1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • Passion
    #BlauesBluat
    • 11. August 2021 um 13:23

@weiss007 gibt es noch genug Auswahl an guten Sitzplätzen?

• weiss007
    Gast
    • 11. August 2021 um 13:29
    Zitat von Passion

@weiss007 gibt es noch genug Auswahl an guten Sitzplätzen?

Ja, da ist noch einiges frei!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 11. August 2021 um 15:51
    Zitat von Dorschkopf

Presseaussendung:

Liebe Fans, wir haben in kürzester Zeit alle Abos verkaufen können...wir sind ausverkauft...Grund dafür ist sicher, dass wir es nach langen und harten Verhandlungen geschafft haben, Superstar Kevin Moderer zum VSV zu holen.

"Ich habe mich trotz einer Vielzahl von sehr guten Angebotenaus dem In- und Ausland für den VSV entschieden, weil ich endlich die Chance haben wollte, die Meisterschaft zu gewinnen" twittert Moderer dazu

Schade das nur Johnny Hughes und Stefan Bacher uns etwas zu trinken gebracht haben. Ich hatte doch stark mit Kevin Moderer gerechnet.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. August 2021 um 17:54

Habe soeben mein Abo geholt. Es war sonst niemand da, erst während der Abwicklung kamen 2 Leute nach. Das ganze hat keine 5 min gedauert. Der Nachmittag ist die wesentlich ruhigere Zeit lt. VSV Büro. Die neuen Sitzplätze im Sektor G und H sind übrigens fast ausverkauft. Nur zur Info.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 11. August 2021 um 18:32
    Zitat von Die Maske

Habe soeben mein Abo geholt. Es war sonst niemand da, erst während der Abwicklung kamen 2 Leute nach. Das ganze hat keine 5 min gedauert. Der Nachmittag ist die wesentlich ruhigere Zeit lt. VSV Büro. Die neuen Sitzplätze im Sektor G und H sind übrigens fast ausverkauft. Nur zur Info.

Ausverkauft noch nicht, ausreseveriert schon 😉

• Banklsitzer
    EBEL
    • 11. August 2021 um 19:46

Das war zu erwarten.

Aber dafür wird im Sektor K sowie D, E, F (mit Ausnahmen) stille Hose sein.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. August 2021 um 21:09
    Zitat von Banklsitzer

Das war zu erwarten.

Das glaube ich auch. Es wird da sicher eine ordentliche Verschiebung vom hinterm Tor in die neuen Sitzersektoren geben.

• jcp77
    KHL
    • 11. August 2021 um 22:07
    Zitat von Banklsitzer

Das war zu erwarten.

Zitat von Eisprinz

Das glaube ich auch. Es wird da sicher eine ordentliche Verschiebung vom hinterm Tor in die neuen Sitzersektoren geben.

Was hat man dadurch gewonnen? Und kommt mir nicht mit Corona!

• Banklsitzer
    EBEL
    • 11. August 2021 um 22:25
    Zitat von jcp77

Was hat man dadurch gewonnen?

- Schlechtere Stimmung

- viele verärgerte Fans, die sich jetzt ein Sitzer (mit hohem Preis) holen müssen.

- weniger Tages Besucher

- und schlussendlich hat man es auch geschafft, dass sich Jugendliche bzw. Einkommensschwache kein Abo mehr holen.

Was Sie wirklich gewonnen haben:

- Nichts! :)

• weiss007
    Gast
    • 11. August 2021 um 22:38

Für solche Aussagen würd ich halt zumindest mal die offiziellen Abozahlen, bzw. wohl eher die erste Hälfte der Meisterschaft, sowie die zugehörigen Zuschauerzahlen abwarten...

• Banklsitzer
    EBEL
    • 11. August 2021 um 22:49

In den ersten Spielen ist die Halle bestimmt gut besucht (wegen den langen Ausschluss der Fans), aber irgendwann wird die Motivation bei den Leuten halt auch wieder vergehen und dann werden nur noch Topspiele besucht.

Zitat von Banklsitzer

- Schlechtere Stimmung

- viele verärgerte Fans, die sich jetzt ein Sitzer (mit hohem Preis) holen müssen.

Aber Schlussendlich ändert sich an den Punkten garnix.

Und jetzt kommen dann wieder die Leute die schreiben, dass man auch als Sitzer Stimmung machen kann.

Kann man zwar, aber gesehen habe ich das noch nie und ich glaube auch nicht, dass es diese Saison anders sein wird.

• WC2021
    ICE
    • 11. August 2021 um 22:55

ME macht der EC VSV in Bezug auf die Abonnementen gar nichts richtig.

Das Geld hätten sie wohl gerne oder auch nicht, aber ohne persönliche Betreuung ist chaos vorprogrammiert, absicht? :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von WC2021 (12. August 2021 um 19:00)

• jcp77
    KHL
    • 11. August 2021 um 23:00

Der Vorstand wird wohl ein paar Ideen haben. Gegen unattraktive Gegner wird es billigere Karten geben für die schlechten Plätze in der Halle welche nun großteils leer bleiben werden. Hat sich dann alles eingependelt und die Stimmung bleibt schlecht dann gibt es die Klatschpappe. Popcorn

• The great Chris
    Knoblauch
    • 12. August 2021 um 04:04

Dann will ich aber gegen die "unattraktiven" Gegner auch einen Teil des Abopreises zurück.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. August 2021 um 12:51

War gerade Abos holen. Viele Leute da, problemlos gegangen.

PS: Auf dem Zettel der Heimspiele nur einmal Salzburg?

MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 12. August 2021 um 13:20
    Zitat von Villas

War gerade Abos holen. Viele Leute da, problemlos gegangen.

