1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • EC VSV 1923
    NHL
    • 21. Juli 2021 um 13:38

Da spielen weit mehr Faktoren Rolle mein Lieber 😉

Patman
    Forumsdepression
    • 21. Juli 2021 um 13:44
    Zitat von InsideVSV

Da spielen weit mehr Faktoren Rolle mein Lieber 😉

Ist mir schon klar, dass in die Erstellung eines Spielplans viele Faktoren und Wünsch einfließen.

Glaube trotzdem nicht, dass der VSV sich gewunschen hat in ersten zwei Wochen über 2.500km im Bus zu sitzen.

Kannst mir nicht erklären, dass es da keine andere Lösung gegeben hätte.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. Juli 2021 um 13:47
    Zitat von PatMan

Ist mir schon klar, dass in die Erstellung eines Spielplans viele Faktoren und Wünsch einfließen.

Glaube trotzdem nicht, dass der VSV sich gewunschen hat in ersten zwei Wochen über 2.500km im Bus zu sitzen.

Bin nicht oft deiner Meinung. Sehe es aber absolut gleich wie du. Wir spielen 3x gegen die Ungarn und dann kommt erst das erste Derby.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Juli 2021 um 13:51

Also über diesen Stumpfsinn habe ich mich auch sehr gewundert 🤦

• EC VSV 1923
    NHL
    • 21. Juli 2021 um 14:59
    Zitat von PatMan

Dafür dann den restlichen Grunddurchgang nichtmehr , zumal die Fahrt ja eine der anstrengenderen sein soll ..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Juli 2021 um 15:18
    Zitat von Grosco70

Also über diesen Stumpfsinn habe ich mich auch sehr gewundert 🤦

über Stumpfsinn dieser Art mach ich mir schon lang keine Gedanken mehr...nur das mit dem ersten Derby erst am 10.12. is schade. Dafür könnwn sich die unsrigen bis dahin richtig einspielen...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Juli 2021 um 15:26

Versteh den spielplan nicht. Ggn den kac spielt man 4 x ggn den hc pustertal nur 2 x :/

• kacfan12
    NHL
    • 21. Juli 2021 um 15:31
    Zitat von dany_

Versteh den spielplan nicht. Ggn den kac spielt man 4 x ggn den hc pustertal nur 2 x :/

Der Sielplan ist noch nicht komplett, da aktuell niemand weiß wer bei den olympischen Spielen dabei ist

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 22. Juli 2021 um 07:11

Laut Kleiner Zeitung wird der VSV ab der Saison 22/23 ein eigenes Farmteam haben. Pünktlich zum 100 Jahr Jubiläum des Vereins. Jahresbuget 500.000. Kooperation u.a. mit FH-Kärnten. Gratulation, klingt nach einem großem Schritt.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 22. Juli 2021 um 07:17

Dieser Bericht macht Mut für die Zukunft. Endlich wird wieder auch am Fundament gearbeitet. Man will dadurch auch das Abwandern zu anderen Vereinen stoppen🔝🔝🔝

• silent
    KHL
    • 22. Juli 2021 um 07:33
    Zitat von Die blaue Viper

Laut Kleiner Zeitung wird der VSV ab der Saison 22/23 ein eigenes Farmteam haben.

steht da auch in welcher liga sie spielen werden. was machst wenn die vereine der alps nein sagen? weil automatisch dort mitspielen geht ja auch nicht.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 22. Juli 2021 um 07:39
    Zitat von silent

steht da auch in welcher liga sie spielen werden. was machst wenn die vereine der alps nein sagen? weil automatisch dort mitspielen geht ja auch nicht.

ich denke man wird schon vorab in kontakt mit den Vereinsverantwortlichen treten und es nicht auf eine Überraschungsabsage ankommen lassen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. Juli 2021 um 07:42

Das klingt sehr gut und ist auch dringend notwendig. Und ich mach mir da jetzt keine Gedanken, dass da nicht vorgefühlt wurde.

• KCT14
    KHL
    • 22. Juli 2021 um 08:05

Mich freut es, dass man anscheinend auch genug Budget einplant. 500.000 Euro sind ja in etwa auch das was der KAC für sein Farmteam ausgibt. Und da geht ja mittlerweile was weiter.

Alles in allem ist es eine super Sache für den Standort Villach. 👍

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Juli 2021 um 08:06

Wenn das alles so aufgeht, stehen uns spannende Jahre ins Haus.

