1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • Roki
    Rentier auf Kufen
    • 25. Oktober 2021 um 19:43
    • #1.351
    Zitat von blaumeise

Hier ist es ( nicht schweiz, sorry)

https://www.google.com/amp/s/amp.kleinezeitung.at/5265652

Aus dem Artikel: "ein Entgelt für die Vermittlung von Eintrittskarten zu zahlen - das ist gesetzlich auch legitim."

Geht es denn beim Online-Ticket Kauf nicht genau darum? Dass man eine Gebühr dafür zahlt, weil der VSV einen externen Service verwendet der das Online-Ticketing anbietet?
    So zumindest hätte ich den Aufschlag verstanden. Aber ich kann jeden verstehen der sich über den Aufpreis ärgert. Im Jahr 2021 sollte Online-Ticketing Standard sein, und nicht mit Aufpreis behaftet.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Oktober 2021 um 20:28
    • #1.352

Beim ohnehinsaftigen Sitzer 10% drauf zu haun, weil man als Tagesgast nicht ewig früh oder ewig lange anstegen will ist schon sehr frech mMn.

• PEPSImax
    NHL
    • 25. Oktober 2021 um 20:52
    • #1.353

Da kommt man sich ein bisschen melkkuhig vor

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 25. Oktober 2021 um 22:07
    • #1.354
    Zitat von silent

obs noch mal ausgleichszahlungen gibt glaub ich kaum. es wird ja gespielt. dafür das weniger zuschauer kommen und man dadurch ein loch im budget hat wird die regierung kaum aufkommen.

Naja, wenn sie ein paar fan-umfragen machen, vielleicht doch?

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 25. Oktober 2021 um 23:19
    • #1.355

Ich vermisse den Krisenthread

• Benny-78
    NHL
    • 25. Oktober 2021 um 23:47
    • #1.356
    Zitat von Heavy Metal

den kannst bald im kac fredl reaktivieren Popcorn

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 26. Oktober 2021 um 18:53
    • #1.357

Eine Frage an die Runde hier. Mein Neffe will einmal mit mir in die Eishalle. Er ist 9 Jahre alt was gilt es da zu beachten, oder was sollten mir mithaben? Test? Ausweis?

Danke im Voraus

• kacfan12
    NHL
    • 26. Oktober 2021 um 19:01
    • #1.358
    Zitat von Johnny-Canuck

Eine Frage an die Runde hier. Mein Neffe will einmal mit mir in die Eishalle. Er ist 9 Jahre alt was gilt es da zu beachten, oder was sollten mir mithaben? Test? Ausweis?

Danke im Voraus

Nichts. Bis 12 Jahre kein 3G. Falls er älter aussieht sicherheitshalber einen Ausweis

• gm99
    Biertrinker
    • 26. Oktober 2021 um 23:25
    • #1.359
    Zitat von Johnny-Canuck

Eine Frage an die Runde hier. Mein Neffe will einmal mit mir in die Eishalle. Er ist 9 Jahre alt was gilt es da zu beachten, oder was sollten mir mithaben?

Gute Nerven ;)

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 28. Oktober 2021 um 08:45
    • #1.360
    Zitat von DieblaueRapunzl

Beim ohnehinsaftigen Sitzer 10% drauf zu haun, weil man als Tagesgast nicht ewig früh oder ewig lange anstegen will ist schon sehr frech mMn.

Falls ein Vereinsverantwortlicher mitliest: Die Preisgestaltung, die Adlerkarte und dieser absolut lächerliche Online-Buchungsbeitrag hat mir entgültig meine wenigen Hallenbesuche vermiest. Und wenn der Stream nicht besser wird und mir dann selbst die 7€ zu viel werden, kehre ich zu meinen jugendlichen Wurzeln zurück und bin dann nur noch via Kärntner Eishockemagazin dabei!

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. Oktober 2021 um 11:43
    • #1.361
    Zitat von Heavy Metal

Haben wir ja. Heißt "Spielethread". Jeweils.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Oktober 2021 um 12:06
    • #1.362
    Zitat von Heavy Metal

Das ist doch nur was für uns Kac`ler. Die Villacher haben ja immer einen Meisterfeierthread :D

• EC VSV 1923
    NHL
    • 28. Oktober 2021 um 16:32
    • #1.363

Bezüglich Oleksuk Linienzusammenstellung

Bilder

• 57C6FBAB-EF6A-4508-9015-3CFA58536801.jpg
      • 242,61 kB
      • 739 × 1.200
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. Oktober 2021 um 21:59
    • #1.364

Wie ich heute gehört habe, könnte Fraser schon am Sonntag wieder im Line up stehen, spätestens am Dienstag gegen Innsbruck, sollte er zurück sein.

