Die Stats in Bozen im Vorjahr sind auch mehr als gut, da muss ich aber zugeben, dass ich kein Spiel von ihm gesehen habe.
Hinter der Bozen-Abwehr zu spielen, war aber auch ein Vergnügen.
Die Stats in Bozen im Vorjahr sind auch mehr als gut, da muss ich aber zugeben, dass ich kein Spiel von ihm gesehen habe.
Hinter der Bozen-Abwehr zu spielen, war aber auch ein Vergnügen.
Vorallem im Finale 😉🤔
Vorallem im Finale 😉🤔
Da stand Bernard aber auch nie im Bozner Tor, war mWn nicht mal auf der Bank (Fazio)...
Geht ja auch um die so tolle Abwehr
Der war da schon in Schweden
In der Zeit als Bernard spielte, war sie sehr wohl toll, die Abwehr.
Haben aber auch alles andere als wenig zu tun gehabt, dank den Offense Strafbank Dauergästen wie Halmo oder Catenacci
Im Endeffekt wird man sich das einfach anschaun müssn wie er spielt. Es gibt mMn. in letzter Zeit weder Grund zur Panik, noch zur großartigen Vorfreude.
We will see...
vl. sollte man mal überlegen mehr Tageskarten Schalter zu öffnen. Zu Spielbeginn noch immer eine Megaschlange...
vl. sollte man mal überlegen mehr Tageskarten Schalter zu öffnen. Zu Spielbeginn noch immer eine Megaschlange...
Also letztens waren angeblich die langsamen Drucker für die Tickets schuld...zumindest lt. den beiden reizenden Damen (und es sah tatsächlich so aus, dass dies stimmt).
Daher: ja, du hast absolut Recht!
Euer Ex-Goalie Maxwell zaubert gerade für Bremerhaven in der CHL gegen Turku.
Euer Ex-Goalie Maxwell zaubert gerade für Bremerhaven in der CHL gegen Turku.
Und der "Fliegenfänger" Gudlevskis gegen Leksand
Muss leider noch was kritisieren.
Gleich vorweg, die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und können nix dafür.
Ja, Abendkasse war scheiße, aber ok.
Was garnicht geht ist die VSV Karte.
Hatte mein Guthaben verbraucht, wollte lt. VSV Post im Sektor E die Karte wieder aufladen... haha, lustig, Sektor E hat keine Theke. Gut dacht ich mir, gehst zur Theke hinter F, da is grad weniger los...nope, aufladen hinter Sektor D bei der Tränke lt. Mitarbeiterin.
Gut, stell ich mich bei der elendslangen Schlange an, weil der Bierstream grad nicht ging. Dann kommst dran, aber nein, aufladen nicht bei der Tränke sondern bei den Damen um die Ecke.
Ok, dort hin, die Mädels gebeten die Karte aufzuladen (Pause mittlerweile vorbei) - aber nein, leider ein Systemfehler, es geht grad nix.
Gut denk ich mir, eh schon wurscht, geh ich halt zum Platz, wart 10min und schau nochmal vorbei und tada, endlich kann ich meine Karte aufladen...aber...nur mit Bargeld.
WTF
Das hatte ich nicht mit, deswegn wurde nichts aus dem auffüllen meines Bechers. Dann schmeiß ich ihn halt in die Tonne, dann bekomm ich wenigstens meine Pfand wieder...ähhh nein, gespendet hab ich ihn damit (is noch das wenigste, aner wenn man nicht wriß, zipfts einen an).
Dann halt in die Box... also sorry, ins Draft. Dort hab ich meine Karte das letzte mal ja auch nach 15min warten via Bankomat aufgeladen...
...na, geht net, System Fehler. Gott sei dank hatte ich fürs letzte Bier 5€ in der Tasche.
Sorry, das is doch Bullshit.
In der Zeit verdurschte ich mhhm....
Wie die mannschaft sucht halt auch noch das system seine form.
Naja, da kann ich nicht so 100% mit dir mitfühlen DieblaueRapunzl .
Abgesehen davon, dass ich auf die Karte auf alle Fälle deutlich mehr drauflade, als ich in den nächsten x Spielen zu verbrauchen gedenke (ist im Endeffekt eh gescheider wenn das Geld da drauf hast, als auf dem Bankkonto), muss man auch sagen, dass der VSV die genauen Formalitäten kommuniziert hat.
Da stand, wie man wo und wann, mit welcher Bezahlmethode aufladen kann.
Und wenn du das wohl auch nicht gelesen hast, so kann man das schon als deine Bringschuld bezeichnen, dass dich bei einem neuen System selbst schlau machst, wie das funktioniert.
Obwohl ich dich auch verstehe, das war sicher sehr nervig für dich und in der Situation sicher nicht sehr kundenfreundlich gestaltet.
und es ist bezeichnend für das Spiel, dass man sich danach mehr über die Orga unterhält, als das Match 😉
(ist im Endeffekt eh gescheider wenn das Geld da drauf hast, als auf dem Bankkonto)
Wieso, unterliegt das Guthaben auf der Adler-Karte etwa auch der Einlagensicherung?
Wieso, unterliegt das Guthaben auf der Adler-Karte etwa auch der Einlagensicherung?
Nein, aber nach der Saison kannst dir zB 100 Euro ohne Abzug abholen. Von denen bleiben am Bankkonto dann noch 97,- übrig. Und dass der VSV im Laufe der Saison Konkurs anmeldet, ist genauso wahrscheinlich, wie dass das der Bank passiert.
Und der "Fliegenfänger" Gudlevskis gegen Leksand
wenn ich mir die Zusammenfassung beider Spiele ansehe, hat nur einer der beiden richtig gezaubert.
Wenn man beide zusieht, ist Maxwell der viel bessere Goalie von den beiden.
Nein, aber nach der Saison kannst dir zB 100 Euro ohne Abzug abholen. Von denen bleiben am Bankkonto dann noch 97,- übrig. Und dass der VSV im Laufe der Saison Konkurs anmeldet, ist genauso wahrscheinlich, wie dass das der Bank passiert.
Ah, okay, das Guthaben auf der Adlercard ist also inflationsgeschützt. Danke für den Hinweis, ich werd gleich am Dienstag die Karte mit 10.000 Euro aufladen und mein Girokonto schließen!
Und ich investiere in Bier, da bekomme ich sagenhafte 5,2%!
Wo kriegt man diese VSV-Card ? Ich leb´ nicht in Villach und will Dienstag i d Halle. Auf der Homepage find´ ich dazu nix.
Und ich investiere in Bier, da bekomme ich sagenhafte 5,2%!
Aber nicht in der Stadthalle.
Da gibt's nur 4,9%.
Beim Hofer gibts ein Karlskrone Strong, da kriegst sogar noch sagenhaftere 7,2% !
Wo kriegt man diese VSV-Card ? Ich leb´ nicht in Villach und will Dienstag i d Halle. Auf der Homepage find´ ich dazu nix.
Bittesehr