Sportlich sollts endlich wieder bergauf gehen, Farmteam, Hallenum/Neubau.

Klingt nach einem Plan und einer Vision für die kommenden Jahre - gut so!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Juli 2021 um 12:17

Beim thema farmteam ist halt vl nicht unwichtig (und da meine ich in erster linie uns fans) das als langfristiges investment zu sehen. Und nicht, wenn es dann einen schwachen start gibt bzw. Das farmteam nicht „wie erwartet“ performed das ganze als geldverschwendung abzutun.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Juli 2021 um 13:43

Wer eine Erwartungshaltung bzgl. Ergbnissen oder Tabellenplätzen hat, der hat den Sinn des Farmteams ohnehin nicht verstanden.

Patman
    Forumsdepression
    • 22. Juli 2021 um 13:43

Wär halt super, wenn man das Farmteam + FH noch mit etwas für jüngere Spieler verknüpften könnte. Wie einem Eishockeygymnasium oder eine Akademie. Weil sonst bekommst erst wieder nur Österreicher die zuerst wo anders ausgebildet werden (zB Salzburg oder Klagenfurt) und dann zum Geld verdienen neben dem Studium noch ein paar Jahre nebenbei zangeln.

Der Grundstein wäre damit allenfalls gelegt und es geht in die richtige Richtung. Gute arbeit, falls es stimmen sollte.

• Dorschkopf
    KHL
    • 22. Juli 2021 um 13:49

Das ist für mich die Meldung des Jahres...das ist wichtiger als alle Transfers zusammen (ausser Moderer :ironie: ). Das ist der absolut richtige und notwendige Schritt in eine gute Zukunft.

BRAVO

Einmal editiert, zuletzt von Dorschkopf (22. Juli 2021 um 14:21)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Juli 2021 um 14:17
    Zitat von Dorschkopf

Das ist für mich die Meldung des Jahres...das ist wichtiger als alle Transfers zusammen (ausser Moderer). Das ist der absolut richtige und notwendige Schritt in eine gute Zukunft.

BRAVO

Außer Moderer??? Da hast aber ein paar Ironie Smilies vergessen... 😁😁👍

• Dorschkopf
    KHL
    • 22. Juli 2021 um 14:21
    Zitat von Eisprinz

Außer Moderer??? Da hast aber ein paar Ironie Smilies vergessen... 😁😁👍

Allerdings...danke für den Hinweis

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. Juli 2021 um 22:37

Hallo Jungs, hier im Anhang findet Ihr den VSV Spielplan inkl. pre season zum Herunterladen. Ich hoffe es funktioniert. L. G

Dateien

vsv_spielplan_21-22__inkl_preseason.pdf 960,8 kB – 196 Downloads
  • WC2021
    ICE
    • 23. Juli 2021 um 08:14
    Zitat von PatMan

Der Grundstein wäre damit allenfalls gelegt und es geht in die richtige Richtung. Gute arbeit, falls es stimmen sollte.

Frei nach PJRW: Hauptsache die Richtung stimmt 8o

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Juli 2021 um 10:51
    Zitat von Die Maske

Hallo Jungs

Mädels, ihr müsst bitte selbst schauen, wo ihr die Infos herkriegt.

Nicht böse sein, aber einer, der hier als der VSV-Pressesprecher agiert, sollte um eine Nuance sensibler formulieren. Ich finde einige der Bemühungen um eine gendergerechte Sprache selbst auch komplett überzogen - aber der Hälfte der Menschheit und sicher einem starken Drittel der VSV-Fans zu signalisieren, dass sie sich weit hinten anzustellen haben, ist schon sehr von gestern.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Juli 2021 um 11:05
    Zitat von Cathy Miller

Mädels, ihr müsst bitte selbst schauen, wo ihr die Infos herkriegt.

Nicht böse sein, aber einer, der hier als der VSV-Pressesprecher agiert, sollte um eine Nuance sensibler formulieren. Ich finde einige der Bemühungen um eine gendergerechte Sprache selbst auch komplett überzogen - aber der Hälfte der Menschheit und sicher einem starken Drittel der VSV-Fans zu signalisieren, dass sie sich weit hinten anzustellen haben, ist schon sehr von gestern.

Er hat eh dich auch gemeint...darfst dir bestimmt auch herunterladen das PDF, Kathilein! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™