1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • Anzeigetafel
    00:00:99
    • 26. Dezember 2021 um 20:58
    • #1.926
    Zitat von Wodde77

Man munkelt in bestimmten Kreisen.

Sollte sich das bewahrheiten muss Feuer am Dach sein.

Wenn das stimmt, auf die Tribüne mit dem/(den) jenigen und darf mir am Dienstag „meine“ Bier holen gehen. Achja mit einem roten Trikot, dass es jeder in der Halle sieht!

:cursing:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 21:02
    • #1.927
    Zitat von Bselecter

Ich hatte nichts gegen Aho, aber glorifizieren muss man ihn jetzt auch nicht. Umsonst wurde er ja nicht getauscht.

Und zu den Spielern, die vermutlich auf Aho zurückgehen: Lahti - okay, ein überdurchschnittlicher Roleplayer, aber fehlt uns aktuell so jemand? Karlsson ist okay bis gut, aber kein Wunderwuzzi und recht streaky. Korhonen - kein Kommentar nötig.

schaun ob ich ihn noch hinkrieg: Pöhyönen...der finnische Verteidiger halt. So einen könnten wir gut gebrauchen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Dezember 2021 um 21:05
    • #1.928
    Zitat von DieblaueRapunzl

schaun ob ich ihn noch hinkrieg: Pöhyönen...der finnische Verteidiger halt. So einen könnten wir gut gebrauchen.

Pöyhönen... ja, sowas oder Pretnar zb.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 26. Dezember 2021 um 21:08
    • #1.929

Blöd ist, dass genau heute in Kanada die U20 WM anfängt und die meisten Leute, die wir in Kitzbühel haben just gerade in Nordamerika sind. Normal müsstest die jetzt ins Line-Up holen und andere auf die Tribüne setzen.

• Bselecter
    EBEL
    • 26. Dezember 2021 um 21:09
    • #1.930

Der allerdings davor schon in Zagreb war, also vermutlich keine Aho-Erfindung. Aber stimmt, Pöyhönen war gut!

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 21:12
    • #1.931

das jedenfalls. Aber wenn man bedenkt, was Aho übernommen hat darf man ihn durchaus glorifizieren. Und wie die Spieler dann reagiert haben (sodaß er "getauscht" wurde) sieht man heute noch. Heute ganz besonders, wo das Spannendste noch war, ob sie zweistellig verhindern können. (und ja, sie haben es verhindert, und nein, darauf kann man nicht aufbauen)

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Dezember 2021 um 21:18
    • #1.932
    Zitat von Bselecter

Ich hatte nichts gegen Aho, aber glorifizieren muss man ihn jetzt auch nicht. Umsonst wurde er ja nicht getauscht.

Und zu den Spielern, die vermutlich auf Aho zurückgehen: Lahti - okay, ein überdurchschnittlicher Roleplayer, aber fehlt uns aktuell so jemand? Karlsson ist okay bis gut, aber kein Wunderwuzzi und recht streaky. Korhonen - kein Kommentar nötig.

Das hat absolut nichts mit glorifizieren zu tun.

Bitte berücksichtige, dass Aho eine andere finanzielle Situation des Vereins vorfand. Er hat es in mehreren Interviews erwähnt, dass seine „Wunschspieler“ finanziell nicht realisierbar waren.

Aho ist in meinen Augen ein Profi, sehr hart und sorgte für absolute Fitness in der Truppe.

Und „umsonst wurde er ja nicht getauscht“, wenn der Vorstand den paar Ballerinas, welche ein hartes Training nicht aushalten möchten, den Vorzug gegenüber dem Trainer gibt, dann erhält man genau solche Truppen die seitdem auflaufen.

Übrigens lacht Aho mit seiner Truppe von Platz 1 der französischen Liga, während wir hier bald wieder vom nächsten „Neuanfang“ sprechen werden.

Also, wenn schon nicht Aho, dann ein Typ seines Kalibers und seiner Einstellung. Und dann durchziehen, bis so eine Truppe steht wirds halt mal drei Saisonen benötigen.

Aber bitte endlich mal nachhaltig und auf ein Fundament aufbauend und nicht wie bisher, hoffend auf den kurzfristigen Erfolg und ein Wunder.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 26. Dezember 2021 um 21:18
    • #1.933

Egal was morgen passiert, rechne ich noch vor dem Jahreswechsel mit einem Absturz auf Platz 11.Das wäre dann in etwa dort, wo wir uns auch schon die letzten 5 Jahre aufhielten.Und bitte dann nächstes Jahr nicht mehr von irgendeinem Wunderteam sprechen.Die glorreichen Zeiten sind vorbei, wir sind schlecht und fertig.

