Zahl der Sitzreihen im Sektor C x 2. So wird die Rechnung wohl ausschauen. Also ca 30 Betroffene, die ihr Abo seit Jahrzehnten haben und jetzt absolute Top-Plätze verlieren. Betrifft mich zwar nicht; aber als Bagatelle lässt sich das nicht abtun.
...richtig. keine Bagatelle. Die Welt wird untergehen. Unstrittig. Bitte die Verantwortlichen der Organisation (!) bzw. Stadt umgehend teeren und federn. Wie konnten sie auch nur eine neue zeitgemäße Bande installieren. Bitte umgehend den Kroissi zum Rapport bestellen und die Meinung geigen. *ironieoff*
Wenn ichs nicht besser wüsste, müsste man (frau!) deine Beiträge echt als Satire wertschätzen.
...btw. ich meinte eher, für wie viele das eigentlich tatsächlich ein "Problem" darstellt. Durch die neuen Optionen auf der Südseite gibt es ja jetzt hunderte neue Topplätze.
...bei den Betroffenen, die ich kenne ist es nämlich keines, die Welt aber scheinbar auch größer, als die bisherige Nummer auf einem Sitzplatz...vermutlich hab ich aber das falsche Umfeld.