Heutiger Artikel aus der Kronen Zeitung:

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22
-
-
...da gibts auch einen Hockey News Artikel dazu...ziemliche Sauerei der Liga.
-
ziemliche Sauerei der Liga.
Das ist noch ziemlich höflich formuliert.
In der Kleinen Zeitung wird Feichtinger mit folgendem Satz zitiert: Eine Fahrlässigkeit, die uns unterstellt wird, ist massiv unangebracht.
Gut, der ganze Satz klingt etwas chinesisch; liegt vielleicht auch am Verfasser des Artikels (Martin Quendler).
Aber man fragt sich schon, was die Liga eigentlich will. Eine Freizeichnung von jeglicher Haftung, selbst bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit (was meinst Ansicht nach in der Form ohnehin sittenwidrig wäre)?
Warum Feichtinger dann so einen Unsinn zum besten gibt, wenn ja offenbar die Liga von den Spielern eine Verzichtserklärung haben will genau für solche verschuldeten Schäden ist für mich völlig jenseitig.
-
Reine Vermutung - evtl. weigern sich die genannten Klubs die Haftung für jene Spieler zu übernehmen, die die Impfung verweigert haben? Ich bin nicht am neuesten Stand, aber vor einigen Wochen waren ja sowohl beim KAC, als auch in Villach noch einige Kaderspieler ungeimpft.
-
In Villach sind inzwischen doch alle geimpft?
-
In Villach sind inzwischen doch alle geimpft?
richtig, deswegn is die Forderung der Liga neben dreist auch noch dazu unnötig.
Bei anderen Teams schauts vl. anders aus.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier der neue Podcast zum Saisonbeginn mit Rob Daum und Napokoj
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier der neue Podcast zum Saisonbeginn mit Rob Daum und Napokoj
Sehr interessanter 1. Podcast, hoffe das wird beibehalten.
Das Englisch vom Gesprächsführer war zwar teilweise grauslich zum zuhören, aber wenn man das regelmäßig macht, wird das hoffentlich noch besser.
Danke. Gerne weiter so.
-
Das (EBJL-)Spiel zwischen Team Zagreb und VSV wird heute auf Youtube-Kanal des Kroatischen Eishockeyverbandes gestreamt.
Team Croatia had like 10 practices on ice before season started
-
Guter Podcast, mMn. genau der richtige Informationsgehalt in Kombination mit der Länge. Weiter so...
-
Aus der heutigen KLZ von der VSV Saisonauftakt PK
A. Napokoj definiert das Saisonziel folgend: Das erreichen der Play-offs hat Priorität, wünschenswert wäre eine direkte Qualifikation.
Mit dem ABO-Verkauf ist man zufrieden, man wird sich zwischen 1500 und 2000 Dauerkarten einpendeln.
Die Teams zwischen Platz 5 und 11 hält er für ca. gleich stark (Top 4, KAC, Salzburg, Red Bull und Fehervar).
Ali Schmidt wird in den ersten Wochen von Lukas Moser ersetzt, Ali leidet an den Folgen einer Gehirnerschütterung.
-
Eine Gehirnerschütterung wg. dem Blödsinn auch noch...Pech musst haben
-
Zwischen 1500 und 2000 Abos ist aber eine große Spreizung. Also liegt man zum jetzigen Zeitpunkt unter 1500. Ist nicht gerade berauschend. Waren es vor zwei Jahren nicht 2500? Eh klar,wegen Corona sind es weniger aber die Abschaffung der Steher scheint mir auch nicht aufgegangen zu sein.
-
Also in meiner Welt hat man dann schon 1.500 verkauft. 19/20 waren es etwas über 2.000.
-
Eine Gehirnerschütterung wg. dem Blödsinn auch noch...Pech musst haben
Ich würd sagen, dass eine Gehirnerschütterung da eher Glück ist.
-
Ich würd sagen, dass eine Gehirnerschütterung da eher Glück ist.
im Anbetracht dessen was passiert ist ja, aber am Ende des Tages weiß ich nicht wie viele Menschen nach dem Wechseln einer Gasflasche eine Gehirnerschütterung haben...
-
Wenn die Gasflasche wie bei ihm explodiert?? wahrscheinlich keiner..... der hatte mehr als Glück!!! gottseidank!!!
-
Gibt es eigentlich schon Online Tickets für Sonntag?
-
Geh bleib daheim is eh im tv
-
ICE Hockey League TVOffical ICE Hockey League TV. Watch every home game live from wherever you are.live.ice.hockey
Livestream für morgen
-
Gibt es da auch einen Maximalbetrag?
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Glaub der VSV unterschätzt die ganzen Alkoholiker. Schnell mal € 10.000 aufladen. Solche Zinsen gibt es sonst nirgends.
-
Gibt es da auch einen Maximalbetrag?
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Glaub der VSV unterschätzt die ganzen Alkoholiker. Schnell mal € 10.000 aufladen. Solche Zinsen gibt es sonst nirgends.
Was sagen jetzt diejenigen, die gesagt haben dass die Adlercard kein Girokonto ersetzen kann? 100.000€ aufladen...am Ende des Jahres zurückbuchen...profit
-
Was sagen jetzt diejenigen, die gesagt haben dass die Adlercard kein Girokonto ersetzen kann? 100.000€ aufladen...am Ende des Jahres zurückbuchen...profit
Hab schon das Haus verpfändet.
Morgen hole ich mir noch 30 Karten.
-
Entweder ich bin blind, oder es gibt auf der VSV-Homepage tatsächlich keine Information zu Tageskarten - weder wieviel sie kosten, noch ob es einen Vorverkauf gibt, von einem online-Ticketshop rede ich noch gar nicht
-
Entweder ich bin blind, oder es gibt auf der VSV-Homepage tatsächlich keine Information zu Tageskarten - weder wieviel sie kosten, noch ob es einen Vorverkauf gibt, von einem online-Ticketshop rede ich noch gar nicht
Dann sind wir schon 2 Blinde...ich seh auch nix
-