1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 5. September 2021 um 21:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rookie o.t. year

GWieviel zahlt man heute bei uns Gebühr für Bankomatzahlung? Dachte eigentlich, das wäre unter 1%?

Das kommt auf das Verhandlungsgeschick des VSV an. Für eine Debitkarte aus österreich sollten sie nicht mehr als 0.27% zahlen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. September 2021 um 06:48
    Zitat von Erinnerungen

Airbrush Sommer verziert die Helme!

der hat auch den Tank des Motorrads meiner Holden gebrusht. Ebenfalls mit ua. einem Wolfskopf. Hat a bissl gedauert (mehrere Anläufe) wurde dann aber richtig gut.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. September 2021 um 09:31

...ich könnt euch gar nicht vorstellen, WIE wurscht mir das ist, wie der Hockeyhelm eines anderen Menschen aussieht. ^^

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. September 2021 um 09:46
    Zitat von BigBert #44

...ich könnt euch gar nicht vorstellen, WIE wurscht mir das ist, wie der Hockeyhelm eines anderen Menschen aussieht. ^^

Also wären dir rosarote Trikots "anderer Menschen" auch egal? 🤔😉

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. September 2021 um 10:44
    Zitat von Eisprinz

Also wären dir rosarote Trikots "anderer Menschen" auch egal? 🤔😉

Vereinsfarben abändern wär aber auch a bissl a andere Liga! ;)

Aber ja, zB die Heimtrikotfarbe des FC Palermo wäre nicht mein Fall....ist mir aber trotzdem wurscht, wenn ich sie sehe. 8)

• Dorschkopf
    KHL
    • 9. September 2021 um 20:01

Hab grad gesehen, dass es vom VSV eine Art Vorstellungsmodeschau gegeben hat. Wurde die irgendwo angekündigt? Hab in den Social Media Kanälen und auf der Home Page nix gesehen

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. September 2021 um 20:13

Wird wohl nur für einen elitären kreis gewesen sein. ^^

• Dorschkopf
    KHL
    • 9. September 2021 um 20:15

Schaut so aus

• EC VSV 1923
    NHL
    • 9. September 2021 um 20:31

War nur für die Firmen Sponsoren..leider

• kacfan12
    NHL
    • 9. September 2021 um 21:11

Weil ich es gerade auf Insta gesehen habe. Sind das eure Dressen für die Saison, oder nur für die Vorbereitung? Finde die Idee mit den Spitznamen am Trikot nicht so brickelnd. Find ich schon im Fussball irgendwie arm wenn sich ein paar Oberwichtige den Vornamen oder was auch immer rauf schreiben und hoffe nicht, dass ein Eishockeyverein bei dem Blödsinn einsteigt

• EC VSV 1923
    NHL
    • 9. September 2021 um 21:13

Diese Vorbereitungs Trickots werden versteigert .. keine Angst da kommen dann schon die richtigen Namen drauf

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. September 2021 um 22:56
    Zitat von kacfan12

Weil ich es gerade auf Insta gesehen habe. Sind das eure Dressen für die Saison, oder nur für die Vorbereitung?

Geile Frage...Respekt! ^^

• kacfan12
    NHL
    • 10. September 2021 um 06:59
    Zitat von BigBert #44

Schön dass ich dich zum Lachen gebracht habe.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 10. September 2021 um 09:30
    Zitat von BigBert #44

Man muss doch wissen wen man da beschimpft! Bei euren Legiomassen, die jedes Jahr durchgetauscht werden, kann man doch nicht von uns erwarten sich jeden Namen zu merken :* :D

• EC VSV 1923
    NHL
    • 10. September 2021 um 09:34
    Zitat von darkforest

Man muss doch wissen wen man da beschimpft! Bei euren Legiomassen, die jedes Jahr durchgetauscht werden, kann man doch nicht von uns erwarten sich jeden Namen zu merken :* :D

Warum heißt doch eh jeder bei euch A…loch 😅

• hockeytime
    NHL
    • 12. September 2021 um 09:31

Falls es jemand interessiert, Kitzbühel mit 5 villacher Nachwuchs Spieler, besiegen den kac2 mit 2:1, Tschurnig mit dem sehenswerten ausgleichstreffer :thumbup:

• weiss007
    Gast
    • 14. September 2021 um 19:58

Falls jemand nicht mehr bis Freitag warten kann, der Podcast von mpfanner von dieser Woche, beleuchtet die Teams. Der Part bzgl. Villach und die Infos von Daum sind doch nicht so uninteressant, kann man sich bei Gelegenheit sicherlich mal anhören!

• WC2021
    ICE
    • 14. September 2021 um 20:02
    Zitat von hockeytime

Tschurnig mit dem sehenswerten ausgleichstreffer :thumbup:

Wie heißt es andernortens so treffend? Unsrere Jugend unsere Zukunft <3

Betonung eh schon wissen :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. September 2021 um 21:05
    Zitat von weiss007

Falls jemand nicht mehr bis Freitag warten kann, der Podcast von mpfanner von dieser Woche, beleuchtet die Teams. Der Part bzgl. Villach und die Infos von Daum sind doch nicht so uninteressant, kann man sich bei Gelegenheit sicherlich mal anhören!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei 1:02:33 beginnt die Analyse zum VSV

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. September 2021 um 22:35

Angeblich soll es zum Auswärtsspiel am Freitag gegen Fehervar einen live Stream geben.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. September 2021 um 23:47
    Zitat von Die Maske

Angeblich soll es zum Auswärtsspiel am Freitag gegen Fehervar einen live Stream geben.

Was ich gehört habe, nur in der Draftbar...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. September 2021 um 23:48
    Zitat von Die Maske

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei 1:02:33 beginnt die Analyse zum VSV

Boah der Lukas redet oft an Stiefel daher... 🤦‍♂️ Schade, dass der VSV nur Rentner Legios verpflichtet hat und nicht ein, zwei junge wie Karlsson und Krastenbergs, um da eine gute Mischung zu haben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. September 2021 um 06:39
    Zitat von Die Maske

Wenn mich nicht alles täuscht hatten die Ungarn immer einen Stream... :/

• eest
    Ibex
    • 15. September 2021 um 08:40

Das (EBJL-)Spiel zwischen Team Zagreb und VSV wird heute auf Youtube-Kanal des Kroatischen Eishockeyverbandes gestreamt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. September 2021 um 08:46

versteh sowieso nicht, warum youtube nicht mehr genützt wird. jedes endgerät egal ob TV oder Smartphone hat einfachen Zugang & das Werkl ist etabliert und läuft stabil. On demand geht natürlich auch...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™