Die Ankündigung kam letzte Woche, daher die frage! Werde das Geld e wieder in ein neues Abo investieren

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22
-
-
Nein, aber eine Ankündigung. Macht nix, dem Verein meines Herzens gebe ich gern ein zinsenloses Darlehen - auch wenn ich es nett gefunden hätte, wenigstens gefragt worden zu sein.
Und wenn du dich noch so oft darüber aufregst, es hat dich niemand gezwungen dem VSV Geld zu überweisen.
-
Wo genau habe ich mich jetzt aufgeregt? Diese spezielle Art von Ansprache liebe ich ganz besonders.
-
Seit der Besuch der Halle im Herbst verboten wurde, bist du nicht müde geworden zu betonen, daß du es nicht einsiehst dem VSV zinsfrei Geld zu geben. Weiters hast du schon im Winter rechtliche Schritte angedroht sollte der VSV nur die Summe auszahlen die zuerst ausgemacht wurde, den das wäre viel zu wenig.
-
Ach so, die alte Kamelle.
Das hat aber relativ wenig damit zu tun, dass der VSV einen relativ stattlichen sechsstelligen Betrag von vermutlich mehr als 400.000 Euro, von dem man ohne ein Atom eines Zweifels weiß, dass man ihn zurückzuzahlen hat, seit über vier Monaten einbehält, als ob es das normalste der Welt wäre. Irgendeine Art von Stundungsansuchen oder wenigstens ein paar nette Worte an die Adresse der eh sehr geduldigen Fans hätte ich halt nett gefunden, aber ich kann auch ohne leben.
-
Es wurfe doch immer gesagt, daß die Rückzahlungen erst im Juli stattfinden. Also noch 1 Woche Zeit...
-
Karlsson trudelt heute ein, die restlichen legios am Samstag....
-
Karlsson trudelt heute ein, die restlichen legios am Samstag....
Psst! Sonst weiß noch das schwedische AMS das er schon vor August da ist.
-
*Winkt*
Also gut: @c.m. hatte recht: ab jetzt bitte Jungs und Mädels im Forum anreden!
ziagg: gehen wir auf einen Café?
-
-
wie kann karlsson heute schon in villach ankommen wo er doch nicht einmal als neuzugang präsentiert wurde?
-
wie kann karlsson heute schon in villach ankommen wo er doch nicht einmal als neuzugang präsentiert wurde?
Er macht bis 01.08. Urlaub am Faaker See.
-
Macht ein paar Tage Urlaub am Faaker See, bemerkt dort, dass es in der Nähe auch einen gar nicht so schlechten Eishockeyverein gibt, unterschreibt überraschenderweise am 1. August den Vertrag und bleibt gleich da.
-
Er macht bis 01.08. Urlaub am Faaker See.
2 teppn, a gedonke
-
Hab soeben die Abo Rückzahlung auf mein Konto erhalten.
466,40 €
Dürfte also alles gerade am Laufen sein.
-
So, jetzt möchte ich es wirklich wissen: Zumindest ein Mädel, meldet euch mal kurz!
Ich behauptete frech , dass es hier gar keine gibt.
@C.M.: ich hab selten erlebt, dass jemand die Gleichberechtigung derart missversteht.
Bhu, mutige Behauptung
Gibt genug weibliche Fans die hier gerne mitlesen
-
Er darf aus organisatorischen Gründen nicht präsentiert werden. MfG
-
So, mein Geld ist wieder am Konto. Jetzt kann der Abo-Brief kommen. Schließlich muss es wieder ausgegeben werden
-
Meine Rückerstattung ist ebenfalls eingetroffen.Super Sache.
-
Bei mir genauso. Top.
-
Jo. Frau und i. Passt. Jetzt kann i mir auch ein VSV Badetuch leisten, fürs Klagenfurter Strandbad.
-
Glaubt ihr, cathy hat das Geld auch schon retour bekommen?
-
Glaubt ihr, cathy hat das Geld auch schon retour bekommen?
Don´t feed the troll!
-
Macht ein paar Tage Urlaub am Faaker See, bemerkt dort, dass es in der Nähe auch einen gar nicht so schlechten Eishockeyverein gibt, unterschreibt überraschenderweise am 1. August den Vertrag und bleibt gleich da.
Wechselt er jetzt zu uns oder wie?
-
Doch, ja. Alles tadellos, kaum vier Monate nach dem Saisonende ist es am Konto.
Beim BILLA heute beim Jausenkauf habe ich das Wechselgeld auch zzrückgekriegt, sogar sofort. Auch ganz vorbildlich - sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben.
-