1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • gm99
    Biertrinker
    • 27. Dezember 2021 um 11:09
    • #2.001
    Zitat von Insider#22

naja der Große dank war das er degradiert und rausgeworfen wurde weil er dem Vorstand gesagt hat er spielt selbst um seinen Vertrag und sieht es nicht ein (die Vorgabe des Vorstandes) vorm Tor auf Kromp spielen damit der die Punkte macht und ja genau diese Vorgabe hatte McBride vom Vorstand, obendrauf kam dann noch ein Interner Streit mit McKiernan dazu und weg war einer der wenigen die für den VSV geblututet hätten

Das mit McKiernan (da gab es ja auch eine Schlägerei beim Training, wenn ich mich recht erinnere) war allerdings in der Saison zuvor. Im Herbst 2016, als McBride in Villach aufgehört hat, war McKiernan schon in Wien, kann also nicht mehr die Ursache gewesen sein.

• jcp77
    KHL
    • 27. Dezember 2021 um 11:18
    • #2.002

Ich tippe so 300-500 Zuseher werden sich einfinden. Hoffentlich wird die Security die ganzen Kontrollen und den Ansturm bewältigen können.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Dezember 2021 um 11:24
    • #2.003
    Zitat von gm99

Das mit McKiernan (da gab es ja auch eine Schlägerei beim Training, wenn ich mich recht erinnere) war allerdings in der Saison zuvor. Im Herbst 2016, als McBride in Villach aufgehört hat, war McKiernan schon in Wien, kann also nicht mehr die Ursache gewesen sein.

das mit McKiernan war eher als Anfang vom Ende gemeint :)

man wollte ihn ja in der Saison schon loswerden bloß hat er sich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht auf eine beidseitige Vertragsauflösung geeinigt, bloß die Vorgabe bezüglich Kromp Jr. muss mehr Tore schiesen, Brock ermögliche du das, brachte das Fass für McBride zum überlaufen

• stefan-O
    beer league grinder
    • 27. Dezember 2021 um 11:37
    • #2.004

An der McBride Story merkt man wieder welche Dilettanten da in den letzten Jahren den Vorstand des Vereins gebildet haben. Weit weg von jeglicher Professionalität.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Dezember 2021 um 11:38
    • #2.005

Ehrlich gesagt, bin ich ja froh, dass ich nicht so nahe am verein dran bin wie manch andere hier. Wenn ich sowas lese, treibts mir jetz noch den blutdruck in die höhe obwohl die story eh schon ewig her is. :cursing:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Dezember 2021 um 11:49
    • #2.006

fun fact am Rande, Jeremie Blain welcher bei uns (angeblich) wegen zu vieler Gehirnerschütterungen, nicht mehr tragbar war, spielt mittlerweile seit 4 Jahren konstant in der 1 Tschechischen Liga

• weiss007
    Gast
    • 27. Dezember 2021 um 11:53
    • #2.007
    Zitat von Insider#22

fun fact am Rande, Jeremie Blain welcher bei uns (angeblich) wegen zu vieler Gehirnerschütterungen, nicht mehr tragbar war, spielt mittlerweile seit 4 Jahren konstant in der 1 Tschechischen Liga

Ich weiß zwar, dass du eh bald wieder weg bist und nur rauskommt wenns grad nicht läuft, aber die Story bei Blain war eine andere. Der hat den damaligen Vorstand (von denen keiner derzeit noch was mit dem Verein zutun hat) einfach angelogen was die Anzahl seiner bisherigen Gehirnerschütterungen anging...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Dezember 2021 um 12:00
    • #2.008
    Zitat von weiss007

Ich weiß zwar, dass du eh bald wieder weg bist und nur rauskommt wenns grad nicht läuft, aber die Story bei Blain war eine andere. Der hat den damaligen Vorstand (von denen keiner derzeit noch was mit dem Verein zutun hat) einfach angelogen was die Anzahl seiner bisherigen Gehirnerschütterungen anging...

ich der nur rauskommt wenns schlecht läuft und so gut wie jede Partie den Andi verteidigen versucht? Ja, Ne is klar

hab aktuell einfach die Schnauze voll, was soll ich den aktuell positives schreiben ?

ich weiß wohl wie es um Blain war aber die Geschichte war mir von Anfang an suspekt und finds halt witzig das er einer der wenigen Verteidiger der letzten Jahre war die bei und geliefert haben aber halt gleich wieder weg war

• stefan-O
    beer league grinder
    • 27. Dezember 2021 um 12:19
    • #2.009
    ICEHL-Umfrage: Nach verheerender Derby-Pleite – Woran scheitert es derzeit beim VSV? – Hockey-News.info
    Normalerweise sollte man nach drei Niederlagen in Folge noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Verliert man dabei aber zu Hause gegen den Tabellenletzten und…
    hockey-news.info

Woran liegts?

