1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
    goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 13. August 2021 um 02:16

außerdem sind die gelben Sesseln grauslich....

• Villas
    Ewiger Realist
    • 13. August 2021 um 06:05
    Zitat von goodoldtimes

außerdem sind die gelben Sesseln grauslich....

Die sieht man ja nicht, da sitzen eh Leute drauf… :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. August 2021 um 06:11
    Zitat von Vsvlogo

Leute seids doch endlich mal dankbar in so einer Zeit das wir überhaupt die Eishalle wieder besuchen können und vorallem noch in so einer ungünstigen " Finanzkrise" einen solchen Kader zu haben, ist meiner Meinung nach mehr als nur ein DANKE AN DIE GESAMTE VSV ORGANISATION ZU SAGEN :!: Deswegen bin ich mir sicher dass das die Leute zum schätzen wissen und diese paar Euro mehr zahlen

Das ist halt auch einigermaßen widersprüchlich, was du da schreibst. Der “Organisation“ (wenn ich das Wort schon lese, bin ich normalerweise bereits bedient - das hat so einen unangenehmen Red Bull-Touch für mich) ist sehr zu danken, weil sie mitten in der "Finanzkrise" (ist wohl eher eine Wirtschaftskrise) Wundertaten vollbringt. Aber den Abonnenten, die in derselben “Finanzkrise" ihr Geld zusammenkratzen, um “ein paar Euro mehr“ in der Tiroler Straße abzuliefern (und damit dem Vorstand entscheidend helfen) ist kein Dank geschuldet - im Gegenteil: die sollen bitte ganz schnell aufhören, herumzusudern.

Kann man so natürlich auch sehen; ich finde es nicht sehr nachvollziehbar.

Aber ich schreibe eh schon nix mehr; meine Zeilen wühlen manche hier ja so auf, dass sie mir schon mehrmals nahegelegt haben, lieber zu schweigen und am besten der Halle ganz fernzubleiben.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (13. August 2021 um 06:26)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 13. August 2021 um 07:18

Mich wundert halt, daß von den Fan-Clubs bisher kein Wort des Missfallens kommt. In der heutigen Zeit wo medial aus jeder Mücke, ein Elefant gemacht wird, müsste so eine Umsiedlung doch einen riesigen Shitstorm der VSV Gemeinde nach sich ziehen.

• weiss007
    Gast
    • 13. August 2021 um 07:31
    Zitat von Johnny-Canuck

Mich wundert halt, daß von den Fan-Clubs bisher kein Wort des Missfallens kommt. In der heutigen Zeit wo medial aus jeder Mücke, ein Elefant gemacht wird, müsste so eine Umsiedlung doch einen riesigen Shitstorm der VSV Gemeinde nach sich ziehen.

Es gibt im Allgemeinen sehr wenig Kritik, bis auf wenige Ausnahmen, mit den Fanclubs wurde, dass soviel ich weiß schon vorab geklärt. Wobei wohl die Anzahl der Steherabos, der letzten Saisonen noch innerhalb des verkleinerte Sektors Platz findet. Bin allerdings auch schon gespannt, wie das ganze bei den Tagestickets ausschaun wird...

• Dorschkopf
    KHL
    • 13. August 2021 um 07:33
    Zitat von Johnny-Canuck

Stinkt eh ordentlich der Shit...lies mal durch den Thread

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 13. August 2021 um 07:39
    Zitat von Dorschkopf

Stinkt eh ordentlich der Shit...lies mal durch den Thread

Ja hier wird schon geschimpft, aber im Vergleich dazu sieht und liest man in den sonstigen sozialen Medien wenig bis gar nichts.

Einmal editiert, zuletzt von Johnny-Canuck (13. August 2021 um 08:15)

• Vsvlogo
    Fan
    • 13. August 2021 um 08:16
    Zitat von Cathy Miller

Das ist halt auch einigermaßen widersprüchlich, was du da schreibst. Der “Organisation“ (wenn ich das Wort schon lese, bin ich normalerweise bereits bedient - das hat so einen unangenehmen Red Bull-Touch für mich) ist sehr zu danken, weil sie mitten in der "Finanzkrise" (ist wohl eher eine Wirtschaftskrise) Wundertaten vollbringt. Aber den Abonnenten, die in derselben “Finanzkrise" ihr Geld zusammenkratzen, um “ein paar Euro mehr“ in der Tiroler Straße abzuliefern (und damit dem Vorstand entscheidend helfen) ist kein Dank geschuldet - im Gegenteil: die sollen bitte ganz schnell aufhören, herumzusudern.

Kann man so natürlich auch sehen; ich finde es nicht sehr nachvollziehbar.

Aber ich schreibe eh schon nix mehr; meine Zeilen wühlen manche hier ja so auf, dass sie mir schon mehrmals nahegelegt haben, lieber zu schweigen und am besten der Halle ganz fernzubleiben.

