1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • FTC
    NHL
    • 28. Juli 2021 um 10:05
    Zitat von darkforest

Wechselt er jetzt zu uns oder wie? :veryhappy:

geh bitte unser Farmteam ist voll!

• EC VSV 1923
    NHL
    • 28. Juli 2021 um 10:06
    Zitat von Cathy Miller

Doch, ja. Alles tadellos, kaum vier Monate nach dem Saisonende ist es am Konto.

Beim BILLA heute beim Jausenkauf habe ich das Wechselgeld auch zzrückgekriegt, sogar sofort. Auch ganz vorbildlich - sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben.

Mittlerweile glaub ich echt schon das eine Frau bist …

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. Juli 2021 um 10:10

Naja, er hat ja nicht ganz unrecht. Allerdings sollte man in speziellen Zeiten wie diesen, etwas Nachsicht haben.

Seien wir doch froh, dass es den Verein noch gibt. Oder siehst du @Cathy Miller das anders?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 28. Juli 2021 um 10:18

Nochmal für alle. Es wurde im Brief damals klipp und klar gesagt, daß im Juli die Rücküberweisungen erfolgen. Nirgends was von Anfang oder Mitte Juli, einfach nur Juli. Also wurde alles wie vereinbart eingehalten

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. Juli 2021 um 10:25

Ganz Unrecht hat ja Cathy auch nicht. Zum Einen war es schon auch fair vom Verein, ohne großes Bla Bla mehr als ursprünglich vereinbart zurück zu zahlen. Ich lasse mal die rechtlichen Überlegungen dazu außen vor. Zum Anderen ist es auch schon nicht üblich, die Rückzahlung so lange aufzuschieben, was aus meiner Sicht auch nicht rechtskonform ist. Unterm Strich für mich eh Wurscht, weil ich dem Ganzen ja zugestimmt habe. Daher beschwere ich mich nicht, verstehe aber Meinungen anderer.

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Juli 2021 um 10:30

lowraider

Ich habe eh nie was anderes behauptet und bin selbstverständlich überglücklich dass der VSV, auch wenn er den Fans in den letzten fünf Jahren wesentlich mehr Kummer als Freude bereitet hat, noch immer existiert - schließlich habe ich auch einiges dazu beigetragen.

Johnny-Canuck

Es wäre echt nett wenn du in deiner zusammenfassenden Klarstellung nicht so einen offensichtlichen Unsinn zum besten gäbest.

VEREINBART wurde - zumindest mit mir - genau gar nix.

Faktum ist, dass dieser Rückzahlungsanspruch mit Sicherheit seit Monaten fällig ist und der VSV eigentlich sehr froh darüber sein muss, dass seine Abonnenten sich diese Abwicklung gefallen lassen haben.

Wenn ich jemanden Geld schulde und ihm einen Brief schreibe, dass ich das in einem halben Jahr schon zahlen werde, bin ich von einer "Vereinbarung" noch ziemlich weit entfernt. Ist nicht kompliziert, gell?

• weiss007
    Gast
    • 28. Juli 2021 um 10:35

Ich gebe zu bedenken, dass die Linzer auch erst jetzt die Rückerstattung bekommen haben (mit Juni kamen angeblich ja die letzten Gelder) und sich die Innsbrucker zu diesem Weg entschieden haben. @Cathy Miller weißt schon wie verzinst wird kommende Saison?

100% SUPPORTER IN SCHWEREN ZEITEN:

Erlass jeglicher Rückzahlungsforderungen als Unterstützung in dieser schweren, unklaren Zeit und Situation, auch als Anerkennung für die Führung des Vereins durch diese noch nie dagewesene Krise. Einige Mitglieder und Fans haben bereits ihre diesbezügliche Bereitschaft bekundet. Der Verein bedankt sich bei diesen Unterstützern auf das Herzlichste.

2 MATCHKARTEN: EINE GEGENLEISTUNG FÜR FANS MIT SENDUNGSBEWUSSTSEIN:

Wer zumindest eine gewisse Gegenleistung für das nicht eingelöste Ticket haben möchte, kann 2 Tagestickets für die Saison 2021/22 anfordern.

