tipps bitten

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Januar 2022 um 07:59
    • #2.199
    Zitat von Insider#22

hab ich beim letzten Spiel schon gesagt: mehr schießen und mehr Verkehr vorm Tor. Wir spielen zuviel Außen rum und wollen offensichtlich "nicht dahin gehen wos weh tut" aka. Slot.

Es laufen auch jedes Spiel 2-3 Pass durch den Slot durch, weil keiner dort steht.

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. Januar 2022 um 12:15
    • #2.200
    Zitat von Kimi Räikkönen

Braucht´s ohnehin keinen, sind ja genug im Netz. Einfach die nachlesen, bis auf hie & da andere Ausfälle/Verletzte steht immer das gleiche drin. Einzige Ausnahme war einmal die Zeitnehmung in Klagenfurt ...

Die KACler würden ohnehin bloß weiterhin behaupten, daß unlängst ein Derby stattgefunden hat, das sie 9:1 gewonnen haben, was natürlich ein Schmarrn ist. Das hat nie stattgefunden!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™