1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. August 2021 um 07:54

Uh das wäre lässig!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 18. August 2021 um 08:14
    Zitat von BradSchlegel

Schau dir mal den Internetauftritt an:

Das ist alles so billig. Von der Gestaltung der Seite bis zur Sprache. Jeder kleine Furz wird als eine rießige, noch nie dagewesenen Neuerung verkauft bzw. Verschlechterungen werden so hingebogen, dass sie wie eigentliche Verbesserungen aussehen, anstatt klar die Gründe zu kommunizieren (Bsp. Stehplatztribüne). Neue Spieler werden präsentiert als wären sie Superstars ( "Gill-der Top-Center aus der DEL", "Mangene, der offensive Spielgestalter" usw.) Ein Marktschreier auf dem St.Veiter Wiesenmarkt macht's auch nicht anders. Dazu peinliche Grammatikfehler und Dumm-Denglisch. Das ganze ist eine Beleidung für den denkenden Fan.

Wie man's macht zeigt wieder der KAC. Nüchtern, aber Informativ, viele Hintergrundinfos, Rotjacken-TV, Qualität der Liveübertragungen. Dagegen wirkt der VSV wie ein Amateurdorfverein

Geh bitte, wie armselig ist das, sich nur um dauerzusudern hier im Forum anzumelden… such dir doch ein anderes Ventil für Deinen Weltfrust.

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. August 2021 um 08:39
    Zitat von Villas

Geh bitte, wie armselig ist das, sich nur um dauerzusudern hier im Forum anzumelden… such dir doch ein anderes Ventil für Deinen Weltfrust.

..... und ändere bitte deinen Namen von Brad Schlegel auf irgendetwas anderes..... mein signierter Dress im Schrank schämt sich fremd....

• weiss007
    Gast
    • 18. August 2021 um 08:43
    Zitat von Die blaue Viper

Laut Kleiner Zeitung wird der VSV seine Liga-Heimspiele auch heuer wieder streamen.

Das es hier keine einheitliche Ligalösung gibt, find ich wieder etwas blöd! Aber sonst natürlich gut für alle auswärtigen VSV Fans, bzw. jenen, die sich keine teure Karte kaufen wollen/können

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. August 2021 um 09:15

ob das bei uns wohl auch schon für die Testspiele gilt? 🤔

• hockeytime
    NHL
    • 18. August 2021 um 11:20
    Zitat von weiss007

Das es hier keine einheitliche Ligalösung gibt, find ich wieder etwas blöd! Aber sonst natürlich gut für alle auswärtigen VSV Fans, bzw. jenen, die sich keine teure Karte kaufen wollen/können

Und für jene die ungeimpft sind

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 19. August 2021 um 10:29

VSV IMPFAKTION VOR ALLEN TESTSPIELEN...

Super Aktion.

Das nenn ich Professionalität.

• weiss007
    Gast
    • 19. August 2021 um 10:37

🔵⚪️ Raus aus der Pandemie mit blau-weißer Corona-Impfkampagne: „Der VSV impft - ,Adler ́zeigen Verantwortung!“ ⚪️🔵

Ein kleiner Pieks mit großer Wirkung: Der EC Grand Immo VSV startet als erster Profi-Sportverein Kärntens in Kooperation mit der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK) und der Stadt Villach eine Corona-Impfaktion.

Ganz konkret haben die Hallenbesucher sowie alle noch nicht Geimpften die Möglichkeit, sich im Vorfeld aller vier Heim-Vorbereitungsspiele der „Adler“ (22., 27., 31. August sowie am 12. September) im VSV-VIP-Raum in der Stadthalle gegen das Virus impfen zu lassen.

Als Impfstoffe stehen Moderna (ab 12 Jahren) und Johnson & Johnson (ab 18 Jahren) zur Verfügung.

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig - ganz einfach mit einem Ausweis und der e-Card hinkommen und sich von Ärzten der ÖGK den Stich für mehr Gesundheit und Sicherheit abholen. Wer einen Impfpass besitzt, kann diesen ebenfalls mitbringen.

Besonderes Plus: Unter allen, die sich dabei impfen lassen, werden sechs VSV-Sitzplatz-Saisonkarten (Wert jeweils 530 Euro) sowie zehn VSV-Trikots und VSV-Caps verlost.

„Das Impfen ist für uns der Schlüssel für die persönliche Gesundheit sowie in eine neue Normalität mit Corona, die uns allen wieder mehr Freiheiten ermöglicht. Voraussetzung dafür und auch in Zukunft für eine volle Halle ist eine signifikante Impfquote. Das ist unser gemeinsames Ziel“, unterstreicht EC Grand Immo VSV-Finanzvorstand Andreas Schwab.