Auch hier haben schon viele Fans und Mitglieder angekündigt diese Karten für eine Einladung von Freunden und Verwandten, im Sinne einer „bring your Buddy to the game“ Marketingaktion, zu verwenden und sich selbst wieder eine neue Dauerkarte zu kaufen.

Auch hier bedankt sich der Verein auf das herzlichste für Ihren Support in schweren Zeiten.

RÜCKFORDERUNG GEGEN DEN HC TIWAG Innsbruck-Die Haie AUS DER CORONA-SAISON 2020/21

Wenn Sie auf die bereits getätigte Ausgabe nicht verzichten können/wollen, steht es Ihnen natürlich frei den Wert für jene Spiele, welche aufgrund behördlicher Verordnung unter Ausschluss von Zuschauern gespielt werden mussten, zurück zu fordern.

• hockeytime
    NHL
    • 28. Juli 2021 um 11:18
    Zitat von darkforest

Wechselt er jetzt zu uns oder wie? :veryhappy:

Der passt nicht in euer gehaltsklasse

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Juli 2021 um 11:22
    Zitat von hockeytime

Der passt nicht in euer gehaltsklasse

Viel günstiger als die Wittings oder Vallant wird er wohl nicht sein 8o

• hockeytime
    NHL
    • 28. Juli 2021 um 11:23
    Zitat von darkforest

Viel günstiger als die Wittings oder Vallant wird er wohl nicht sein 8o

Sind das legios? Wusste ich nicht, sorry

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Juli 2021 um 11:24
    Zitat von hockeytime

Sind das legios? Wusste ich nicht, sorry

Du hast von Gehaltsklassen gesprochen und nicht von Legios :kaffee:

• Asquarathi
    Gast
    • 28. Juli 2021 um 11:25
    Zitat

Doch, ja. Alles tadellos, kaum vier Monate nach dem Saisonende ist es am Konto.

Beim BILLA heute beim Jausenkauf habe ich das Wechselgeld auch zzrückgekriegt, sogar sofort. Auch ganz vorbildlich - sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben.

Wenn jemand die Rückgabe von Wechselgeld beim Jause kaufen, mit der Rückgabe von 7-Stelligen Beträgen vergleicht, sagt meiner Meinung nach sehr viel über deinen Horizont aus.

Wie du vielleicht mitbekommen hast, hatten wir letzte Saison eine Pandemie. Die Rahmenbedingungen, Voraussetzungen und Maßnahmen haben sich wöchentlich, wenn nicht sogar täglich geändert. Das Geld, dass den Fans zurückerstattet wird, kommt von der Bundesregierung und wird sicher nicht in einem Stück ausbezahlt. Außerdem wurde von vornherein kommuniziert, dass das Geld im Juli ausbezahlt wird.

Man kann vom Vorstand halten, was man will, aber speziell Schwab macht meiner Meinung nach einen hervorragenden Job. Ich bin froh das er die Finanzen managt. Er hat meinen absoluten Respekt, dass er trotz gewisser Suderanten noch motiviert ist, den Job nebenbei zu machen.

Wenn du das Geld so dringend nötig hast, solltest du in Zukunft dein Geld ausschließlich in Einkäufe bei BILLA investieren, hier bekommst du dein Geld sofort und 25% Pickerl gibt’s auch ;)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 28. Juli 2021 um 11:43

Achtung, am Ende ist wieder der Basti Schuld und Cathy spamt uns hier seitenweise zu...😉

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. Juli 2021 um 11:49

Eigentlich ohnehin eine unnütze Diskussion. Das Geld ist wie vereinbart ausbezahlt und die Angelegenheit erledigt. Freu ma uns auf einen schönen Sommer und den 22.August 😉

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 28. Juli 2021 um 11:55

@Cathy Miller

Wo schreibe ich Unsinn??? Mit dem Erwerb des Abos hast du den Geschäftsbediengungen des VSV zugestimmt. Dort wurde noch von einem ganz anderen Rückerstattungs-Modus geschrieben.