Alexander Rauchenwald wird höchst wahrscheinlich am Sonntag gegen seinen ex Club sein Debüt feiern. :thumbup:

Schon lustig, Oleksuk feiert sein Debüt morgen gegen seinen Ex Club 99ers und am Sonntag der Xandi gegen die Bullen. ^^

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. Oktober 2021 um 23:08
    • #1.365

Die Maske ich berichtige:

Dienstag ist auswärts in Bratislava, zumindest lt Homepage der Liga

• Skindred ctd
    NHL
    • 29. Oktober 2021 um 09:55
    • #1.366
    Zitat von Blaubarschbube

Dienstag ist auswärts in Bratislava, zumindest lt Homepage der Liga

Ja hoffentlich. Ich fahr´ doch nicht nur wegen der Spareribs hin!

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 29. Oktober 2021 um 10:50
    • #1.367
    Zitat von Skindred ctd

Ja hoffentlich. Ich fahr´ doch nicht nur wegen der Spareribs hin!

spareribs in der Eishalle? Wie geil... und wir kregen an Lebakas :veryhappy:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. Oktober 2021 um 11:09
    • #1.368
    Zitat von Blaubarschbube

spareribs in der Eishalle? Wie geil... und wir kregen an Lebakas :veryhappy:

Der Leberkas is eh sehr gut, finde nur sehr schade und einen Fehler, dass es die Krainer und Frankfurter nicht mehr gibt. Die hätte ich an Hickses Stelle beibehalten.

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 29. Oktober 2021 um 12:42
    • #1.369

Perfekte Einschätzung von Freimüller:"...die

Adler sind eines der vielen Teams mit Goalie-Problemen, Andreas Bernard wirkt ziemlich träge und tapsig...

Mit besseren Goalie-Leistungen könnten die Adler sicher weiter nach oben schielen, so wird das Playoff-Rennen wieder zu einem Zitterspiel."

wer es noch immer nicht erkannt hat: die #1 ist heuer unser großes Problem, nicht die Offensive!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Oktober 2021 um 13:49
    • #1.370

Hier der ganze Text...

Nach schwachem Beginn mit Aufschwung, zuletzt aber wieder mit einem Rückfall. Der VSV präsentiert sich besser als vor einem Jahr um diese Zeit, die Pre-Season hätte aber mehr erwarten lassen. Die Adler sind eines der vielen Teams mit Goalie-Problemen, Andreas Bernard wirkt ziemlich träge und tapsig.

Der Langzeit-Ausfall von Rick Schofield schmerzt, mit Travis Oleksuk (wie der 34-jährige Kanadier ein Zwei-Wege-Stürmer, allerdings auf geringerem Level) und Alexander Rauchenwald kam jedoch gleich doppelter Ersatz. An Mangel an Offensive scheitert das Team von Rob Daum aber ohnehin eher selten, Joel Broda blühte unter ihm wieder auf.

Mit besseren Goalie-Leistungen könnten die Adler sicher weiter nach oben schielen, so wird das Playoff-Rennen wieder zu einem Zitterspiel.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. Oktober 2021 um 15:38
    • #1.371

Und bevor unser Vorstand sich diesen Fehler eingesteht, fahren sie den Kurs beinhart weiter. Bis es dann zu spät ist. Fehler einzugestehen ist halt eine Charaktereigenschaft, die ansonsten sehr erfolgreichen Menschen mit übersteigertem Selbstbewusstsein, oft nicht liegt. Leider.

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. Oktober 2021 um 15:56
    • #1.372

Bernard soll nur noch bleiben bis Dezember, dann läuft in Salzburg der Vertrag mit Tolvanen aus, der soll dann schön nach Villach kommen.

• stefan-O
    beer league grinder
    • 29. Oktober 2021 um 22:03
    • #1.373

Da man die letzten Tage und Wochen hier ja immer auf Bernard „hingedroschen“ hat wärs jetzt vielleicht mal Zeit die Verteidigung zu hinterfragen…

Ich habe es hier schon das ein oder andere mal geschrieben, Bernard hat uns noch kein Spiel gewonnen, aber auch noch keines im Alleingang verloren. Heute hat man 7 Tore bekommen von einem eher schwachen Gegner und kein einziges geht auf die Kappe vom Goalie.

Ich habe das Gefühl wenns brenzlig wird vergisst die gesamte Mannschaft wie man verteidigt.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. Oktober 2021 um 22:09
    • #1.374
    Zitat von stefanO

Da man die letzten Tage und Wochen hier ja immer auf Bernard „hingedroschen“ hat wärs jetzt vielleicht mal Zeit die Verteidigung zu hinterfragen…

Ich habe es hier schon das ein oder andere mal geschrieben, Bernard hat uns noch kein Spiel gewonnen, aber auch noch keines im Alleingang verloren. Heute hat man 7 Tore bekommen von einem eher schwachen Gegner und kein einziges geht auf die Kappe vom Goalie.

Ich habe das Gefühl wenns brenzlig wird vergisst die gesamte Mannschaft wie man verteidigt.

Absolut richtig !

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Oktober 2021 um 22:11
    • #1.375

Was eigentlich absurd ist wenn man bedenkt das man das beste PK der Liga hat😂

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™