Laut Schallenberg wird nach zehn Tagen evaluiert ob geimpfte wieder raus dürfen wenn ich es richtig verstanden habe
nach zehn Tagen wird/kann genau hat nix passieren...LD bis 13.12., dann 2G LD bis Sommer...
Laut Schallenberg wird nach zehn Tagen evaluiert ob geimpfte wieder raus dürfen wenn ich es richtig verstanden habe
nach zehn Tagen wird/kann genau hat nix passieren...LD bis 13.12., dann 2G LD bis Sommer...
Daum bleibt länger
Morgen Auswärtsspiel gegen Dornbirn aus der 18. Runde
Morgen Auswärtsspiel gegen Dornbirn aus der 18. Runde
2:5
Lange anreise daher busbeine, kein rhythmus weil lange kein spiel und somit keine punkte. Muss man nur zu einem spielbericht aufblasen
Weiß jemand, ob es einen Stream geben wird?
Lange anreise daher busbeine, kein rhythmus weil lange kein spiel und somit keine punkte. Muss man nur zu einem spielbericht aufblasen
![]()
Gerhard U. bist du?
![]()
Dornbirn hat zuhause Herumsitzen daher Nervenflattern, erst recht kein Rhythmus weil auch lange kein Spiel UND keinen entspannenden Teambuilding-Busausflug UND keinen Hrn. Daum mit frischem Vertrag...somit doch 2:5
Zur allgemeinen Information
Zur allgemeinen Information
2x Danke
Durfte man von unseren Mgmt so erwarten
Das war eine goldrichtige Entscheidung, den Lanzinger einen Vertrag bis 2023/24 zu geben! Sonst wäre der sicher nächste Saison sicher schon weg..
Das war eine goldrichtige Entscheidung, den Lanzinger einen Vertrag bis 2023/24 zu geben! Sonst wäre der sicher nächste Saison sicher schon weg..
Überhaupt macht unser Österreicherstamm endlich wieder Freude. Lanzinger, Lindner, Schmidt, Rauchenwald und auch Richter kommt langsam aber sicher in Form... 👌👍
Überhaupt macht unser Österreicherstamm endlich wieder Freude. Lanzinger, Lindner, Schmidt, Rauchenwald und auch Richter kommt langsam aber sicher in Form... 👌👍
Stimmt ja! Wir dürfen uns über unseren österreichischen Stamm heuer nicht beschweren! Auch viele junge dabei. Auf diese soll man jetzt mal bauen und bitte jeden unbedingt weiter verlängern!!
Da weine ich ja einen Ulmer keine Träne mehr nach!
Ulmer 18 Spiele 12P +3
Lanzinger 18Spiele 12P -1
Lanze bekommt aber keine oder wenig PP Zeit, spielt 3. Linie.
Oh ich seh gerade, Ulmer auch "nur" noch 3. Linie, tja, seine Ansprüche sind wohl nicht ganz mit der Realität zu vereinbaren. PP spielt er aber bild ich mir ein in der 2. Panier. Also nix anders als bei uns letzte Saison...
Für uns vorallem wichtig: Lanze hat einen längeren Vertrag und kostet und wohl weniger als Ulmer...
Maxa, hast evebtuell übersehen
Sorry natürlich 😉 auch ein toller Spieler 👍
glaub kaum, dass der Vertrag was nützt. wenn ein Angebot -insbesondere aus dem Ausland- kommen würde, würd ihm der verein steine in den weg legen? kaum! und salzburg? kaufen ihn locker raus, wenn sie wirklich wollen würden
glaub kaum, dass der Vertrag was nützt. wenn ein Angebot -insbesondere aus dem Ausland- kommen würde, würd ihm der verein steine in den weg legen? kaum! und salzburg? kaufen ihn locker raus, wenn sie wirklich wollen würden
Oder er geht zuerst ins Ausland und gleich retour nach Salzburg
Und Brunner, der bisher eine super Saison spielt!
Mit dem Ausland könnte ich wohl gut leben und würde ich ihm auch gönnen! Aber das er wieder zu einen anderen ICE Verein wechselt (Salzburg, Wien, Linz, Graz…), Diese Gefahr ist minimiert.
Mit dem Ausland könnte ich wohl gut leben und würde ich ihm auch gönnen! Aber das er wieder zu einen anderen ICE Verein wechselt (Salzburg, Wien, Linz, Graz…), Diese Gefahr ist minimiert.
Warum meinst du, dass diese Gefahr minimiert sei?
Warum meinst du, dass diese Gefahr minimiert sei?
Weil er Vertrag hat und es keinen Anlass gäbe, um Ihn innerhalb der Liga wechseln zu lassen.
Fürs Ausland müsste er sich in vielen Bereichen deutlich steigern.
Weil er Vertrag hat und es keinen Anlass gäbe, um Ihn innerhalb der Liga wechseln zu lassen.
Fürs Ausland müsste er sich in vielen Bereichen deutlich steigern.
Und das hat es noch nie gegeben, dass jemand einen aufrechten Vertrag hatte und der VSV (mit den Argumenten: hilft eh nix, wenn er gehen will, wir wollen nicht im Weg stehen) den Spieler trotzdem ziehen lies, weil Salzburg ein unmoralisches Angebot gemacht hat?
Und das hat es noch nie gegeben, dass jemand einen aufrechten Vertrag hatte und der VSV (mit den Argumenten: hilft eh nix, wenn er gehen will, wir wollen nicht im Weg stehen) den Spieler trotzdem ziehen lies, weil Salzburg ein unmoralisches Angebot gemacht hat?
kann ich mich nicht erinnern