Am Sonntag von 13 bis 17 Uhr wird von der Österreichischen Gesundheitskasse im VSV-VIP-Raum erstmals geimpft.

„Das ist ein ganz wichtiges Angebot des VSV. Die Fans und auch alle noch nicht Geimpften haben dabei die Möglichkeit, sich sich gegen das Virus impfen zu lassen“, betont EC GRAND Immo VSV-Kapitän Jamie Fraser.

Für alle Rückfragen und Informationen ist das geschulte Personal vor Ort für Euch da!

Im VIP-Raum herrscht während der Impfzeiten Maskenpflicht!

Die Impftermine:

Sonntag, 22. August, von 13 bis 17 Uhr Freitag, 27. August, von 17 bis 21 Uhr Dienstag, 31. August, von 15 bis 19 Uhr Sonntag, 12. September, von 15 bis 19 Uhr

#VSVimpft

#WeAreHockeytown

• BradSchlegel
    Hobbyliga
    • 19. August 2021 um 10:38

Gute und sinnvolle Aktion vom VSV

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. August 2021 um 13:20

Zur Stehtribüne /Sitzer Umbau, habe ich soeben folgende Info bekommen die ich gerne so weitergeben möchte. In der Saison 19/20 wurden 1700 Sitzplatz Abos und 300 Steher Abos verkauft. Deswegen auch die Entscheidung für den Umbau.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. August 2021 um 13:45
    Zitat von Die Maske

Zur Stehtribüne /Sitzer Umbau, habe ich soeben folgende Info bekommen die ich gerne so weitergeben möchte. In der Saison 19/20 wurden 1700 Sitzplatz Abos und 300 Steher Abos verkauft. Deswegen auch die Entscheidung für den Umbau.

das überrascht mich jetzt wenig, als Steher brauchst auch eher kein Abo, weilst eh keinen fixen Platz hast. Da wärs interessant wie die Verteilung bei den Zuschauern gesamt war...also inkl. Tageskarten

• 127.0.0.1
    KHL
    • 19. August 2021 um 14:44
    Zitat von Die Maske

Laut Villach.at hatte die Halle nur 1700 Sitzplätze, wäre mir neu das diese immer komplett ausverkauft waren.

@impfaktion: coole Sache

• Banklsitzer
    EBEL
    • 19. August 2021 um 15:34

Die 300 können zwar hinkommen, aber was ist mit die Tageskarten?

Heuer sind dann bestimmt mehr Steher Abos, da die Leute Angst haben keinen Steher mehr zu bekommen.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 19. August 2021 um 17:06
    Zitat von DieblaueRapunzl

das überrascht mich jetzt wenig, als Steher brauchst auch eher kein Abo, weilst eh keinen fixen Platz hast. Da wärs interessant wie die Verteilung bei den Zuschauern gesamt war...also inkl. Tageskarten

Da liegt ja auch genau der Knackpunkt, als Verein sind die Abos halt fixes Geld zu Saisonbeginn mit dem man wirtschaften kann. Die Tageskaten Abos hängen halt von vielen zusätzlichen Faktoren ab und können stark schwanken. Daher kann ich aus dieser Sicht die Pläne gut verstehen.

Insbesondere wenn man ein Alps Team mit 500K Budget stellen will, wird man halt das Maximum aus den Zuschauereinnamen brauchen.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 19. August 2021 um 17:31
    Zitat von DieblaueRapunzl

Deswegen hätte "ich" auch mehr reservierte Stehplätze angeboten. Auch auf Grund von Covid.

• Lorenzo72
    NHL
    • 19. August 2021 um 18:28
    Zitat von Anzeigetafel

Deswegen hätte "ich" auch mehr reservierte Stehplätze angeboten. Auch auf Grund von Covid.

Das wäre auch mein Gedanke gewesen, ich hätte schon lange vor meinem Sitzplatz von dem Steher-Abo auf reservierten Steher gewechselt....

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. August 2021 um 21:28
    Zitat von Anzeigetafel

Angeblich gibt es heuer doppelt so viele reservierte Steher.Nagel mich aber bitte nicht fest wo diese sind, angeblich sind die Reihen doppelt oder so....

• jcp77
    KHL
    • 19. August 2021 um 22:18

Die nächsten Toubles sind auch schon vorprogrammiert. Ein Spieler will sich nicht impfen lassen,sonst sind es alle. Napokoj verlangt aber die Impfung. Ich schätze entweder wird sich dieser bei der Impfaktion Medienwirksam zur Verfügung stellen oder die Konsequenz wäre dann wohl nur die Vertragsauflösung.