• Skindred ctd
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 12:46
    • #2.010
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ich finde es sowieso eine Schweinerei das man zusätzlich einen pcr test braucht 🖕🏿

Kannst Du mir bitte erklären, was daran eine Schweinerei sein soll?

Ich bin drei mal geimpft und hab´ für 2 Konzerte zusätzlich den Test gebraucht ... na und?

Das wurde auch penibel kontrolliert - und ich bin froh, wenn das so abläuft.

Corona läßt sich werder wegdskutieren und schon gar nicht wegkrakeelen.

Es wurden schon Meisterschaften abgebrochen und ausgesetzt, Ist das dann etwa besser?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Dezember 2021 um 12:49
    • #2.011
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ich finde es sowieso eine Schweinerei das man zusätzlich einen pcr test braucht 🖕🏿

Die Schweinerei ist eher, dass man zusätzlich zum PCR Test die Impfung braucht... 😉

• Skindred ctd
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 12:50
    • #2.012
    Zitat von stefanO

https://hockey-news.info/icehl-umfrage-…rzeit-beim-vsv/

Woran liegts?

na bummsti .. das Management führt! Vor der Mannschaft! (Hätt´ ich so nicht erwartet)

• Skindred ctd
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 12:52
    • #2.013
    Zitat von Eisprinz

Die Schweinerei ist eher, dass man zusätzlich zum PCR Test die Impfung braucht... 😉

"Kickl befiehl! Wir folgen Dir" ???????????

• viserys
    KHL
    • 27. Dezember 2021 um 12:55
    • #2.014
    Zitat von Skindred ctd

na bummsti .. das Management führt! Vor der Mannschaft! (Hätt´ ich so nicht erwartet)

Knapp 40 % der Stimmen für ein schlechtes Management, wie so eine Umfrage wohl bei uns in Linz aussehen würde :veryhappy:

Aber der Artikel zeigt schon einiges auf. 3 Umbrüche in 3 Jahren, 31 !!!!! Legionäre. Scheint so als ob das Management alles versucht aber absolut gar nichts gelingt. Wie sonst erklärt man sich dass man Jahr für Jahr die halbe Mannschaft und den Trainer austauschen muss. Irgendwie sind da immer groß Pläne, aber keiner funktioniert und endet im Desaster. Somit dürften die 40% nicht so falsch liegen.

• pinocchio
    Hobbyliga
    • 27. Dezember 2021 um 13:05
    • #2.015

Themenverfehlung!

Der VSV spielt seit Wochen in einer Unform. Hat ein massives Tormann Problem. Verliert gegen den Tabellenletzten zuhause. Ist gegen Laibach heuer mehrmals chancenlos. Bekommt eine historische 1:9 Niederlage, ein Debakel gegen den KAC. Der Trainer von Klagenfurt macht es vor, wenn Spieler oder Legionäre nicht bereit sind die Grundtugenden des Eishockey am Eis zu leisten. (taktische Disziplin, eislaufen, kämpfen). Und ihr jammert über Gesetze (2G + PCR) für die der VSV nichts kann. Vielleicht wäre es wichtig wieder die eigentliche Baustelle zu bearbeiten.

• stefan-O
    beer league grinder
    • 27. Dezember 2021 um 13:08
    • #2.016

Das Zauberwort lautet hier wohl fehlende Konstanz.

Mit dem Rausschmiss von Aho hat das ganze angefangen und das letzte Kapitel in diesem Buch ist momentan die Verpflichtung von Oleksuk.

Ich gebe Daum noch 3 Spiele und das Karussell beginnt sich wieder zu drehen…

Edit: Die Maske gab es heute irgendwelche Konsequenzen?

Einmal editiert, zuletzt von stefan-O (27. Dezember 2021 um 13:14)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 27. Dezember 2021 um 13:24
    • #2.017

Sofern ich mein PCR Ergebnis bekomme und einen Streamingcode, würde ich diesen teilen. Wenn sich noch jemand dafür interessiert nach gestern.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 13:41
    • #2.018

Bitte nicht s hon wieder ein neuer Trainer! Klar ist er nicht frei von Schuld, aber mMn. sollte man aktzell nach den vielen lustlosen Spielen mal den Spielern die Rute ins Fenster stellen.