Ich glaub du siehst die ganze Sache einwenig falsch,

du möchtest die beste beste Halle und die besten Spieler mit Gratis Bier und Essen?

Das ist doch logisch, Bespiel: wieviel kostet der Eintritt bei einer Fussballmanschaft in der 2 Klasse und wieviel kostets in der Bundesliga, ganz einfach ist das :) .

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. August 2021 um 08:35
    Zitat von Vsvlogo

du möchtest die beste beste Halle und die besten Spieler mit Gratis Bier und Essen?

Das habe ich eigentlich nicht geschrieben und es ist mir auch nicht ganz klar, weshalb du mir so etwas absurdes unterstellst .

Das ist ein etwas unangenehmer Sebastian Kurz-Stil. Jemanden etwas unterstellen und ihm dann vor Augen zu führen, dass er daneben steht und Dinge falsch sieht.

Meine Botschaft war nur - eigentlich nicht schwer zu verstehen - dass die zahlenden Abonnenten von der Krise tw auch hart getroffen sind (und im Gegensatz zum VSV kein Steuergeld zur Erleichterung ihrer Situation gekriegt haben) und dass die eigentlich auch etwas Respekt verdienen würden für ihre Unterstützung des Vereins - und keine Aufforderungen, die Klappe zu halten.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. August 2021 um 08:40
    Zitat von Johnny-Canuck

Ja hier wird schon geschimpft, aber im Vergleich dazu sieht und liest man in den sonstigen sozialen Medien wenig bis gar nichts.

ich denke das liegt daran, dass der geneigte Tageskarten Steher von seinem Glück noch nix weiß...

Nicht vergessen: wir hier sind ein harter Kern der sich täglich mit Hockey beschäftigt - das trifft außerhalb unsrer Blase hier im Forum. auf nur wenige Fans zu.

Wenn der FB Mob das mal in der breiten Masse erfährt, kannst schon haben dass es Kritik regnet.

Zu den Fanclubs: ich könnte mir vorstellen, dass man hier eine "friss oder stirb" Aktion gebracht hat seitens des Vereins. Die FC Mitglieder bekommen doch billigere Abos oder?

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (13. August 2021 um 10:02)

• Vsvlogo
    Fan
    • 13. August 2021 um 08:45
    Zitat von Cathy Miller

Das habe ich eigentlich nicht geschrieben und es ist mir auch nicht ganz klar, weshalb du mir so etwas absurdes unterstellst .

Das ist ein etwas unangenehmer Sebastian Kurz-Stil. Jemanden etwas unterstellen und ihm dann vor Augen zu führen, dass er daneben steht und Dinge falsch sieht.

Meine Botschaft war nur - eigentlich nicht schwer zu verstehen - dass die zahlenden Abonnenten von der Krise tw auch hart getroffen sind (und im Gegensatz zum VSV kein Steuergeld zur Erleichterung ihrer Situation gekriegt haben) und dass die eigentlich auch etwas Respekt verdienen würden für ihre Unterstützung des Vereins - und keine Aufforderungen, die Klappe zu halten.

:D :D ich lass es einfach deine Diskussion wird sonst zu never ever story

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. August 2021 um 08:53

Gibt es nach dem gestrigen Show- Training Aufschlüsse über die Linienzusammenstellung?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. August 2021 um 09:28
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wenn der FB Mop das mal in der breiten Masse erfährt, kannst schon haben dass es Kritik regnet.

der FB Mop sollte das eigentlich schon gecheckt haben. Immerhin wurde ja der Artikel bzgl. Abo und neuer Sitz/Stehplatzverteilung auch auf FB gepostet oder? WENN man sich dann den Hallenplan angesehen hat, sollte man schon schließen können, dass das Stehplatzangebot relativ überschaubar sein wird.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. August 2021 um 10:01

...ich glaub wie gesagt dass hier das große Erwachen für einige beim ersten Heimspiel kommen wird...

• jcp77
    KHL
    • 13. August 2021 um 10:01
    Zitat von Johnny-Canuck

Ich glaube das wird noch kommen. Auch ich bin von FB ausgestiegen und gerade heute gibt es wieder ein Thema wobei ich nicht meine Klappe halten könnte. Aber wie gesagt,es ist gut das ich nicht mehr dort bin weil mit so manchen Post bzw Kommentaren tut man sich selbst keinen Gefallen. Viel passiert aus der Emotion heraus. Anfangs hat mich das Thema "Abschaffung der Steher" auch aufgeregt. Mittlerweile ist es mir egal. Gehe halt einfach nicht mehr hin und das Problem ist gelöst. Somit ist auch der Sonntag Abend nicht dahin und ich brauche nicht bei Nacht und Nebel über die Autobahn brettern. Das ist ein weiterer Beitrag von mir zur CO2 Reduktion :veryhappy:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. August 2021 um 11:18
    Zitat von Cathy Miller

dass die eigentlich auch etwas Respekt verdienen würden für ihre Unterstützung des Vereins - und keine Aufforderungen, die Klappe zu halten.