Wenn die Abozahlen bei den Stehern nicht gepasst haben warum hat man dann nie Aktionen gestartet? Zb ab November ein Abo für 10 Spiele Derby ausgenommen?

• Paul82
    ;-)
    • 19. August 2021 um 22:41
    Zitat von jcp77

Die nächsten Toubles sind auch schon vorprogrammiert. Ein Spieler will sich nicht impfen lassen,sonst sind es alle. Napokoj verlangt aber die Impfung. Ich schätze entweder wird sich dieser bei der Impfaktion Medienwirksam zur Verfügung stellen oder die Konsequenz wäre dann wohl nur die Vertragsauflösung.

Wenn die Abozahlen bei den Stehern nicht gepasst haben warum hat man dann nie Aktionen gestartet? Zb ab November ein Abo für 10 Spiele Derby ausgenommen?

Ist auch sein gutes Recht sich nicht impfen zu lassen. Oder gibt es schon eine Impfpflicht? :kaffee:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. August 2021 um 22:50

Ich finde die Impfaktion vollkommen daneben.

Vor allem, wie dann auf der FB Seite des VSV mit Kritik daran umgegangen wird.

Mein Kommentar zu dem Posting bzgl. Impfung im VIP Bereich bei den Testspielen, bei gleichzeitiger Verlosung von Abos für die braven Impflinge, war folgender:

"Normalerweise ein Grund kein Abo zu kaufen. Aus lauter Angst um die Vereinsfinanzen, wird da von medizinisch absolut nicht kompetenten Personen versucht, andere Menschen zu einem Eingriff in deren Körper zu überreden. Es reicht schon, wenn das die Regierung macht. Pfui VSV!"

Der wurde dann, nachdem es ca 29 Likes und 4 Lachsmilies gab, gelöscht. Wenn man dann schreibt, dass es interessant ist, dass bei gesamt 78 Antworten, lediglich 14 lesbar sind und von den "relevanten" nur 5, die voll des Lobes für den vorbildlichen VSV sind, wird einem die Kommentarfunktion zu besagtem Posting in feinster Nordkorea Manier entzogen.

Bravo kann man da nur sagen, richtig super!

• weiss007
    Gast
    • 19. August 2021 um 23:25
    Zitat von Eisprinz

Mein Kommentar zu dem Posting bzgl. Impfung im VIP Bereich bei den Testspielen, bei gleichzeitiger Verlosung von Abos für die braven Impflinge, war folgender:

"Normalerweise ein Grund kein Abo zu kaufen. Aus lauter Angst um die Vereinsfinanzen, wird da von medizinisch absolut nicht kompetenten Personen versucht, andere Menschen zu einem Eingriff in deren Körper zu überreden. Es reicht schon, wenn das die Regierung macht. Pfui VSV!"

Der wurde dann, nachdem es ca 29 Likes und 4 Lachsmilies gab, gelöscht. Wenn man dann schreibt, dass es interessant ist, dass bei gesamt 78 Antworten, lediglich 14 lesbar sind und von den "relevanten" nur 5, die voll des Lobes für den vorbildlichen VSV sind, wird einem die Kommentarfunktion zu besagtem Posting in feinster Nordkorea Manier entzogen.

Alles anzeigen

Ich seh dein Kommentar noch..

Edit: Oke tatsächlich, die Kommentarfunktion wurde eingeschränkt, jetzt seh ichs auch nicht mehr.

Die Aktion find ich schon gut, leider war klar, dass es vor allem auf FB zu komplett unnötigen Diskussionen kommt, die mit einem Eishockeyverein gar nix zutun haben. Das es in jedem Bundesland solche "Zuckerln" geben wird ist wohl absehbar. Villach (und wie man schon hört, auch Klagenfurt) wird das über die Sportveranstaltungen versuchen. Am Ende trägt man nur Maßnahmen der Regierung mit, ob man sich dafür Kritik anhören muss sei dahingestellt, gefallen tut man sich als VSV bei der derzeit extrem gespaltenen Gesellschaft wohl keinen.

Ich persönlich find es sehr sehr gut, dass auch vom VSV versucht wird einen Beitrag zu dieser schweren Zeit beizutragen. Da werden wohl auch noch andere folgen, egal ob Veranstalter oder größere Unternehmen.

Eisprinz völlig egal wie du zu dem ganzen Impfthema stehst, es wird nicht anderes gemacht als eine Impfung noch weiter ins Bewusstsein zu rufen. Keiner wird gezwungen während des Tespiels in den VIP Bereich zu gehen.

