1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
    darkforest
    7035 days since 🏆
    • 30. Juli 2021 um 15:23
    Zitat von InsideVSV

Sektor A 😉

Ist der gegenüber vom alten Away-Sektor?

• gm99
    Biertrinker
    • 30. Juli 2021 um 15:24
    Zitat von darkforest

Ist der gegenüber vom alten Away-Sektor?

Ja

• WC2021
    ICE
    • 30. Juli 2021 um 15:59

EC VSV 1923 Ändert sich bei den res. Steher in Sektor D etwas? Außer, dass die Zusatztribüne wegkommt.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 30. Juli 2021 um 16:17
    Zitat von RTT15

EC VSV 1923 Ändert sich bei den res. Steher in Sektor D etwas? Außer, dass die Zusatztribüne wegkommt.

Keine Ahnung

Laut Nape Interview klingt alles wieder ein bisschen anders

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. Juli 2021 um 16:32

Laut Instagram Post gibt es keinen Away Sektor. Sektor A sind vergünstigte Steher:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke 21/22 werden noch keine Auswärtsfans zugelassen sein.

Die neue Aufteilung mit Sitzern und den reservierten Stehern dahinter finde ich sehr gelungen. Weiter so.

• kacfan12
    NHL
    • 30. Juli 2021 um 16:37
    Zitat von PatMan

Laut Instagram Post gibt es keinen Away Sektor. Sektor A sind vergünstigte Steher:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke 21/22 werden noch keine Auswärtsfans zugelassen sein.

Die neue Aufteilung mit Sitzern und den reservierten Stehern dahinter finde ich sehr gelungen. Weiter so.

Aktuell sind Auswärtsfans zugelassen. Wenn die Regeln so bleiben wird der VSV kaum verhindern können dass die kommen

• weiss007
    Gast
    • 30. Juli 2021 um 16:59

Ich bild mir ein, dass einer von den Insidern dazu mal was erwähnt hat, irgendwas mit Absprache der Liga bzgl. Auswärtsfans. Seh halt Stand jetzt auch keinen Platz für diese...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 30. Juli 2021 um 17:14
    Zitat von Grosco70

Ja und die Preise sind trotz zweier Heimspiele mehr gleich. Wau, nur Viertelfinale keines mehr, vergessen zu erwähnen?🤔

Na ja, die 2 Heimspiele im VF haben wir jetzt halt sicher im GD…

• Nepostar
    NHL
    • 30. Juli 2021 um 17:36
    Zitat von PatMan

Laut Instagram Post gibt es keinen Away Sektor. Sektor A sind vergünstigte Steher

Mich wundert es, dass es doch relativ wenige reservierte Stehplätze gibt (und die auch nicht in bester Lage). Ich denke dass viele, die seit jeher einen Stehplatz haben sich eher einen reservieren Steher als einen Sitzer kaufen würden. Warum nicht zumindest Sektor G mehr reservierte Steher bekommt erschließt sich mir nicht, aber ich nehme an der Vorstand hat sich dabei was gedacht...

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. Juli 2021 um 17:50
    Zitat von Nepostar

Mich wundert es, dass es doch relativ wenige reservierte Stehplätze gibt (und die auch nicht in bester Lage). Ich denke dass viele, die seit jeher einen Stehplatz haben sich eher einen reservieren Steher als einen Sitzer kaufen würden. Warum nicht zumindest Sektor G mehr reservierte Steher bekommt erschließt sich mir nicht, aber ich nehme an der Vorstand hat sich dabei was gedacht...

Weil für einen reservierten Steher ca. gleich viel Platz brauchst wie für einen Sitzer, aber der Sitzer mehr Kohle bringt. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Juli 2021 um 18:05

Als Fanclub Mitglied wäre ich jetzt angfressn. Von sehr guten Plätzen auf die schlechtesten Plätze.

Frei nach dem Motto "wo sind die Fans, mit den schlechtesten Plätzen der Liga? "

• Nepostar
    NHL
    • 30. Juli 2021 um 18:22
    Zitat von PatMan

Weil für einen reservierten Steher ca. gleich viel Platz brauchst wie für einen Sitzer, aber der Sitzer mehr Kohle bringt. ;)

Platz schon, aber wenn dann alle reservierten Steher ausverkauft sind und noch Sitzer frei hat der Verein auch nix davon. Aber wie es wirklich ausschaut weiß man eh erst wenn es soweit ist, war nur ein Gedanke ^^

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Juli 2021 um 18:25
    Zitat von Nepostar

Mich wundert es, dass es doch relativ wenige reservierte Stehplätze gibt (und die auch nicht in bester Lage). Ich denke dass viele, die seit jeher einen Stehplatz haben sich eher einen reservieren Steher als einen Sitzer kaufen würden.

