Aber so richtig schiach ist der ja gar nicht, da gibt's noch ganz andere Exemplare, das muss nächstes Jahr besser gehen!
Geh mal in den KAC Fanshop, da zieht sich die Ugly-Serie durch jede Produktlinie.
Aber so richtig schiach ist der ja gar nicht, da gibt's noch ganz andere Exemplare, das muss nächstes Jahr besser gehen!
Geh mal in den KAC Fanshop, da zieht sich die Ugly-Serie durch jede Produktlinie.
Ich hab ghört, da soll demnächst ne Weihnachtsedition mit Kniestrümpfe rauskommen 😜
Edit: in diesem Zusammenhang muss man auch mal ein Dankeschön an den Thomas Koch aussprechen, für dieses wundervolle Bild, der uns VSV-Fans ewig in Erinnerung bleiben wird und der uns so viel Stoff bietet um unsre Freunde aus Mordor City reichlich aufziehen zu können. DANKE
Ich hab ghört, da soll demnächst ne Weihnachtsedition mit Kniestrümpfe rauskommen 😜
Edit: in diesem Zusammenhang muss man auch mal ein Dankeschön an den Thomas Koch aussprechen, für dieses wundervolle Bild, der uns VSV-Fans ewig in Erinnerung bleiben wird und der uns so viel Stoff bietet um unsre Freunde aus Mordor City reichlich aufziehen zu können. DANKE
Dem ist nicht hinzuzufügen. Danke ehrwürdiger Thomas und nochmals Gratulation zu deinem Ritterschlag!
Dem ist nicht hinzuzufügen. Danke ehrwürdiger Thomas und nochmals Gratulation zu deinem Ritterschlag!
Möge das Knie mit ihm sein
Wenn das Produkt sprich Erfolge da sind, kannst auch Sch.... verkaufen.
Deswegen ist Klopapier im KAC Style der Renner in Villach.
Deswegen ist Klopapier im KAC Style der Renner.
Hoffentlich ist nicht zu rauh, so das das Popochen nicht da auch noch rot wird.
Deswegen ist Klopapier im KAC Style der Renner in Villach.
In Klagenfurt nimmt man dafür die blau-weißen Schals. Die sind weicher
Getreu dem Motto: "Ist das Klopapier dir zu rau, nimm den Schal vom VSV"
Dachte immer der KAC Schal ist extra für Ar….löcher gemacht. 🤣
schön dass die Stimmung eine gute Woche vorm ersten Derby Fahrt aufnimmt.
Dachte immer der KAC Schal ist extra für Ar….löcher gemacht. 🤣
![]()
Ah du trägst also auch einen?
Hast Verstopfung und kannst nicht sch…..,
leg in die Muschel dir an Schal, an rot-weißen!
Schaust ihn dir noch länger on, kummst zum Speibn a noch dron!
In diesem Sinne, lasst uns bald den Derby-Thread eröffnen
Aufpassen! Nimmst du den Schal vom VSV, erschlägt dich meine liebe Frau!
Aufpassen! Nimmst du den Schal vom VSV, erschlägt dich meine liebe Frau!
Ist sie KAC-Fan?
Aber um euch eine Steilauflage zu bieten. "Nimmt man den Schal vom KAC, tuts auch nicht ganz so weh".
Selbstironie kann ich
Ma, ich kann euch garnicht sagen wie schön diese harmlosen Neckerein wieder sind. In Zeiten wie diesen ist das eine einzige Wohltat!!!
Vor allem, weil wir aktuell mit der roten Bruat seit Ewigkeiten wieder mal auf Augenhöhe sind.
wenns hilft, dann bitte
Vor allem, weil wir aktuell mit der roten Bruat seit Ewigkeiten wieder mal auf Augenhöhe sind.
Könntest du bitte aufhören, uns klein zu reden? 😁
Klar. Und dzt nur einen Platz hinterm VSV - das ist dann schon ein Erfolg!
schön dass die Stimmung eine gute Woche vorm ersten Derby Fahrt aufnimmt.
Ich hoffe, die VSV-Techniker bereiten tollste Publikumsatmo vom Band vor!
(vgl das Pfeifkonnzert bei leerer Halle bei Powerplay der Gegner in Znaim: Lauter als je in echt)
Ich hoffe, die VSV-Techniker bereiten tollste Publikumsatmo vom Band vor!
(vgl das Pfeifkonnzert bei leerer Halle bei Powerplay der Gegner in Znaim: Lauter als je in echt)
Schon beim Spiel gegen die Caps wurde 60 Minuten in überhöhter Lautstärke durchgespielt, also mach dir da mal keine Sorgen.
Klar. Und dzt nur einen Platz hinterm VSV - das ist dann schon ein Erfolg!
Vielleicht ist das ein Erfolg für den VSV. Allerdings interessiert es zu dem Zeitpunkt auch recht wenig. Wenn man aber so wenig Erfolg wie die blauen gehabt hat die letzten 10 Jahre plus, dann ist natürlich die Momentaufnahme wahrlich schon ein Erfolg, da geb ich dir recht.
Vielleicht ist das ein Erfolg für den VSV. Allerdings interessiert es zu dem Zeitpunkt auch recht wenig. Wenn man aber so wenig Erfolg wie die blauen gehabt hat die letzten 10 Jahre plus, dann ist natürlich die Momentaufnahme wahrlich schon ein Erfolg, da geb ich dir recht.
Wie heißt es so schön
"Es mejor morir de pie que vivir toda una vida de rodillas"
"Es mejor morir de pie que vivir toda una vida de rodillas"
Das wurde mir als - vom Wohnort her - Tageskartenmensch durch brutale Umorganisation des Stehplatzes ja (weitgehend) genommen ... jetzt sterb´, ich - wenn! -. beim Sitzen, also am Hintern. Und im Sitzen Hockey schaun ist halt nur halb so schön ...
Rauchenwald morgen wieder im Lineup und in der 4ten Linie ,
Brunner auch wieder fit .