1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. November 2021 um 22:18
    • #1.626
    Zitat von silent revenger

Jetzt wäre halt mal interessant zu wissen, wie viele Torschüsse durchschnittlich pro Game von einem Ovechkin oder McDavid abgegeben werden? Wahrscheinlich 3 mal so viele, wie von Collins..

Ovi hat in einer normalen Nacht 4-6 SOG zählt mit zu den Spielern die am öftesten aufs Gehäuse schießen.

McDavid pendelt sich zwischen 2-4 SOG ein. eher durchschnittlich.

Patman
    Forumsdepression
    • 30. November 2021 um 23:04
    • #1.627

Woher kommen eigentlich die 17,5% von Collins? Erscheint mir ein bisschen hoch.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. November 2021 um 23:11
    • #1.628
    Zitat von Woldo

26. Dezember welchen Jahres? :prost:

Das kannst dich selbst und deine Freunde im Corona Thread fragen. Wenn ihr weiterhin Propaganda für die Regierung und Pharmafirmen macht, wahrscheinlich 2078...

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 30. November 2021 um 23:17
    • #1.629
    Zitat von Eisprinz

Das kannst dich selbst und deine Freunde im Corona Thread fragen. Wenn ihr weiterhin Propaganda für die Regierung und Pharmafirmen macht, wahrscheinlich 2078...

jetzt pack ich dich echt bald nimmer🤣

aber egal, nachdem dich mit 1.2. die Impfpflicht (hoffentlich) trifft, werden wir im PO den KAC vor vollem Haus (dann auch wieder mit dir und deinen Schwurbler Freunden) rausschmeißen (auch hoffentlich) 👍

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Dezember 2021 um 03:58
    • #1.630
    Zitat von PatMan

Woher kommen eigentlich die 17,5% von Collins? Erscheint mir ein bisschen hoch.

Icehl Website

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 1. Dezember 2021 um 06:57
    • #1.631
    Zitat von Eisprinz

gut das DU uns das Jahr nennen kannst. Danke, dass IHR uns das bis 2078 verhaut habt!

Anstatt der Regierung und Pharmafirmen nicht zu glauben, solltest lieber den Experten und Wissenschaftler vertrauen. Denn nur dann könnten wie eher wieder unseren VSV live sehen! 😉

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Dezember 2021 um 08:13
    • #1.632

Leute...das gehört bitte nicht hierher...die Streiterei hab ich in der Realität oft genug, lassts mir doch meinen Happyplace wos nur um Eishockey geht - Danke.

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 1. Dezember 2021 um 08:57
    • #1.633
    Zitat von Banklsitzer

Habe noch immer nichts bekommen

Einfach kurzes Mail mit deinem Namen and office@ecvsv.at dann wird das erledigt.:)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 1. Dezember 2021 um 10:07
    • #1.634
    Zitat von DieblaueRapunzl

Leute...das gehört bitte nicht hierher...die Streiterei hab ich in der Realität oft genug, lassts mir doch meinen Happyplace wos nur um Eishockey geht - Danke.

Ja, hast ja recht. Sorry für OT.

Werde mich bessern ;)

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 1. Dezember 2021 um 11:52
    • #1.635

"happyplace" vsv forum :veryhappy:

naja dieses Jahr stimmts ja irgendwie ... :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Dezember 2021 um 11:57
    • #1.636
    Zitat von Wahlvsvler

"happyplace" vsv forum :veryhappy:

naja dieses Jahr stimmts ja irgendwie ... :prost:

das schöne an einem Forum (im allgemeinen) ist ja, dass man sich die Theman mit denen man sich beschäftigt, aussuchen kann...

• Skindred ctd
    NHL
    • 1. Dezember 2021 um 13:24
    • #1.637

das schöne an einem Forum (im allgemeinen) ist ja, dass man sich die Theman mit denen man sich beschäftigt, aussuchen kann...

Das Vertrackte daran ist aber, daß dieser ominöse "man", der so oft zitiert wird und den ich gerne einmal kennenlernen würde, sich halt oft auch irgendwie absonnderliche Verzweigungen als Thema aussucht, vgl. Regierungspropaganda gegen Impfen ...