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwundert und fast erschrocken, wie wenige Stehplätze da nur vorhanden sind. Die reservierten Steher sind nicht gerade viele, die "normalen" sehr undankbar von der Örtlichkeit. Wo sollen jetzt die FC's stehen? In diesen slums bei den weißen Stehern im Eck?

• jcp77
    KHL
    • 30. Juli 2021 um 18:40

Der Verein wird sich wohl spendabel zeigen und statt dem vorher inkludierten Viertelfinale für dieses 2-3 Spiele einen Gratis Stream vergeben :veryhappy:

Irgendwie geht mir alles hinten vorbei. Es geht nur noch darum mehr Geld aus dem Fan zu pressen dabei ging das schon damals schief als man die Forever davon gejagt hat. Ich haue den Hut drauf und verzichte auf die Halle. Alle anderen die auch solch fanatische Steher waren tun mir leid.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. Juli 2021 um 18:45
    Zitat von DieblaueRapunzl

Als Fanclub Mitglied wäre ich jetzt angfressn. Von sehr guten Plätzen auf die schlechtesten Plätze.

Frei nach dem Motto "wo sind die Fans, mit den schlechtesten Plätzen der Liga? "

Naja, Sektor A ist noch besch...ener.

Und dass die Away Fans, wenns denn zugelassen sind, zwangsweise auch sitzen müssen, ist der Stimmung wohl auch nicht förderlich.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 30. Juli 2021 um 19:01

Ich glaube von einer Stimmung kann man diese Saison eh nicht sprechen.

Wie es schon jcp77 erwähnt hat wird heuer nur Geld aus den Fans rausgepresst.

Durch diese Umstrukturierung zwingen sie den Stehern eigentlich nur ein Sitzerabo auf.

Ich habe mich eigentlich sehr auf diese Saison gefreut (gute Spieler, endlich wieder in die Halle usw....), aber durch diesen (lächerlichen) Abobrief ist mir die Freude relativ schnell vergangen.

Aber schlussendlich wirds eh wieder ein Abo :)

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 30. Juli 2021 um 19:03

Bin mir sicher dass man zumindest die Hälfte der zur Verfügung stehenden Stehplätze als reservierte Stehplätze verkaufen könnte. Daher für meinen Geschmack und mein Verständnis zu kleines Kontingent. 260 zu 2500? Bei bei 760 zu 2000 wären das Mehreinnahmen von 25.000 (klar nicht die Welt, aber immer hin) und würde für mein Verständnis auch bezahlt werden. Da einige Bekannte (reservierte Stehplätze) aus diesen Gründen bzw. auch anderer Platz etc. nach Jahren/Jahrzehnten auf ein Abo verzichten, ist leider Fakt, finde ich es mehr als schade.

Frage an Alle im Forum, wer von euch steht Sektor G oder H und möchte mit mir und 1-2 Kollegen die nächsten 20- xxx Jahre über unseren Herzensverein diskutieren, feiern, schimpfen, sinnieren und 1-2 Mal die Woche einfach nur ein paar ablenkende, schöne, erfreuliche, spannende Stunden erleben? Bitte um PN

Wir sind auf der Suche nach einer neuen Runde, nachdem es Sektor K sooo nicht mehr geben wird.

Fakt ist auch, …. Ich nehme mir Fix wieder ein Abo, egal wo in der Halle!

🍻 lg Anzeigetafel

P.S. Servas #96 Anton „Tone“ Karlsson; Välkommen #96 Anton „Tone“ Karlsson Tone

P.P.S Donnerstag Training - ich bin dabei 😜

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Juli 2021 um 19:05
    Zitat von The great Chris

Naja, Sektor A ist noch besch...ener.

Und dass die Away Fans, wenns denn zugelassen sind, zwangsweise auch sitzen müssen, ist der Stimmung wohl auch nicht förderlich.

richtig, dann kann man sich ja mit den Villachern Stehern gegenseitig mit Taschentüchern zuwinken...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. Juli 2021 um 19:12

Bei manchen Postings muss ich mir an den Kopf greifen.

Ich kann absolut nachvollziehen, dass die neue Platzordnung in der Halle bei vielen für Unverständnis bis Zorn sorgt. Mir persönlich gefällt die Steherreduktion auch nicht.

Aber, dass der VSV (der Vorstand) hier immer wieder als geldgeile Abzockerpartie hingestellt wird, ist unfair und lächerlich.

Vor kurzem war der VSV finanziell noch stehend K.O. Jetzt befindet man sich, dank der guten Arbeit der handelnden Personen, wieder auf einem guten Weg. Um diesen weiter zu gehen, trifft man halt wirtschaftlich wichtige Entscheidungen, die eher dem Kassier als dem Fan gefallen dürften.

