1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
    Lorenzo72
    NHL
    • 28. Juni 2021 um 12:29

Juhuuu... ich bekomme meine alten Sitzplätze zurück :)

Lorenzo72
    NHL
    • 28. Juni 2021 um 12:42

Sehr geehrte Abonnentinnen und Abonnenten, liebe VSV-Fans, die aktuelle Aufhebung der Corona-Einschränkungen mit Anfang Juli macht es möglich — wir gehen mit Begeisterung, Zuversicht und vollem Engagement in die Planungen für die kommende Saison und sind überzeugt, dass auch wieder viele Fans für die Heimspiele zugelassen sein werden. Auch wenn die genaue Zuschauerzahl in der Halle noch nicht exakt definiert ist - fest steht, dass Inhaber eines Abonnements die ersten sein werden, die wieder auf der Tribüne in der Stadthalle ihren Platz einnehmen und die ganz neu formierten „Adler“ anfeuern können. Aus heutiger Sicht gilt die 3-G-Regel - getestet, genesen, geimpft - als Grundvoraussetzung für einen Heimspielbesuch. Das Wichtigste gleich vorweg: Wir werden mit dem Abo-Verkauf Anfang August starten. Dabei haben alle jene Abonnentinnen und Abonnenten - wie versprochen - Anspruch auf ihren Sitzplatz aus der Saison 2019/20. Das heißt: Wer sein Abo verlängert, feuert die „Adler“ genau von jenem Sitzplatz aus an, wie vor der Corona-Pandemie! Zudem wird die Sitzplatzkapazität in der Stadthalle leicht erhöht. Grund dafür ist die Errichtung eines neuen, belastungsreduzierenden Bandensystems und die damit einhergehende Verkleinerung der Eisfläche. Dadurch entstehen in den Sektoren B,C,D und K zusätzliche Sitzplatzreihen. Die Entscheidung, wie viele beziehungsweise in welchen Bereichen Stehplätze zugelassen werden, wird ebenso bis Ende Juli gefallen sein. Wir werden Sie dazu zeitgerecht informieren! Besonderes Plus: Die Ticket- und Abopreise bleiben übrigens unverändert und werden trotz steigender Inflation heuer nicht angehoben. Geschätzte Abonnentinnen und Abonnenten, wir zählen heuer ganz besonders auf Sie: Sie sind es, die mit ihrer Treue zu unserem Herzensverein die Basis für einen starken und erfolgreichen EC GRAND Immo VSV schaffen. Die Kaderzusammenstellung lief in den vergangenen Wochen auf Hochtouren. Wir sind überzeugt, dass wir ein konkurrenzfähiges Team haben werden - mit starken heimischen und österreichischen Spielern genauso wie mit Top-Legionären. In diesem Sinne hoffen wir, dass Sie ihren EC GRAND Immo VSV als Abobesitzerin/Abobesitzer auch weiterhin die Treue halten, damit wir in der Stadthalle gemeinsam über viele Siege unserer „Adler“ jubeln können. Mit blau-weißen Grüßen, VSV-Ticket-Team

The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Juni 2021 um 17:40

Hm. Wenn ich in einem Sektor sitze, der eine zusätzliche Reihe spendiert bekommt, wird künftig wohl von dieser an gezählt werden.

Wenn ich jetzt, laut Versprechen des VSV, meinen alten Platz behalte, heißt das, ich ab nächster Saison numerisch eine Reihe höher bin? Oder muß ich um eine runter, um in derselben Reihe zu sitzen? :/

Jaja, Sauregurkenzeit, ich wills aber wissen. ;)

• Él comprende
    KHL
    • 28. Juni 2021 um 23:34

Die letzten Posts bezüglich der Spielrichtung dürften stimmen.

Laut meinen Infos wird aus dem Auswärtssektor die neue Stehertribüne für Absolut und Co. In den Sektoren G und H sind Sitze geplant, die Auswärtsfans wandern in Sektor A.

Keine Ahnung ob das auch alles so stimmt; wenn, dann geht für mich ein großer Teil des so speziellen VSV-Flairs verloren.

Es geht in Richtung Popcorn-Entertainment, gepaart mit der Gewissheit, dass man nicht mehr mit "seinen" 10-15 Leuten zusammenstehen kann, mit denen man schon so viele Emotionen erlebt hat.

I am not amused, ich hoffe wirklich sehr, dass dieser Fall nicht eintritt...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 29. Juni 2021 um 08:19

Wenn es mit dem Seitentausch wirklich was auf sich hat, wäre es eine absolute Sauerei den Abonnenten gegenüber. Ich habe seit vielen Jahren den Sitzer im Sektor F, weil eben 2x Richtung Stadt gespielt wird. Für mich wäre es eine Entwertung. So was gehört spätestens mit Beginn des Aboverkaufs kommuniziert. Ich glaube, da würde man nix Gutes tun und einige verärgern.