Stimme dir da schon zu. Der Kunde ist König, solange er sich auch so verhält. Nur weil ich mir ein Abo kaufe, heißt es auch nicht, dass ich ständig jeden Furz kritisieren muss. Oft stinkt der nämlich garnicht und man bekommt davon auch garnichts mit. ;)

Du z.B. kritisiert alles und jeden beim VSV. Selten das ein Lob über die Lippen/Finger kommt :P

• hancock
    KHL
    • 13. August 2021 um 12:10

Wenig Freude hatten heute auch jahrzehntelange Abonnenten, die "ihren" Platz verlängern wollten, den es plötzlich nicht mehr gibt. Leichte Verärgerung kam auf. Das hätte man aber auch wirklich in der Woche der " telefonischen IBAN-Nachfragen" mit den entsprechenden Personen abklären können.

• weiss007
    Gast
    • 13. August 2021 um 12:19
    Zitat von hancock

Wenig Freude hatten heute auch jahrzehntelange Abonnenten, die "ihren" Platz verlängern wollten, den es plötzlich nicht mehr gibt. Leichte Verärgerung kam auf. Das hätte man aber auch wirklich in der Woche der " telefonischen IBAN-Nachfragen" mit den entsprechenden Personen abklären können.

Also ich kann nur von mir und zwei Kollgen sprechen, aber uns wurde kommuniziert, dass unser Platz einer Stiege weichen musste..

• hancock
    KHL
    • 13. August 2021 um 12:20
    Zitat von weiss007

Also ich kann nur von mir und zwei Kollgen sprechen, aber uns wurde kommuniziert, dass unser Platz einer Stiege weichen musste..

Gut so, dann wurden die beiden Sitzer wohl vergessen.. Bin gespannt, wie man dies lösen wird. Es wurde mal "vorgemerkt".

Einmal editiert, zuletzt von hancock (13. August 2021 um 12:34)

• @la
    Nationalliga
    • 13. August 2021 um 12:22
    Zitat von hancock

.. wie viele, ausser (wohl) dir selber? 🤔

• hancock
    KHL
    • 13. August 2021 um 12:25
    Zitat von @la

Siehe Post darüber. Mich betrifft das nicht.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 13. August 2021 um 12:28

Die Maske

Ich habe großen Respekt vor den Vorstand und das was sie leisten/geleistet haben.

Aber dass sie die Steher in die letzte Ecke der Halle verlegen ist mMn ein großer Fehler.

Und wie hier schon jemand geschrieben hat wird der Aufstand der Fans womöglich erst kommen.

Ich habe sogar beim Abo Kauf Leute getroffen, die es bis dato noch nicht wussten, dass die Steher verlegt werden.

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. August 2021 um 12:37
    Zitat von @la

Zahl der Sitzreihen im Sektor C x 2. So wird die Rechnung wohl ausschauen. Also ca 30 Betroffene, die ihr Abo seit Jahrzehnten haben und jetzt absolute Top-Plätze verlieren. Betrifft mich zwar nicht; aber als Bagatelle lässt sich das nicht abtun.

• @la
    Nationalliga
    • 13. August 2021 um 12:37
    Zitat von hancock

Siehe Post darüber. Mich betrifft das nicht.

Sorry...🤦🏻‍♂️

• weiss007
    Gast
    • 13. August 2021 um 12:44

Die Frage ist halt was der VSV tun soll?

Ein Artikel diesbezüglich im Draustädter, einer in der KLZ eine Info im Abobrief via Mail/Homepage, einige Interviews die in diese Richtung gingen und in der Zwischenzeit auch einige die diese Maßname bestätigen. Also kommuniziert wurde das ganz sehr wohl.

Das die Entscheidung für manche unpopulär ist und sehr schlecht aufgenommen wird versteh ich. Am Ende wirds den Entscheidenden aber egal sein, wenns mehr Geld in die Kassa spühlt und damit auf lange Sicht ein erfolgreicher/finanziell stabiler VSV gewährleistet werden kann und um das abzuschätzen sollte man die Zahlen abwarten. Und ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass man hier (nach Corona) auch eine andere Lösung finden wird (für die Tagesbesucher), sollte das ganz wirklich noch so ein schlimmes Echo hervorrufen. Denn wenn faktisch "nur" die Rundungssitzer auf die Längsseite wechseln, wie von einigen hier vermutet, kann man die Steher immer noch nächstes Jahr in die (beinahe vollständig freigewordene) Rundung verschieben..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™