Onlinetickets kommen, durch Umstellung vom Ticketsystem gibs da noch Probleme. Kosten, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, € 18 Steher, € 30 Sitzer, € 25 Sitzer Sektor A.

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22
-
-
So mal nebenbei: was'n das für ne blöde Werbung? Verarschung? Kann man da nicht nen andren Slogan reinwerfen, wenn man schon "stolzer"VSV Partner ist?! Da kommt's mir ja hoch 🤢
-
-
"Wer in den letzten Saisonen auf ein gutes VSV-Abschneiden gewettet hat, hat sicher jetzt ein Loch im Börserl."
Wer das wohl war? 🤔 sollen wir für Herrn F. den Klingelbeutel mal rumreichen?!😄
-
Find ich ok was er schreibt, der Part v. Bernard beruhigt mich auch, frei mi schon auf heut Abend
-
-
Die Analysen von Freimüller sind immer ganz amüsant geschrieben.
Unser Kader ist aufgrund der vielen Bekannten, nicht so schwer einzuschätzen als zuletzt.
Einzig Bernard, war für uns Fans nur schwer zu bewerten.
Dass Ihn Freimüller als überdurchschnittlich einschätzt, beruhigt doch etwas.
Im Idealfall traue ich uns den 4en Platz im GDG zu, wobei ich mit einem 6en Platz auch zufrieden wäre.
Schwer wird es trotzdem, die Dichte an Anwärtern ist so groß wie nie.
Wenn unsere Leistungsträger zum Großteil verletzungsfrei bleiben, sollte die direkte Quali für die PO machbar sein.
Die Kadertiefe ist diesmal wirklich gut besetzt, mit Pilloni und Rebernig haben wir auch mehr Qualität in den hinteren Reihen bekommen.
Ich schau mir den Stream heute in der Draft Bar an.
Es gibt live Musik und Spanferkel.
Kommt von euch noch jemand in die Draft?
-
Mich beruhigt seine gesamte Meinung über Bernard nur bedingt und festigt eher das, was ich schon mal geschrieben habe, nämlich dass es da für mich schon ein Fragezeichen gibt - mMn hätten wir sehr wohl einen herausragenden Tormann verpflichten sollen. Freimüller stellt sich ebenfalls die Frage, ob er diese Position stabilisieren kann. Klar, kann aufgehen, was ich auch hoffe, kann aber auch sein, dass er nicht der top Mann ist, den wir brauchen.
-
Lass ihn doch mal spielen…
Oder willst einen Enroth??
-
Heuer klingt seine Analyse positiver. Voriges Jahr kamen ja Gill,Kosma und Mangene nicht so gut weg. War da nicht irgendwas von Spielern die gerade einmal den letzten freien Platz bekommen würden bzw Spieler die man nicht in der Mannschaft haben will?
-
Mich beruhigt seine gesamte Meinung über Bernard nur bedingt und festigt eher das, was ich schon mal geschrieben habe, nämlich dass es da für mich schon ein Fragezeichen gibt - mMn hätten wir sehr wohl einen herausragenden Tormann verpflichten sollen. Freimüller stellt sich ebenfalls die Frage, ob er diese Position stabilisieren kann. Klar, kann aufgehen, was ich auch hoffe, kann aber auch sein, dass er nicht der top Mann ist, den wir brauchen.
Freimüller hat aber auch oft genug betont, daß der Goalie-Markt in diesem Sommer nicht viel hergegeben hat.
-
-
Oder willst einen Enroth??
Oder einen Besokorowany, einen Gudlevskis oder Sedlacek? Was Goalie-Fails angeht, würde ich als Villacher doch zuerst vor der eigenen Haustüre kehren
-
Heuer klingt seine Analyse positiver. Voriges Jahr kamen ja Gill,Kosma und Mangene nicht so gut weg. War da nicht irgendwas von Spielern die gerade einmal den letzten freien Platz bekommen würden bzw Spieler die man nicht in der Mannschaft haben will?
VSV: Hohe Erwartungen! Werden sie auch erfüllt?VSV im Win-Now-Modus, Villacher haben Vergangenheit abgeschüttelt. Vorschau:www.google.comWürd ich so nicht sagen, er hat letztes Jahr praktisch alles abgedeckt, positiv sowie negativ, sah uns allerdings in den TOP 5.
Bzgl. Goalie: Bitte Bernard einfach mal spielen lassen, gegen Biel scheint er sehr gut performt zu haben. Ich glaub er wird wohl irgendwo zwischen den Top Goalies (Maxwell/Lamo) und dem braven Durchschnitt (Bakala) liegen, da wir aber immer noch Ali in der Hinterhand haben, sollte Bernard getauscht werden müssen, mach ich mir da keine Sorgen!
