1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • Lorenzo72
    NHL
    • 9. August 2021 um 12:42

...meine Nr. 77 hab ich wieder mit heimgenommen.... ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 9. August 2021 um 12:46

klingt bissl wie MA2412 mit den nummern und ewig warten usw. 😅

• The great Chris
    Knoblauch
    • 9. August 2021 um 12:48

Deswegen wirds so lang dauern, weil der Fritze öfters mit der Klorolln kopiern geht.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 9. August 2021 um 12:53

Wenigstens ist die Draft Bar gut besucht.

Aber ist da Selbstbedienung oder ist die Kellnerin einfach nur überfordert?

• vsv14
    EBEL
    • 9. August 2021 um 13:04
    Zitat von The great Chris

Deswegen wirds so lang dauern, weil der Fritze öfters mit der Klorolln kopiern geht.

Fritz hat Urlaub ,aber glaube kaum das er Rekorde gebrochen hätte…

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 9. August 2021 um 13:04

Arbeitet nebenbei im Büro beim Abo Verkauf🤣

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 9. August 2021 um 13:06

Vielleicht kann wer, der um die Zeit da ist, um 18:00 Uhr ein kleines Status-Update posten, weil danach will ich mir das Abo mal holen :D

• MsAffogato
    Hobbyliga
    • 9. August 2021 um 13:08
    Zitat von Wodde77

Was bitte dauert denn da so lange?

Wennst dir ein neues Abo holst musst halt mal Platz aussuchen, Konaktdaten angeben, zahlen. Die Karten wurden auch gleich gedruckt. Hat bei uns zwei vl 5 - 10 Min gedauert (habs nit gestoppt ;)). Ich fands nicht tragisch. Ich wusste schon worauf ich mich einlass. Vor 2, oder 3 Jahren sinds um 8e schon angstanden (wahrscheinlich heute auch). Halb 9 war ma da, aufgmacht habens um 9 und um ca. 10:30 hatten wir die Karten. Dauert halt, wenn man Fans vor sich hat, die Karten für a ganze Gruppe holen und das waren halt ziemlich die Ersten.

Ich fand das System mit den Nummern vom Prinzip her gar nit schlecht. Man hat daweil im Draft was trinken können und ist dann halt rausgangen, wenns soweit war.

Wenn das mit den Abos alles elektronisch gangen wär, wär ich auch nix beleidigt gwesen. Scheint aber eh geplant zu sein. Im Mail, was man anschließend sofort zugeschickt bekam, stand zumindest folgendes, siehe Screen.

Sorry, aber wer heuer sei Abo nur verlängert und heute hingeht ist selber Schuld.

Bilder

• SmartSelect_20210809-130053_GMX Mail.jpg
      • 120,02 kB
      • 1.020 × 343
  • hockeytime
    NHL
    • 9. August 2021 um 13:19

Warum geht's auch alle den ersten Tag hin? Wird wohl in 2 Wochen auch noch genug Abos geben, oder habts Angst um euren Lieblingsplatz? Sind bestimmt eine Zeit lang reserviert. Ist so wie beim Urlauber Verkehr, stehen auch 4 Stunden vor dem karawankentunnel, weil sie Angst haben was zu versäumen

• EC VSV 1923
    NHL
    • 9. August 2021 um 13:29

Bis 21.08.2021 sind sie genau gesagt reserviert.

Ich glaub eher manch einer will sich durch die neuen Sitzplätze verbessern was die Sicht angeht .

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. August 2021 um 13:50
    Zitat von hoamkuah

Sorry, aber wer heuer sei Abo nur verlängert und heute hingeht ist selber Schuld.

Danke, jetzt kenne ich mich aus. Schuld sind die Abonnenten selbst, die dumm genug waren, die Information des VSV ernst zu nehmen, dass sie zwei Wochen Zeit haben, um ihr Abo zu verlängern und so ihren Platz zu sichern, weil der sonst in den Verkauf geht und die genau das tun wollten.

Ich bin auch Unternehmer; wenn ich mit meinen zahlenden Kunden so umginge, würde ich in einem Meer von negativen Bewertungen ertrinken.