3 Mal editiert, zuletzt von weiss007 (19. August 2021 um 23:47)

• SidTheKid412
    Hobbyliga
    • 19. August 2021 um 23:28
    Zitat von Eisprinz

Alles anzeigen

Im Normalfall beantworte ich sowas nicht, aber weil du's bist:

1. Es geht hier nicht um Vereinsfinanzen. Der VSV hat finanziell nichts davon, wenn sich mehr Menschen impfen lassen.

2. Die AKtion wird von den Amtsärzten der Österreichischen Gesundheitskasse und deren Personal in Zusammenarbeit mit der Stadt Villach und dem VSV als Partner durchgeführt.

3. Den Verein zu beschimpfen, unlautere Absichten zu unterstellen, zum Boykott des ganzen Vereins aufzurufen, und - aus Unwissenheit, WER hinter der Aktion steht - die Ärzte der österreichische Gesundheitskasse als "medizinisch absolut nicht kompetent" hinzustellen (was übrigens wieder eine Beleidigung ist) ist keine sachliche Kritik, sondern ein Kommentar unter aller Schublade.

Und weil wir 3 Tage vor dem ersten Testspiel andere Dinge zu tun haben, als selbsternannte Medizinexperten einzeln zu beglücken, wurde die Kommentarfunktion entfernt. Du kannst aber sehr gerne mit Maske in den VIP-Raum am Sonntag kommen und den Ärzten vor Ort erklären, wie inkompetent sie sind.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. August 2021 um 00:11
    Zitat von SidTheKid412

Im Normalfall beantworte ich sowas nicht, aber weil du's bist:

1. Es geht hier nicht um Vereinsfinanzen. Der VSV hat finanziell nichts davon, wenn sich mehr Menschen impfen lassen.

2. Die AKtion wird von den Amtsärzten der Österreichischen Gesundheitskasse und deren Personal in Zusammenarbeit mit der Stadt Villach und dem VSV als Partner durchgeführt.

3. Den Verein zu beschimpfen, unlautere Absichten zu unterstellen, zum Boykott des ganzen Vereins aufzurufen, und - aus Unwissenheit, WER hinter der Aktion steht - die Ärzte der österreichische Gesundheitskasse als "medizinisch absolut nicht kompetent" hinzustellen (was übrigens wieder eine Beleidigung ist) ist keine sachliche Kritik, sondern ein Kommentar unter aller Schublade.

Und weil wir 3 Tage vor dem ersten Testspiel andere Dinge zu tun haben, als selbsternannte Medizinexperten einzeln zu beglücken, wurde die Kommentarfunktion entfernt. Du kannst aber sehr gerne mit Maske in den VIP-Raum am Sonntag kommen und den Ärzten vor Ort erklären, wie inkompetent sie sind!

Alles anzeigen

Zu 1.: selbstverständlich hat der VSV was von einer möglichst hohen Durchimpfungsrate der Zuseher, weil dann die Saison eher mit Zusehern, oder zumindest mit mehr gespielt werden kann (1G Regel) und das wird wohl nicht zum Nachteil des VSV sein.

Zu 2.: Hab mir schon gedacht, dass das nicht die Putzfrau und der Zeugwart erledigen.

Zu 3.:Mein einziges "Beschimpfen" in dem Posting ist "Pfui VSV!" Echt schlimm, was hab ich mir da gedacht...

Ebenso habe ich keine unlauteren Absichten unterstellt. Genauso wenig, wie ich zu einem Boykott des Vereins aufgerufen habe, nur weil ich "normalerweise ein Grund kein Abo zu nehmen" geschrieben habe.

Als medizinisch inkompetent habe ich nicht die Ärzte, sondern den VSV bezeichnet, der diese Aktion pusht.

Außerdem habe ich nirgends in dem Posting den Anspruch erhoben, ein Medizinexperte zu sein und habe mich noch viel weniger selbst zu einem solchen ernannt.

Also bei allem Respekt vor deiner top Arbeit, aber entweder bist du müde gewesen, als du das geschrieben hast, oder hast Verständnisschwierigkeiten, was mein Posting betrifft.

Ich möchte ja nicht glauben, dass du einfach mit ein paar Standard Totschlagargumenten kommst, und absichtlich mit Anschuldigungen, die vollkommen aus der Luft gegriffen sind, meine Nachricht in so ein Licht rückst.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 20. August 2021 um 00:43

ich finde die IMPFAKTION absolut super.

wer nicht will muss nicht hingehen... und ist selbst schuld

• FTC
    NHL
    • 20. August 2021 um 00:50
    Zitat von dany_

ja genau und überhaupt sollten wir froh sein, dass wir mit dem ehrwürdigen rekordmeister überhaupt in einem bundesland leben dürfen

das gehört vielleicht noch einmal überdacht! ^^

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™