Bitte lass es bleiben...übe dich im Abo-Verzicht...ist besser für alle Beteiligten...
was soll diese aussage?
hat der verein auf einmal soviel kohle, dass man auf langjährige abo besitzer verzichten kann?
Bitte lass es bleiben...übe dich im Abo-Verzicht...ist besser für alle Beteiligten...
was soll diese aussage?
hat der verein auf einmal soviel kohle, dass man auf langjährige abo besitzer verzichten kann?
was soll diese aussage?
Sorry aber das hast du jetzt aufgelegt. Du kennst ja die Story mit der Verkleinerung der Kapazität und der Stehertribüne? Also JA!!
Und bekanntlich bringen auch Tageskarten Geld......
sind die testspiele im abo inbegriffen?
sind die testspiele im abo inbegriffen?
Ja, sind sie, aber kein 4tel Finale dieses Jahr. ..
warum is das nicht auf einem Samstag oder Sonntag?
Ich hätts gern mit meinem Zwerg besucht aber unter der Woche Mittags geht halt garnicht für arbeitende Menschen...
Keine Ahnung vielleicht um die WC Anlagen nicht öffnen zu müssen
klingt bissl wie MA2412 mit den nummern und ewig warten usw. 😅
Werdet´s wohl hoffentlich eine Frau Knackal im Office haben, dann wäre das Warten auf´s Abo erträglicher.
Werdet´s wohl hoffentlich eine Frau Knackal im Office haben, dann wäre das Warten auf´s Abo erträglicher.
Solang's de Pappn holt'
Ein kurzes up date zum ersten Training am Montag.
Bis auf Bernard, Broda, Kosmachuk und Rebernig waren augenscheinlich alle auf der Platte. Michi Raffl war auch am Eis.
Gespielt wurde mit 4 Linien. Defense Pärchen bildeten Joslin-Fraser, Flemming-Lindner, Bacher-Brunner sowie Urbanek- Zauner.
Offense Linien bildeten Karlsson-Schofield-Hughes, Richter-Collins-Tschurnig,
Krastenbergs-Maxa-Lanzinger, so wie Moderer-Raffl-Pilloni.
Zuerst gab es 75 min taktisches Training und einige Eislauf Übungen.
Eine Übung war ganz interessant zum Zusehen, um die Eisläuferischen Fähigkeiten und den Speed der einzelnen Akteure zu beobachten. Am Rand der Bully Kreise wurden Reifen aufgelegt, zwei Spieler mussten zugleich jeweils aus einer Ecke kommend, Ihren Bully Kreis umlaufen, die erste Hälfte vorwärts, die zweite Rückwärts und dann über ein weiteres Hindernis an der Blauen zur Scheibe, die dort mittig abgelegt wurde.Der schnellere der beiden Spieler fuhr dann zum Abschluss aufs Tor.
Jeder Spieler musste von jeder Seite, links und rechts, einmal antreten.
Für die Joslin Skeptiker, er hat beide Laufduelle gewonnen.
Danach gab es nach einer Eisreinigung nochmals ein einstündiges Screening,
bei der die Linien gegeneinander gespielt haben.
Auffallend war z.B. Anton Karlsson der wieder mit einer hohen Abschlussquote bei den Schüssen herausgestochen ist. Im Spiel gegeneinander hat mir Krastenbergs,Collins und Schoffield fast am besten gefallen. Richter und Maxa waren giftig.
Lindner und Brunner eisläuferisch sehr stark.
Am Donnerstag zum Showtraining um 13h, werden wohl alle bis auf Bernard am Eis sein.
Joslin hat das Laufduell gegen Jamie Fraser gewonnen? 🤔 F.ck, was ist mit unserem Captain los???😉😁😁😁
Joslin hat das Laufduell gegen Jamie Fraser gewonnen? 🤔 F.ck, was ist mit unserem Captain los???😉😁😁😁
Hab mir auch gedacht, kommt drauf an gegen wen er das Lauf Duell gewinnt
danke für die Trainingsinfos... heute kein Chaos bei der Abo Ausgabe?
danke für die Trainingsinfos... heute kein Chaos bei der Abo Ausgabe?
Alle dachten gestern es gibt danach keine mehr, deswegen ist heute ruhig 🤣
Ein kurzes up date zum ersten Training am Montag.
Bis auf Bernard, Broda, Kosmachuk und Rebernig waren augenscheinlich alle auf der Platte. Michi Raffl war auch am Eis.
Sind die noch nicht hier, oder verletzt?
Sind die noch nicht hier, oder verletzt?
Bernard ist im Nationalteam.Kosma ist erst am Sonntag gelandet. Broda ist auch erst seit kurzem hier, ihm wollte man noch wegen dem Jetlag einen Tag Pause gönnen.
Warum Rebernig nicht am Eis war kann ich dir nicht sagen, aber er ist fit, ich habe mit Ihm am Freitag noch gesprochen, ein ganz sympathischer Bursche.
Vielleicht hatte er einen Test, die Spieler werden gerade durchgecheckt.
Alles im Lot auf'm Boot.
Frage zu den Abos: Wieviel Betrieb war heute? Plane morgen vormittag unsere zu holen.
nix los, gegen 18 Uhr waren 4 Leute vor mir
Frage zu den Abos: Wieviel Betrieb war heute? Plane morgen vormittag unsere zu holen.
Presseaussendung:
Liebe Fans, wir haben in kürzester Zeit alle Abos verkaufen können...wir sind ausverkauft...Grund dafür ist sicher, dass wir es nach langen und harten Verhandlungen geschafft haben, Superstar Kevin Moderer zum VSV zu holen.
"Ich habe mich trotz einer Vielzahl von sehr guten Angebotenaus dem In- und Ausland für den VSV entschieden, weil ich endlich die Chance haben wollte, die Meisterschaft zu gewinnen" twittert Moderer dazu
Ob die in Paris wegen dem Messi auch so Schlange stehen bei den Abos wie bei uns?
Ob die in Paris wegen dem Messi auch so Schlange stehen bei den Abos wie bei uns?
Glaub ich nicht. Wir sind immerhin der Mittelpunkt der (Sport)Welt!
Glaub ich nicht. Wir sind immerhin der Mittelpunkt der (Sport)Welt!
Stimmt, sogar die Klagenfurter reden nur über unseren aboverkauf....... Muss ziemlich langweilig sein am anderen Ende der Welt
Stimmt, sogar die Klagenfurter reden nur über unseren aboverkauf....... Muss ziemlich langweilig sein am anderen Ende der Welt
Es ist einsam an der Spitze
Stinklangweilig sag ich dir. So schön die Konstanz im Kader und auf der Kommandobrücke ist, so unglaublich öd wird dadurch die off-season. Wenn der Abgang von Cijan schon einer der Aufreger der Kadergestaltung ist, darf es nicht verwundern, wenn wir uns andernorts zwecks Neuigkeiten umschauen
Eventuell, aber ein Dress bekommst sicher leichter und schneller als ein Abo bei euch
Gerade zurück vom Abokauf: 4 Leute vor mir. Hab ca 25 Minuten gewartet dann kam ich drann, hab leider etwas länger gebraucht, weil ich einen neuen Sitzplatz auswählen musste ca. 10 Minuten und die Sache war erledigt...