Die Wölfe heute mit einigen Ausfällen. Nicht nur deswegen ist da ein Sieg Pflicht.
Salzburg und womöglich Innsbruck könnten heute gewinnen, ein Sieg würde uns wenigstens in den Top 10 halten (von wegen "Konkurrenz um die Top6")
Die Wölfe heute mit einigen Ausfällen. Nicht nur deswegen ist da ein Sieg Pflicht.
Salzburg und womöglich Innsbruck könnten heute gewinnen, ein Sieg würde uns wenigstens in den Top 10 halten (von wegen "Konkurrenz um die Top6")
Also, eigentlich hätte man den Gratisstream für Abonnenten ruhig beibehalten können.
Wenn man, wie ich heute, nicht in die Halle kann (Krankenstand), muss man dafür praktisch ein zweites Mal zahlen.
Bringt mich zwar nicht an den Bettelstab, wäre aber nett gewesen.
Also, eigentlich hätte man den Gratisstream für Abonnenten ruhig beibehalten können.
Wenn man, wie ich heute, nicht in die Halle kann (Krankenstand), muss man dafür praktisch ein zweites Mal zahlen.
Bringt mich zwar nicht an den Bettelstab, wäre aber nett gewesen.
So schnell kannst nicht schaun, sitzt du in der Halle und 4 andere schauen mit deinem Acount gratis mit...
Mit meinem sicher nicht!
Das glaub ich dir eh, aber da wären sicher nicht alle so nett
Es wäre sicher technisch möglich, den Account für den Gratis-Stream zu sperren, wenn das Abo in der Halle gescannt wurde.
Ich würde das auch sehr begrüßen, weil ich zwar ein Abo habe, aber am Wochenende nicht immer in Villach bin.
Was dauert denn eigentlich bei Morrison derart lange, bis er endlich einmal angemeldet ist? Der wurde doch schon vor einer gefühlten Ewigkeit vorgestellt...
Was dauert denn eigentlich bei Morrison derart lange, bis er endlich einmal angemeldet ist? Der wurde doch schon vor einer gefühlten Ewigkeit vorgestellt...
Er ist erst heute angekommen in Bruneck!
Problem war das Erhalten der ganzen Einreisepapiere.....
Spielt der VILLI jetzt in der Kampfmannschaft,oder warum sieht man ihn jetzt nicht mehr?
Spielt der VILLI jetzt in der Kampfmannschaft,oder warum sieht man ihn jetzt nicht mehr?
Ist in Quarantäne
Ist in Quarantäne
Dachte schon er spielt jetzt bei uns im Tor
und warum werden eigentlich nicht mehr die anderen Zwischenstände angezeigt?
und warum werden eigentlich nicht mehr die anderen Zwischenstände angezeigt?
Kommt noch, wird grad neu programmiert.
Kommt noch, wird grad neu programmiert.
Das scheint aber eine ziemlich fordernde Aufgabe zu sein.
Ich werf mal eine Theorie in den Raum: Bernard ist angeschlagen (noch immer) das Schonen vor Saisonstart hat nicht gereicht und jetzt spielt er mit einer Blessur.
zB. war er gestern beim 2:1 eeeecht langsam unterwegs. Generell wirkte er nicht so agil finde ich. Kann jetzt sein Stil sein, kann aber auch an einer Verletzung liegen.
Dazu die Keks...wobei das 1:1 gestern eher unter Blackout einzustufen war...
Hoffen wir mal, dass Schmidt bald wieder Einsatzfähig ist, dann können sie sich ein wenig abwechseln.
Oder Daum lässt ihn sogar als 1 Goalie spielen (Wäre sehr Wünschenswert).
LEUTE wir jammern über gewisse Einzelspieler, ich schau mir das Spiel Caps gegen Innsbruck live an. Ganz ehrlich wir können mit unserem Kader zufrieden sein obwohl wir nicht das beste Hockey zeigen sind wir 1 Klasse von den beiden Teams besser
Center Tausch für morgen geplant was meint ihr ?!
ich schau mir das Spiel Caps gegen Innsbruck live an. Ganz ehrlich wir können mit unserem Kader zufrieden sein obwohl wir nicht das beste Hockey zeigen sind wir 1 Klasse von den beiden Teams besser
Ist das jetzt der neue Anspruch? Bis vor ein paar Tagen lautete der doch noch Top sechs.
https://www.ecvsv.at/mit-neu-formie…rehabilitieren/
Center Tausch für morgen geplant was meint ihr ?!
Ob Schofield die Linie Nr. 1 stärker macht? Bin sehr gespannt.... Wobei ich sehr gerne einmal Hughes und Kosmachuk in einer Linie gesehen hätte.... aber zumindest wird reagiert..... Dass die Specialteams so stark sind wäre mir so optisch nicht aufgefallen, aber noch keinen Treffer in Unterzahlt kassiert klingt zumindest danach....
Ob Schofield die Linie Nr. 1 stärker macht? Bin sehr gespannt.... Wobei ich sehr gerne einmal Hughes und Kosmachuk in einer Linie gesehen hätte
Da bin ich voll deiner Meinung.
Kosmachuk-Schofield-Hughes wäre sicher keine schlechte Idee.
Und ich würde mir auch wünschen dass Krastenbergs mal anstelle Richter spielt.
Aber na gut, Daum wird schon wissen was er tut (hoffentlich).
Dass die Specialteams so stark sind wäre mir so optisch nicht aufgefallen, aber noch keinen Treffer in Unterzahlt kassiert klingt zumindest danach....
Und bis auf ein Tor auch keines im 5:5 geschossen...
ich schau mir das Spiel Caps gegen Innsbruck live an.
Ich hab´ dieses Spiel (auch?) LIVE gesehen, ist ziemlich unser Niveau (beide), aber ich trau denen mehr Steigerung zu, weil beide Teams wirklich rackern und WOLLEN. Die 3 Tore der Caps innerhalb von 2 Minuten ... tja....
Eindrucksvoll war das Pfeifkonzert für die offenbar aus der Schweiz zurückgeschickten Nikolitsche ...
so da simma wieder, im. Tabellenkeller.
In einer Saison, wos brutal wichtig wäre zu punkten, laufen wir wieder hinterher.
Wieder sind wir nach vorne konplett zahnlos, wieder funktioniert das PP nicht, wieder ist die Goalieleistung zumindest ausbaufähig.
Zwar erst 4 Soiele auf der Uhr, aber ich hätt nie gedacht, dass wir so extrem schlecht drauf sein werden zum Saisonstart.
Frustrierend...e ht frustrierend und enttäuschend mal wieder...
edit
wer übrigens glaubt, das liegt am "unglücklichen Programm, der irrt:
Bratislava (A), Znaim, Salzburg & Bozen.
Ich seh da aktuell keine 3P in den 4 Spielen...
Ich probiers nochmal hier, vielleicht weiss einer von euch was...
In Bratislava gibt es einen Auswärtssektor, für das Freitag Spiel sind dort laut Homepage ALLE karten ausverkauft... nachdem das restliche Stadion noch ziemlich leer ist, nehme ich an es hat was mit dem 'Gästestatus' zu tun. In der guten alten Zeit gab es mal Kontingente die (nur) über den Verein/die Fanclubs beziehbar waren... dahingeghende Email an den VSV bleibt bisher unbeantwortet... weiss wer was? sonst kauf ich sektor direkt daneben, aber wär schon schön auch im "richtigen" Sektor zu sitzen...