• Hallo
    CAE
    • 29. Juni 2021 um 09:17

Der Grund ist der, dass obern Sektor K in Zukunft ein VIP Bereich entsteht. Daher die Richtungsänderung. Eigentlich eine Frechheit.

Patman
    Forumsdepression
    • 29. Juni 2021 um 09:24

Immer dieses jammern. Kauft euch doch einfach alle VIP-Sitzer. Gibt es ja nicht. Eure Armut kotzt mich an. :ironie:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 29. Juni 2021 um 09:25

Ist es wirklich schon fix?

• Benny-78
    NHL
    • 29. Juni 2021 um 09:27

also mich würd eine ev. richtungsänderung nicht stören Popcorn

• jcp77
    KHL
    • 29. Juni 2021 um 09:28

Wenn G und H zu Sitzern werden dann wird die Spielrichtung sicher nicht gedreht.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 29. Juni 2021 um 09:36
    Zitat von Benny-78

also mich würd eine ev. richtungsänderung nicht stören Popcorn

Sektor A 😉?

• Benny-78
    NHL
    • 29. Juni 2021 um 09:45
    Zitat von Grosco70

Sektor A 😉?

nein, bin kein auswärtsfan :)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Juni 2021 um 09:50

Ich fänds schade für die Abo Besitzer, bin auch immer gern im Sektor E gesessn wg. der guten übersicht über unser Angriffsdrittel aber als nicht-Abo-Häretiker bin ich ja flexibel ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. Juni 2021 um 10:09

Mir ist das doch völlig blunzn. Aber irgendwas findet man immer zum Sudern.

Btw. Ich steh eh immer hinter der (ehemaligen) Spielerbank des VSV, also wärs ok für mich. :P

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 29. Juni 2021 um 10:13

Ich habe soeben erfahren, dass es keine Änderungen weder bei der Spielerbank noch bei der Spielrichtung geben wird.

Alles OK Jungs. :prost:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. Juni 2021 um 10:15
    Zitat von Die Maske

Ich habe soeben erfahren, dass es keine Änderungen weder bei der Spielerbank noch bei der Spielrichtung geben wird.

Also das finde ich jetzt richtig schei**e! Hab mich schon so drauf gefreut! :ironie:

Das ist ungefähr so, wenn ein Tor im Fussball schießt und dann wegen Abseits das Tor aberkannt wird, weil vor 2 Min. ein Abseits war. :veryhappy:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Juni 2021 um 10:58
    Zitat von Die Maske

na geh, dabei hätt ma des Sommerloch grad so schön gestopft bekommen ^^

hockeytime
    NHL
    • 29. Juni 2021 um 11:14
    Zitat von DieblaueRapunzl

na geh, dabei hätt ma des Sommerloch grad so schön gestopft bekommen ^^

Hast nix anderes übern Sommer zum stopfen? 8o:D

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Juni 2021 um 11:51

Ich brauch keine Socken im Sommer, also nein, oder was meinst du? ;)

• Erinnerungen
    Moderator
    • 29. Juni 2021 um 13:00
    Zitat von Die Maske

Ich hab gehört, dass sie nur noch auf die Breite spielen, Tore zwischen Straf- und Spielerbank, dann bringen sie noch ein paar mehr Sitzer unter 😉

• Rick33
    Nationalliga
    • 29. Juni 2021 um 18:18
    Zitat von Erinnerungen

Ich hab gehört, dass sie nur noch auf die Breite spielen, Tore zwischen Straf- und Spielerbank, dann bringen sie noch ein paar mehr Sitzer unter 😉

Das wäre die optimale Lösung.

Das ganze Oval die Sitzer, unten links und rechts die Steher. Wie bei einem Konzert. Man müsste dann halt die Eisfläche etwas erhöhen, damit auch die weiter hinten stehenden etwas sehen. :P

Lorenzo72
    NHL
    • 5. Juli 2021 um 09:40

Ich muss echt wieder einmal eine Lanze brechen für die fleißigen Mitarbeiter beim VSV. Wie schön ist das, wenn du vom Kassier angerufen wirst, er mit dir deine Konto-Nr abgleicht und dir erklärt, es wird in den nächsten Tagen das Geld refundiert. Und im kurzen Gespräch dann auch noch darauf hinweist, dass wieder die alten Aboplätze von 2019/20 ab Anfang August als Status hergenommen werden.
    Danke! :)

• Benny-78
    NHL
    • 5. Juli 2021 um 18:10

lt. kleiner zeitung wird es kommende saison 2400 sitzplätze, 224 reservierte steher und 550 stehplätze geben. preise: 530,- 400,- und 350,-

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 5. Juli 2021 um 18:24

Weiters ist laut Kleiner Zeitung die Gesamtkapazität Corona-bedingt bei rund 3200 Zusehern :| .

dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Juli 2021 um 18:59

Dachte es ist wieder volle kapazität erlaubt? Oder setzt man sich intern selbst ein limit? :/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™