So werden wir nie mehr in die Halle kommen (auc ich nicht, mit 3x geimpft.

((( und leider, Rapunzel, das ist überall Thema))) :(

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 1. Dezember 2021 um 13:38
    • #1.638

Endlich mal wieder was Gescheides im Fanshop.

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. Dezember 2021 um 16:15
    • #1.639
    Zitat von Eisprinz

Ich schätzte deine Beiträge bisher eigentlich wirklich…….

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. Dezember 2021 um 17:46
    • #1.640

🤦‍♂️ bitte nicht im Forum auch noch zerstreiten, mir reicht der Wirbel außerhalb bis zur Genüge. Mach ma eine Forumskaffeekasse. Bei jedem Post über das Unwort, ein Euro 😉

• Jabberwocky
    NHL
    • 1. Dezember 2021 um 17:48
    • #1.641

Sehr löblich, aber wollts ned lieber a Bierkasse machen? :saint: :prost:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. Dezember 2021 um 17:54
    • #1.642
    Zitat von Jabberwocky

Sehr löblich, aber wollts ned lieber a Bierkasse machen? :saint: :prost:

Spinnst? Dann hören ja diesbezügliche Post schon freiwillig nie auf 😝

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 1. Dezember 2021 um 18:29
    • #1.643

... vielleicht ein bisserl OT zwischen Covid und Bierkassa aber mir ist gerade aufgefallen, dass der VSV im November in wirklich jedem Spiel gepunktet hat - und weil mich das so freut, hab ich's geprostet - äh - gepostet ;) .

• dynamite
    EBEL
    • 1. Dezember 2021 um 20:01
    • #1.644
    Zitat von Die blaue Viper

... vielleicht ein bisserl OT zwischen Covid und Bierkassa aber mir ist gerade aufgefallen, dass der VSV im November in wirklich jedem Spiel gepunktet hat - und weil mich das so freut, hab ich's geprostet - äh - gepostet ;) .

Stimmt. Hier die November Tabelle:

• Skindred ctd
    NHL
    • 1. Dezember 2021 um 20:59
    • #1.645
    Zitat von dynamite

Stimmt. Hier die November Tabelle:

Haben wir jetzt eigentlich schon die längste Sieges-Serie seit ... fast Menschengedenken?

• PEPSImax
    NHL
    • 2. Dezember 2021 um 05:34
    • #1.646
    Zitat von Stefan#14

Endlich mal wieder was Gescheides im Fanshop.

Geil der Name

Weihnachtspulli UGLY Sweater 😄😅

Moi für den KACler in der Family (ja, sowas gibs wirklich 🤦🤷) hab ich eh noch kein Weihnachtsgeschenk , KAC fan und Weihnachtsmuffel, des passt ja :veryhappy:

The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Dezember 2021 um 06:16
    • #1.647

Aber so richtig schiach ist der ja gar nicht, da gibt's noch ganz andere Exemplare, das muss nächstes Jahr besser gehen! ;)

• PEPSImax
    NHL
    • 2. Dezember 2021 um 06:27
    • #1.648
    Zitat von The great Chris

Aber so richtig schiach ist der ja gar nicht, da gibt's noch ganz andere Exemplare, das muss nächstes Jahr besser gehen! ;)

Ghört das nicht zu jedem weihnachtspulli, dass er ein bisschen ugly ist, das ist ja kult 😉

The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Dezember 2021 um 07:12
    • #1.649
    Zitat von PEPSImax

Ghört das nicht zu jedem weihnachtspulli, dass er ein bisschen ugly ist, das ist ja kult 😉

Ein bisschen reicht nicht.

Ich will einen, der das Christkind zum Schreien bringt, den Weihnachtsmann zurück durch den Kamin jagt und die Nadeln vom Baum fallen lässt! :D

• PEPSImax
    NHL
    • 2. Dezember 2021 um 07:18
    • #1.650
    Zitat von The great Chris

Ein bisschen reicht nicht.

Ich will einen, der das Christkind zum Schreien bringt, den Weihnachtsmann zurück durch den Kamin jagt und die Nadeln vom Baum fallen lässt! :D

Ich hab nachgschaut, der KAC hat noch keinen im Sortiment

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™