-
Oder einen Besokorowany, einen Gudlevskis oder Sedlacek? Was Goalie-Fails angeht, würde ich als Villacher doch zuerst vor der eigenen Haustüren kehren
Wenigsten haben wir keinen Strong für die genannten abgemeldet
-
Wenigsten haben wir keinen Strong für die genannten abgemeldet
Stimmt, ist auch nicht viel besser als drei Legiogoalies zu verschleißen. Damit hatten auch die wenigsten eine Freude bei uns. Aber das ist ja nicht eure Haustüre
-
Gudlevskis
Sorry, aber Gudlevskis war wohl kein Fail. 91,3 % save percentage musst bei der desolaten Mannschaft wie wir sie voriges Jahr hatten, erst einmal schaffen.
-
-
Sorry, aber Gudlevskis war wohl kein Fail. 91,3 % save percentage musst bei der desolaten Mannschaft wie wir sie voriges Jahr hatten, erst einmal schaffen.
Geht zwar jetzt etwas weit, aber dann ist halt die Frage warum man ihn hergegeben hat, um einen Sedlacek zu holen.
-
Kömma bitte die Goalie Diskussion 2020/21 sein lassen? Ich für meinen Teil will an diese (erneute) Mistsaison nicht erinnert werden...
-
Kömma bitte die Goalie Diskussion 2019/2020 sein lassen? Ich für meinen Teil will an diese (erneute) Mistsaison nicht erinnert werden...
19/20 mit Maxwell gab es nie eine Diskussion. 😉
-
Geht zwar jetzt etwas weit, aber dann ist halt die Frage warum man ihn hergegeben hat, um einen Sedlacek zu holen.
Das nehm ich den Vorstand heute noch übel, dafür gab es keinen Grund aus meiner Sicht. Sedlacek war sicher keine Steigerung. Das war eher ein Verzweiflungsmove.
DieblaueRapunzl: Wenn in einem Forum nicht diskutieren willst, kannst dich auch abmelden.
-
Also sollte Bernard fit bleiben, dann wird das sicher ein Goalie, der über die Saison gesehen ganz sicher KEIN Stolperstein für uns ist.
Um die Torhüterposition mach ich mir heuer keine Sorgen.
-
-
Oder einen Besokorowany, einen Gudlevskis oder Sedlacek? Was Goalie-Fails angeht, würde ich als Villacher doch zuerst vor der eigenen Haustüre kehren
Hier ging es lediglich um den Top goalie der auch nicht lieferte .. mir ist bewusst das deine drei genannten nicht performten
-
Heuer klingt seine Analyse positiver. Voriges Jahr kamen ja Gill,Kosma und Mangene nicht so gut weg. War da nicht irgendwas von Spielern die man nicht in der Mannschaft haben will?
Da war echt so etwas und es war auf Kosmachuk bezogen.
-
Kleine Empfehlung nebenbei: der VSV Youtube Channel. Heute gabs ein Interview von John Hughes...auf Deutsch
-
Freimüller hat aber auch oft genug betont, daß der Goalie-Markt in diesem Sommer nicht viel hergegeben hat.
Naja, Irving sollte ja bald wieder frei werden
-
Ich würd gern mal was ansprechen, was mir beim Schmökern in den anderen Team Threads aufgefallen ist:
Innsbruck, Wien, Linz, Graz und teilw. auch Dornbirn bekommen aktuell (!) alle keine 4 Linien auf die Platte. Die Gründe dafür variieren ändert aber nix dran, das wir aktuell einem großen Vorteil hier haben mMn. Unser Kader ist ja heuer so tief wie noch nie...
Bei uns laufen in Linie 4 normalerweise mit Moderer, Maxa und Pilloni 3 Routines/gestandene Liga Spieler herum nur Rebernig würd ich unter Youngster verbuchen.
Daum lässt auch brav mit 4 Linien radeln, was wie gesagt ein Vorteil ist den wir speziell ggn. diese Teams nützen müssen.
Punkte sind heuer von Anfang an wichtig und mMn. wärs fast schon fahrlässig ggn. diese Teams zzt. all zuviele Punkte liegen zu lassen.
Wie seht ihr das?
Achja und noch ein Gedanke zum Linz Spiel: klar war da noch Luft nach oben, aber ich gebe zu bedenken, dass wir Spiele wie dieses letzte Saison wohl verloren hätten, trotz Feldüberlegenheit.
-
-