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 21:25
    • #1.934

Welovehockey, alles dáccord.

Aber wenn ich mich richtig erinnere, war´s gar nicht das harte Trainung, sondern er hat Fehlern im Spiel die verantworrtlchen Namen gegeben. Er wollte wissen, was sie sich "dabei" gedacht haben, und das auch nach Siegen. Daß er die Mannschaft damit richtig vorwärts gebracht hat, war nur logisch, daß sich dann einige Spieler schlecht behandelt vorkamen, weil sie halt besonders oft mit ihm vorm Video gesessen sind, hätte der Vorstand niemals durchgehen lassen dürfen. So ca hab´ ich´s szt in der Box gehört. Und es erscheint mir heute noch wahr. Heute besonders.

KCT14
    KHL
    • 26. Dezember 2021 um 21:28
    • #1.935
    Zitat von Wodde77

Man munkelt in bestimmten Kreisen.

Sollte sich das bewahrheiten muss Feuer am Dach sein.

Was munkelt man?

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 21:30
    • #1.936
    Zitat von KCT14

Was munkelt man?

geh´ bitte schau oben. Ist abgehandelt. :prost: munkelt man, oft und viel :prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Dezember 2021 um 21:30
    • #1.937

Gluck Gluck

KCT14
    KHL
    • 26. Dezember 2021 um 21:32
    • #1.938
    Zitat von Wodde77

Gluck Gluck

Tja dann muss es eh Konsequenzen geben. Traurig das Ganze...

• weiss007
    Gast
    • 26. Dezember 2021 um 21:33
    • #1.939

Glaubt hier wirklich jemand, dass sich Hughes, Kossma, Joslin, Karlsson und Broda gestern mitsamt Kindern bei den Frasers eingefunden haben und dort fette Party gemacht haben? Sorry, aber das ist Blödsinn...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Dezember 2021 um 21:33
    • #1.940
    Zitat von KCT14

Traurig das Ganze...

Falls es stimmt:

Nein - zum kotzen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Dezember 2021 um 21:37
    • #1.941
    Zitat von weiss007

Glaubt hier wirklich jemand, dass sich Hughes, Kossma, Joslin, Karlsson und Broda gestern mitsamt Kindern bei den Frasers eingefunden haben und dort fette Party gemacht haben? Sorry, aber das ist Blödsinn...

Sagen wir so: sie haben so gespielt dass man es nicht für völlig abwegig hält; allerdings tun sie es schon seit Beginn dieses Monats. Oder bist du im großen und ganzen zufrieden mit dem Auftreten der von dir genannten?

Lorenzo72
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 21:37
    • #1.942

Keine Gerüchte streuen, sofern niemand auch nur irgendwo einen Beweis hat..... für so bescheuert halte ich unsere Spieler nicht....

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 21:40
    • #1.943
    Zitat von Skindred ctd

Ist das denn wirklich durch irgendetwas belegt? Das kann ich mir SOWAS von nicht vorstellen.

das war meine erste Reaktion auf dieses "Munkeln"

• WC2021
    ICE
    • 26. Dezember 2021 um 21:41
    • #1.944
    Zitat von Die blaue Viper

Blöd ist, dass genau heute in Kanada die U20 WM anfängt und die meisten Leute, die wir in Kitzbühel haben just gerade in Nordamerika sind. Normal müsstest die jetzt ins Line-Up holen und andere auf die Tribüne setzen.

Interessanter Weise sind unsere guten U20 Defender nicht in NA, wenn wer nicht weiß wen ich meine ...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Dezember 2021 um 21:44
    • #1.945

Ich denke meine Befürchtungen vom Anfang der Saison bestätigen sich, uns wurde eine top Truppe verkauft die angeblich so kostspielig sein soll das min Top 6 drin sein soll