• MsAffogato
    Hobbyliga
    • 9. August 2021 um 14:27

@Cathy Miller Wenn man heute sein Abo verlängert muss man halt damit rechnen, dass man entsprechend lang wartet 🤷‍♀️

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 9. August 2021 um 14:35

Also geht telefonisch gar nix?

Ich kann beruflich nicht rauffahren… 🥲

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. August 2021 um 14:44
    Zitat von hoamkuah

@Cathy Miller Wenn man heute sein Abo verlängert muss man halt damit rechnen, dass man entsprechend lang wartet 🤷‍♀️

die Wahrheit liegt in der Mitte mmn.

Klar ists jetzt vorhersehbar, dass am ersten Tag mehr los sein wird. Auf der anderen Seite sind 29 Abos in 3Std. halt richtig, richtig, richtig langsam...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 9. August 2021 um 14:47
    Zitat von Blaubarschbube

Also geht telefonisch gar nix?

Ich kann beruflich nicht rauffahren… 🥲

Wenn Abbucher hast, nicht. Und das mit den 2 G wäre auch persönlich besser zu regeln.

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. August 2021 um 14:49
    Zitat von DieblaueRapunzl

die Wahrheit liegt in der Mitte mmn.

Klar ists jetzt vorhersehbar, dass am ersten Tag mehr los sein wird. Auf der anderen Seite sind 29 Abos in 3Std. halt richtig, richtig, richtig langsam...

29 Personen != 29 Abos

Dürfte ja auch Leute geben die Abos für 5-10er Gruppen holen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 9. August 2021 um 14:58
    Zitat von The great Chris

Wenn Abbucher hast, nicht. Und das mit den 2 G wäre auch persönlich besser zu regeln.

Super… am Tag Urlaub nehmen 😅

Warst du schon dort?

• MsAffogato
    Hobbyliga
    • 9. August 2021 um 15:04

DieblaueRapunzl Wie schon PatMan sagt ist Nr. 29 nicht gleich 29 Abos. Einer von den ersten 5 hatte geschätzt 10 Karten in der Hand.

Ich verstehs ja, viele haben einfach keine Zeit, Lust, oder überhaupt die Möglichkeit dort vorm Büro zu warten. Ich hatte zufällig Urlaub.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 9. August 2021 um 15:41

Nur eine Kurze Info wer das Digitale Abo ( keine Ahnung ob beim normalen auch )hat kann das Online Formular anfordern und ausfüllen um sich das anstehen zu ersparen .

Hab es gerade gemacht .

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. August 2021 um 16:19
    Zitat von Cathy Miller

Danke, jetzt kenne ich mich aus. Schuld sind die Abonnenten selbst, die dumm genug waren, die Information des VSV ernst zu nehmen, dass sie zwei Wochen Zeit haben, um ihr Abo zu verlängern und so ihren Platz zu sichern, weil der sonst in den Verkauf geht und die genau das tun wollten.

Ich bin auch Unternehmer; wenn ich mit meinen zahlenden Kunden so umginge, würde ich in einem Meer von negativen Bewertungen ertrinken.

aber jetzt im Ernst. Gehst du rauf und kaufst dir wieder ein Abo?

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. August 2021 um 16:25

Voraussichtlich schon. Wenn ich dort einmal jemanden antreffe, der mein Geld annehmen will, ohne dass ich vorher wie ein Bittsteller drei Stunden warten muss .

• The great Chris
    Knoblauch
    • 9. August 2021 um 17:19
    Zitat von InsideVSV

Nur eine Kurze Info wer das Digitale Abo ( keine Ahnung ob beim normalen auch )hat kann das Online Formular anfordern und ausfüllen um sich das anstehen zu ersparen .

Hab es gerade gemacht .

Und wo geht das bitte? Ich find nix. Oder muss man denen ein mail schicken?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 9. August 2021 um 17:59

Hab einfach eine Mail geschickt an Office@ecvsv.at

• EC VSV 1923
    NHL
    • 9. August 2021 um 18:50

Just for info

• @la
    Nationalliga
    • 9. August 2021 um 18:50
    Zitat von Cathy Miller

Voraussichtlich schon. Wenn ich dort einmal jemanden antreffe, der mein Geld annehmen will, ohne dass ich vorher wie ein Bittsteller drei Stunden warten muss .

Bitte lass es bleiben...übe dich im Abo-Verzicht...ist besser für alle Beteiligten...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™