Es geht um einen finanziell gesunden VSV, der in Zukunft wieder eine starke Rolle im österreichischen Eishockey spielen soll. Nicht darum, dass sich irgendwer im Verein bereichert, dass das niemand macht, wissen wir eigentlich eh alle.

Darum, bei allem Verständnis, schimpft und sudert, das mache ich auch, aber haltet bitte trotzdem zu Blauweiss und vergesst diesen Unsinn von wegen Geldgier usw. :prost:

• weiss007
    Gast
    • 30. Juli 2021 um 19:15

Sorry aber von Geld aus den Fans pressen sprechen find ich halt wahnsinnig übertrieben, ich mein da wird einerseits die Preseason bezgl. Preisgestaltung sehr fair gestaltet und am Ende des Tages werdens wohl eh 4 mehr Heimspiele (Rechne mal mit PrePOs mit Heimrecht) als zuletzt werden. Das mit dem Viertelfinale ist natürlich schade, aber in meiner Welt auch verständlich, ich mein wir haben nach wir Schulden zu tilgen und wollen dennoch eine Konkurrenzfähige Mannschaft haben, die kostet nun mal Geld. Das ganz bitte nach wie vor in dem Zusammenhang sehen, dass derzeit kein Geld an sesselklebende Vorstandsmitglieder ausgeschüttet wird.

Ob die Nachfrage nach Sitzern wirklich so groß ist wird sich dann eh bald zeigen. Schade find ich jedenfalls die ideenlose Kategorisierung, da hätte es meiner Meinung nach bei den Sitzern gut 3 verschiedene Preiskategorien geben können. Ich freu mich jedenfalls schon auf nächste Woche und werd mir dann wohl beim Eistraining einen neuen Sitzplatz suchen :)

• Banklsitzer
    EBEL
    • 30. Juli 2021 um 19:34

Ok Geldgier ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber fair ist halt auch was anders.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Steher mit den Abobesitzern schon relativ voll sein wird.

Und dann kommen aber noch die Leute, die ab und zu mal ein Spiel anschaun gehen wollen und die müssen dann halt auf die Sitzer ausweichen.

• christian 91
    NHL
    • 30. Juli 2021 um 21:49
    Zitat von Eisprinz

Ziemlich viel Meinung für ziemlich wenig Ahnung...

Okay, den Satz kann man so stehen lassen, oder nachfragen, was damit genau gemeint ist?

In meiner Wertvorstellung ist es selbstverständlich, daß ich mein vorher gezahltes Geld für eine nicht erbrachte Leistung anstandslos zurück bekomme.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 30. Juli 2021 um 22:58
    Zitat von Anzeigetafel

Frage an Alle im Forum, wer von euch steht Sektor G oder H und möchte mit mir und 1-2 Kollegen die nächsten 20- xxx Jahre über unseren Herzensverein diskutieren, feiern, schimpfen, sinnieren und 1-2 Mal die Woche einfach nur ein paar ablenkende, schöne, erfreuliche, spannende Stunden erleben? Bitte um PN

Wir sind auf der Suche nach einer neuen Runde, nachdem es Sektor K sooo nicht mehr geben wird.

Unsre 4er-Runde aus Irschen wird auch fix wieder ein Abo nehmen. Wir wissen noch nicht genau wo wir unterkommen ob Sektor G oder H.

Würd mich freuen wenn wir uns mal in der Drittelpause auf ein bischen Fachsimpelei bei einem Bier treffen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. Juli 2021 um 12:10

Ich glaube das wars für mich mit Abo. Einfach nur zum Kotzen... Das kommt halt davon, wenn einen Finanzer solche Entscheidungen treffen lässt. Eine große Enttäuschung ist für mich in diesem Zusammenhang Gerald Rauchenwald, von dem hätte ich mir da viel mehr erwartet. Dem Nape taugt das im innersten sicher auch gar nicht, der hat halt in diesem Kontext leider nix zum Reden. Komplett shice, echt.

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 31. Juli 2021 um 12:15
    Zitat von Eisprinz

Ich glaube das wars für mich mit Abo. Einfach nur zum Kotzen... Das kommt halt davon, wenn einen Finanzer solche Entscheidungen treffen lässt. Eine große Enttäuschung ist für mich in diesem Zusammenhang Gerald Rauchenwald, von dem hätte ich mir da viel mehr erwartet. Dem Nape taugt das im innersten sicher auch gar nicht, der hat halt in diesem Kontext leider nix zum Reden. Komplett shice, echt.

Gott sei Dank weißt du genau wem was taugt und wer was entscheidet. :thumbup:

Hoffentlich kommt der Mion wieder zurück oder der Klangschalenguru. Unter ihnen ist es mit dem Verein ja steil bergauf gegangen. :veryhappy:

Wie hast du so schön geschrieben vor ein paar Tagen:

„Ziemlich viel Meinung für ziemlich wenig Ahnung...“

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™