Am 30.03. bekam ich die Mail mit der Frage nach den Kontodaten und der Info das es im Juli das Geld zurück gibt.

Patman
    Forumsdepression
    • 28. Juli 2021 um 12:05

Könnts bitte mit dem leidigen Thema aufhören? Das wurde mittlerweile schon zig mal zu tode diskutiert.

Es dürfte diese Woche jeder sein Geld bekommen, damit hat sich das erledigt. Danke.

• Asquarathi
    Gast
    • 28. Juli 2021 um 12:07

@Johnny-Canuck

er kann vermutlich gerade nicht antworten weil er auf das Wechselgeld beim BILLA wartet :veryhappy:

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 28. Juli 2021 um 12:09

Ich als als Exil-Fan schau doppelt durch die Finger. Zuerst kann ich mir kein Abo kaufen und jetzt bekomm ich nur deswegen auch nix zurück überwiesen. Skandal! Ich geh jetzt auch zum Billa!

... zur Vorsicht :ironie:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. Juli 2021 um 12:33

Was ich mich allerdings frage ist, werum hancock ständig verwirrt ist !? :/

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Juli 2021 um 13:18
    Zitat von Asquarathi

Wenn jemand die Rückgabe von Wechselgeld beim Jause kaufen, mit der Rückgabe von 7-Stelligen Beträgen vergleicht, sagt meiner Meinung nach sehr viel über deinen Horizont aus.

Dass deiner p.t. Ansicht zufolge die Rückgabe von 1. 200 x 460€ einem siebenstelligen Betrag entspricht, sagt mir sehr viel über deinen mathematischen Horizont.

Aber es macht nix, mit solchen Fertigkeiten kann man in diesem Land ohne weiteres auch Finanzminister werden.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Juli 2021 um 13:21

ich wette mal, die Rückzahlung des Abogelds war zumindest teilw. an einen Geldeingang gebunden, der erst im Juli gekommen ist - zB Corona Förderung.

Man darf nicht vergessen: die Kohle die aus den Abosverkäufen lukriert wurde, wurde ja ausgegeben im letzten Sommer, großteils wohl für Spielergehälter.

Da könnte schon 1-2 Minuten dran verschwenden darüber nachzudenken, dass der Herzensverein nicht arglistig 4 Monate lang 0,05% Zinsen kassiert hat vom Abogeld, sondern die (ganze) Kohle schlicht nicht früher hatte...

...die die am lautesten schrein sind da meist eh jene, dies eigentlich am ehesten verkraften können.

• Benny-78
    NHL
    • 28. Juli 2021 um 13:26
    Zitat von Die blaue Viper

Ich als als Exil-Fan schau doppelt durch die Finger. Zuerst kann ich mir kein Abo kaufen und jetzt bekomm ich nur deswegen auch nix zurück überwiesen. Skandal! Ich geh jetzt auch zum Billa!

... zur Vorsicht :ironie:

ja frechheit, sogar für den stream hast zusätzlich blechen müssen. wir abobesitzer nicht…sollte auch nochmal erwähnt werden Popcorn

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. Juli 2021 um 13:44

Ich will mich hier nicht als Forums-Mediator aufspielen, aber langsam schaut’s ein bisschen nach Hexenjagd aus….

• vsv14
    EBEL
    • 28. Juli 2021 um 14:59

Geld wurde überwiesen. August wird von mir wieder ein Abo gekauft -passt.... :kaffee:

• Asquarathi
    Gast
    • 28. Juli 2021 um 19:02
    Zitat

Dass deiner p.t. Ansicht zufolge die Rückgabe von 1. 200 x 460€ einem siebenstelligen Betrag entspricht, sagt mir sehr viel über deinen mathematischen Horizont.

Aber es macht nix, mit solchen Fertigkeiten kann man in diesem Land ohne weiteres auch Finanzminister werden.

Ich dachte, es wurden mehr Abos verkauft, ändert aber trotzdem nichts an der Kernaussage meines Posts. Aber egal, ich muss mich ja nicht mit solchen Typen wie dir herumärgern.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™