PS: Auf dem Zettel der Heimspiele nur einmal Salzburg?

Es sind lt. ICEHL erst die ersten 44 Runden von 52 am Spielplan. Unsicherheiten mit Olympia usw.

• WC2021
    ICE
    • 12. August 2021 um 19:04

Muss sagen alles bestens abgewickelt, an die Professionalität eines Rekord KAC kommen wir die nächsten Lichtjahre natürlich nicht heran ;)

Einen tieefen Kader sollten wir allerdings haben, heuer :P

• Banklsitzer
    EBEL
    • 12. August 2021 um 22:30

Mal eine Frage zu den Trikots.

Ich kenn die Regeln zwar nicht, aber wäre es erlaubt mit diesen Trikots in der Saison aufzulaufen? (also bezüglich der Namen)

Bilder

• Screenshot_20210812-222421_Chrome.jpg
      • 259,74 kB
      • 1.080 × 708
  • Vsvlogo
    Fan
    • 12. August 2021 um 22:31

Meine güte auch heuer gibts hier wieder Kandidaten die nur herumjammern und sudern. Leute seids doch endlich mal dankbar in so einer Zeit das wir überhaupt die Eishalle wieder besuchen können und vorallem noch in so einer ungünstigen " Finanzkrise" einen solchen Kader zu haben, ist meiner Meinung nach mehr als nur ein DANKE AN DIE GESAMTE VSV ORGANISATION ZU SAGEN :!: Deswegen bin ich mir sicher dass das die Leute zum schätzen wissen und diese paar Euro mehr zahlen.

PS: genießt einfach mal das Wetter und bleibts in positiver Stimmung 8)

• Banklsitzer
    EBEL
    • 12. August 2021 um 22:52

Tut mir leid aber das kann ich auch nicht mehr hören.

"hört auf zu jammern", "seit froh das ihr wieder in die Halle dürfts" usw.....

Klar jeder ist froh, dass man wieder in die Halle darf.

Aber nur weil wir jetzt so lange nicht mehr in die Halle durften, heißt es nicht dass der Verein mit den Fans machen kann was er will und vor allem wie sie das gemacht haben (einfach im Abobrief hineinschreiben das der Steher jetzt im erlebnisreichsten und stimmungsreichsten Sektor I positioniert wird).

Uns über das Thema Kader geht es in dieser Situation nicht.

Edit: wenn wir hier nicht "jammern", wäre hier gar nichts los :)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. August 2021 um 23:33
    Zitat von Banklsitzer

Tut mir leid aber das kann ich auch nicht mehr hören.

"hört auf zu jammern", "seit froh das ihr wieder in die Halle dürfts" usw.....

Klar jeder ist froh, dass man wieder in die Halle darf.

Aber nur weil wir jetzt so lange nicht mehr in die Halle durften, heißt es nicht dass der Verein mit den Fans machen kann was er will und vor allem wie sie das gemacht haben (einfach im Abobrief hineinschreiben das der Steher jetzt im erlebnisreichsten und stimmungsreichsten Sektor I positioniert wird).

Uns über das Thema Kader geht es in dieser Situation nicht.

Edit: wenn wir hier nicht "jammern", wäre hier gar nichts los :)

Alles anzeigen

Magst nicht du die Vereinsführung übernehmen um allen zu zeigen, wie es richtig gemacht werden sollte. :/

Ich bin mir sicher dass du es besser kannst, :thumbup: ;)

• Banklsitzer
    EBEL
    • 12. August 2021 um 23:39
    Zitat von Die Maske

Magst nicht du die Vereinsführung übernehmen um allen zu zeigen, wie es richtig gemacht werden sollte. :/

Ich bin mir sicher dass du es besser kannst, :thumbup: ;)

Ist zwar nur meine Meinung...

Aber nein

Danke für das Angebot ;)

• vsv52
    Nachwuchs
    • 12. August 2021 um 23:39
    Zitat von Banklsitzer

Mal eine Frage zu den Trikots.

Ich kenn die Regeln zwar nicht, aber wäre es erlaubt mit diesen Trikots in der Saison aufzulaufen? (also bezüglich der Namen)

In der Pre-Season ja, dann nimmer 😉

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. August 2021 um 23:53
    Zitat von Banklsitzer

Ist zwar nur meine Meinung...

Aber nein

Danke für das Angebot ;)

Versetze dich einmal in den Andi Schwab.

Wenn du 10 Entscheidungen triffst und eine davon nicht so populär ist, dann hörst du genau deswegen von Leuten wie dir, nur Kritik.

Ist sicher sehr motivierend. ;)

Ich war vor ein paar Jahren ehrenamtlicher Geschäftsführer von einem Verein mit über 1300 Mitgliedern und hatte genau das Selbe miterlebt.

Irgendwann fragt man sich, für was tue ich mir das eigentlich an? :/

Mach es besser Buddy und investiere einmal ein paar hundert ehrenamtliche Stunden im Jahr...... .Ich bin sicher, du machst ALLES richtig.:thumbup:.

Oder bewirb dich als Geschäftsführer, ich lege dir gerne den Kontakt dazu.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. August 2021 um 00:25

Naja, soo einfach ist das aber auch wieder nicht. Erstens hat die neue Führung berechtigterweise schon sehr viel Lob auf allen Ebenen kassiert. Und zweitens kann es wohl auch nicht so sein, dass jemand der fast alles richtig macht, nicht auch kritisiert werden darf, wenn mal etwas nicht passt. Und die Stehertribüne in Villach zu liquidieren ist jetzt keine Kleinigkeit, die damit diskussions- und kritiklos akzeptiert werden muss.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™