Hab mich aber Anfang der Saison schon darüber gewundert wo das viele Geld sein soll das wir die letzten Jahre angeblich generiert haben

ein Hughes den scheinbar nicht mehr wirklich wer wollte, ein Kosma der bekannt als Problemfall ist, ein Karlsson der unbedingt nach Villach zurück wollte und selbst bei uns angefragt hat, ein Fraser der nur noch Hockey spielt weil er zu blöd war sich den Anmeldestichtag für die Feuerwehrausbildung zu merken, ein Joslin der selbst gesagt hat er spielt nur in Villach weil Johnny und Rick so gute Freunde sind, ein Flemming den wohl auch niemand wollte da er für seine Verletzungsanfälligkeit bekannt ist, ein Collins der halt leider kein Torschützenkönig ist (mMn. Trotzdem mit Abstand unser Besteller Spieler bei dem ich auch froh bin das er nicht trifft, sonst würde der in der NHL spielen) ein Rauche der auch eher froh sein darf bei uns zu sein als wir froh sein sollten das er da ist und ein Kraste der ein super Spieler ist aber auch nicht den großen Unterschied macht

Schlussendlich hat jeder unserer angeblichen Superstars einen Hacken der ihn doch recht billig macht

Und Vorallem die Herren die den Unterschied machen sollten sind scheinbar schon eher auf Pensionskurs als auf Meisterkurs

Hinzu kommt die billiglösung im Tor

Und was ich mich sowieso schon immer frage, wo ist eigentlich die angeblich 6stellige Summe die wir für Leduc bekommen haben hin ?

Und ja dann haben wir auch noch einen Oleksuk verpflichtet weil der Arme sich in England nicht wohl gefühlt hat

Broda macht genau das was ich mir schon anfang Saison von ihm erwartet habe und was ihm die wenigstens zugetraut haben, bei dem kann ich nicht meckern, ist aber halt auch keiner der eine Manschaft im Alleingang zum Sieg führt

Bezweifle auch das unsere Captains die Manschaft im Griff haben bzw. wirklich die über drüber Vorbilder sind die auch mal hart durchgreifen

Und jeder der meint die sinnvollste Lösung jetzt wäre Daum zu schicken der versteht mMn. nicht viel von Hockey, das ist Arbeitsverweigerung unserer gesamten Manschaft, passen haben die jungs in der Jugend gelernt, Daum ist nicht dafür da denen zu zeigen wie man einen geraden pass spielt und da fangen bei uns die gröbsten Probleme an

Sorry für etwaige Rechtschreibfehler und fehlende Satzzeichen, bin sauer 😂😂

• hancock
    KHL
    • 26. Dezember 2021 um 21:45
    • #1.946

Ein paar Fans haben das Team vor der Halle wenig begeistert, aber natürlich friedlich, empfangen. Vielleicht kann man sich ja bei ein paar Bier erklären ..

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Dezember 2021 um 21:47
    • #1.947

Also bezüglich feiern und das die Spieler angeblich angetrunken waren das bezweifle ich stark, war am 23.12 mit einigen unserer Ösis unterwegs und die waren alle brav und sind sogar trotz Trainingsfrei am nächsten Tag, früher heim gegangen

• WC2021
    ICE
    • 26. Dezember 2021 um 21:48
    • #1.948
    Zitat von weiss007

Schau ich kann genau das gleiche machen wie du, ich kann die Fehler hier analysieren oder ich kann auf die Spieler draufhauen. Ich kann ganz groß meine Eishockeywissen hier kundtun und behaupten ich bin besser als Daum. Ich kann das auch alles dem Nape morgen über den Zaun hinterherschrein (würd ich mich aber nicht getraun), bringen wirds am Ende genau gar nix. Ich kann ab jetzt alle Heimspiele boykottieren und keiner wirds merken. Ich kann aber auch am Dienstag meinen Frust beiseite räumen, mich auf meinen Sitzplatz setzen, hoffen dass es besser wird und auf einen Sieg hoffen, der Effekt wird am Ende genau der gleiche sein. Wenns wollen, werdens eine gute Partie spielen, wenn nicht dann geh ich wieder grantig heim...

Ich kann derzeit nichtmal mehr sagen, da sind die falschen am Werkln und ich zeig meinen Frust, weil das war's dann ganz einfach...

Frag du lieber den Nape ob mit 2G Booster und PCR eine Maske und ein fixer Sitzer gebraucht wird. 5 x Anzipf da werden die anderen jubilieren <X

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 26. Dezember 2021 um 21:57
    • #1.949

Es gibt halt ein paar User die sich wirklich auskennen und connections haben. Ohne Grund wird keiner zündln...

• WC2021
    ICE
    • 26. Dezember 2021 um 21:57
    • #1.950
    Zitat von weiss007

gespielt habens aber so als ob :(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™