Wie im Transferthread gewünscht…

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22
-
-
Jetzt kann es aber losgehen
-
Damit die Familien rechtzeitig planen können, schreibe ich hier die vollständige Info von ring-sports ab:
Am Sonntag dem 22. August gibt es um 15:00 ein Heimspiel gegen die Augsburger Panther.
-
Könnten wir einen Meister Fred auch aufmachen?
-
Wie im Transferthread gewünscht…
Danke
-
-
Wäre nett, wenn heuer einmal die Mannschaft komplett zum ersten Probespiel antreten könnte...
-
Wäre nett, wenn heuer einmal die Mannschaft komplett zum ersten Probespiel antreten könnte...
Noch besser, wenn sie da das einzige Mal nicht komplett spielen können.
-
Augsburg Panthers
Virtuelle Tatzen für die verhunzte Schreibweise.
-
Damit die Familien rechtzeitig planen können, schreibe ich hier die vollständige Info von ring-sports ab:
Am Sonntag dem 22. August gibt es um 15:00 ein Heimspiel gegen die Augsburg Panthers.
stream?
-
stream?
Nein, analog in der Halle.
-
-
-
na geh, genau 2 wenn i net da bin...aber ich freu mich trotzdem auf die Spiele
-
Ab wann kann man Abos kaufen?
-
Frage an die Insider: Wann wird mit dem Eisaufbau begonnen bzw. wann beginnt EISZEIT in Villach
-
Frage an die Insider: Wann wird mit dem Eisaufbau begonnen bzw. wann beginnt EISZEIT in Villach
Bin zwar kein Insider, aber was ich so in Erinnerung von den letzten Jahren hatte, war zum Villacher Kirchtag (Ende Juli Anfang August)jedes mal das Eis schon fertig, also wird wahrscheinlich schon Anfang-Mitte Juli mit dem Eisaufbau begonnen..
-
-
Unser erster Eistermin ist am 11 Juli evt. bekommen wir sogar einen noch früheren Termin
-
Ich wollte gerade sagen, soviel ich gehört habe, ist in gut 3 Wochen Eis! Yes!!!
-
Unser erster Eistermin ist am 11 Juli evt. bekommen wir sogar einen noch früheren Termin
Ach, spielst beim Ali mit
5.7. beginnen die Trainingslager.
-
Die neue Bande in der Eishalle ist echt toll geworden. Von der Sicherheit gegenüber der alten ein Quantensprung. Unter dem Plexiglas gibt es einen schmalen abgerundeten Handlauf aus Gummi und die Bande ist ca. alle 3m offen und wird von einem Zug bzw. Feder System zusammengehalten. Die Verkleinerung der Eisfläche ist deutlich zu erkennen und wird sich positiv auf die Geschwindigkeit im Spiel auswirken. 😎
Auch die Länge des Spielfeldes wurde verkürzt. Siehe hier.
-
wie wird sich dieser platzgewinn auf die zuschauerränge auswirken?
-
-
Sind/bleiben die Strafbänke nun, wo sie waren? Wenn sie, wie angekündigt, nach vorn versetzt würden, hätte ich wohl ein Sichtproblem, da ich schräg dahinter sitze.
-
Sind/bleiben die Strafbänke nun, wo sie waren? Wenn sie, wie angekündigt, nach vorn versetzt würden, hätte ich wohl ein Sichtproblem, da ich schräg dahinter sitze.
Hy Chris, ich war nur kurz in der Halle und stand in der Ecke von der Eis Maschine. Auf dem ersten Blick konnte ich von deinem Sitzplatz keine Sichtbehinderungen feststellen. Aber es gibt in 14 Tagen bereits Eis und ich würde an deiner Stelle sicherheitshalber die Sicht checken. Doch ich denke nicht dass du schlechter siehst. Die Bände ist auch niedriger als zuvor. L. G
-
wie wird sich dieser platzgewinn auf die zuschauerränge auswirken?
hab wo gelesen, dass eine zusätzliche Reihe eingezogen werden soll.
-
sind die spielerbänke wie in andren hallen jetzt offen oder wie gehabt geschlossen?
-
Die neue Bande in der Eishalle ist echt toll geworden. Von der Sicherheit gegenüber der alten ein Quantensprung. Unter dem Plexiglas gibt es einen schmalen abgerundeten Handlauf aus Gummi und die Bande ist ca. alle 3m offen und wird von einem Zug bzw. Feder System zusammengehalten. Die Verkleinerung der Eisfläche ist deutlich zu erkennen und wird sich positiv auf die Geschwindigkeit im Spiel auswirken. 😎
Auch die Länge des Spielfeldes wurde verkürzt. Siehe hier.
Und bitte gleich diese grausigen gelben Sitzplätz rausreißen ..
-
-