Einen Legio schicken, 3-4 auf die Tribüne ggn Laibach (weil eh schon wurscht) damit denen mal klar wird, dass gefelixt Leistung zu bringen ist.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 27. Dezember 2021 um 13:42
    • #2.019
    Zitat von Blaubarschbube

Sofern ich mein PCR Ergebnis bekomme und einen Streamingcode, würde ich diesen teilen. Wenn sich noch jemand dafür interessiert nach gestern.

Braucht man jetzt für den Stream auch schon einen Test? =O ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 27. Dezember 2021 um 13:44
    • #2.020
    Zitat von The great Chris

Braucht man jetzt für den Stream auch schon einen Test? =O ;)

Ich korrigiere:

Wenn ich mein PCR Ergebnis bekomme kann ich in die Halle.

Und wenn ich dann meinen Streamingcode bekomme, würde ich diesen teilen

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 27. Dezember 2021 um 13:59
    • #2.021
    Zitat von DieblaueRapunzl

Bitte nicht s hon wieder ein neuer Trainer! Klar ist er nicht frei von Schuld, aber mMn. sollte man aktzell nach den vielen lustlosen Spielen mal den Spielern die Rute ins Fenster stellen.

Einen Legio schicken, 3-4 auf die Tribüne ggn Laibach (weil eh schon wurscht) damit denen mal klar wird, dass gefelixt Leistung zu bringen ist.

Den Arbeitsverweigerern wird es wurscht sein ob sie auf der Tribüne sitzen.Mit Legionären verlieren wir 1:6, ohne 0:10.Aber eigentlich hast du recht, momentan ist es wirklich egal wer spielt.Ich denke unsere Superstars haben heuer kein Weihnachtsgeld bekommenn, oder irgend etwas anderes gravierendes ist geschehen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. Dezember 2021 um 14:00
    • #2.022

Und jedem der glaubt mit dem Finger auf das Management zeigen zu müssen sei ins Stammbuch geschrieben, dass wir verdammt froh sein sollten überhaupt Idealisten zu haben, die ohne einen Cent zu verdienen (bis auf glaublich Napokoj) diesen Verein überhaupt übernommen haben. Es wurde hinter den Kulissen Unglaubliches geleistet um den VSV vor dem drohenden Konkurs weg in finanziell sichere Gewässer zu leiten. Ich glaube, dass sie alle, so wie wir Fans, von diesen lustlosen Arbeitsverweigerern hinter das Licht geführt werden. Und Daum sollte jetzt bei Gott seine 🥚🥚 zeigen und die Konsequenzen daraus ziehen. Bla bla haben wir schon genug gehört.

• vsv14
    EBEL
    • 27. Dezember 2021 um 14:06
    • #2.023
    Zitat von Grosco70

Und jedem der glaubt mit dem Finger auf das Management zeigen zu müssen sei ins Stammbuch geschrieben, dass wir verdammt froh sein sollten überhaupt Idealisten zu haben, die ohne einen Cent zu verdienen (bis auf glaublich Napokoj) diesen Verein überhaupt übernommen haben. Es wurde hinter den Kulissen Unglaubliches geleistet um den VSV vor dem drohenden Konkurs weg in finanziell sichere Gewässer zu leiten. Ich glaube, dass sie alle, so wie wir Fans, von diesen lustlosen Arbeitsverweigerern hinter das Licht geführt werden. Und Daum sollte jetzt bei Gott seine 🥚🥚 zeigen und die Konsequenzen daraus ziehen. Bla bla haben wir schon genug gehört.

Daum zeigt derzeit seine E... wo anders hoffentlich findet er sie wieder....😁

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 27. Dezember 2021 um 14:08
    • #2.024

... jetzt müssen sie sich aber am Riemen reißen =O .

Nach Derby-Debakel - VSV-Vorstand Andreas Schwab mit klarer Ansage ans Team: Voller Einsatz und Kampfgeist, ansonsten wird es Konsequenzen geben! - EC GRAND Immo VSV - Der Adlerhorst im Internet
    Nach dem bitteren Derby-Debakel müssen die „Adler“ dennoch den Fokus auf die nächsten Spiele richten. Da man aktuell in der bet-at-home ICE Hockey…
    www.ecvsv.at
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. Dezember 2021 um 14:15
    • #2.025
    Zitat von Die blaue Viper

... jetzt müssen sie sich aber am Riemen reißen =O .

https://www.ecvsv.at/nach-derby-deb…equenzen-geben/

Der Finanzvorstand (!) entschuldigt sich bei den Fans. Wo ist der Captain, der Trainer, die Abordnung der Lustlosen? Von denen erwarte ich mir eine reumütige Entschuldigung. Der Rest ist übliches Geschwätz. Wenn nicht, aber dann… Uuuuh, da werden sich die Spieler aber sehr fürchten….

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™