1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • SidTheKid412
    Hobbyliga
    • 20. August 2021 um 01:03
    Zitat von Eisprinz

Zu 1.: selbstverständlich hat der VSV was von einer möglichst hohen Durchimpfungsrate der Zuseher, weil dann die Saison eher mit Zusehern, oder zumindest mit mehr gespielt werden kann (1G Regel) und das wird wohl nicht zum Nachteil des VSV sein.

Zu 2.: Hab mir schon gedacht, dass das nicht die Putzfrau und der Zeugwart erledigen.

Zu 3.:Mein einziges "Beschimpfen" in dem Posting ist "Pfui VSV!" Echt schlimm, was hab ich mir da gedacht...

Ebenso habe ich keine unlauteren Absichten unterstellt. Genauso wenig, wie ich zu einem Boykott des Vereins aufgerufen habe, nur weil ich "normalerweise ein Grund kein Abo zu nehmen" geschrieben habe.

Als medizinisch inkompetent habe ich nicht die Ärzte, sondern den VSV bezeichnet, der diese Aktion pusht.

Außerdem habe ich nirgends in dem Posting den Anspruch erhoben, ein Medizinexperte zu sein und habe mich noch viel weniger selbst zu einem solchen ernannt.

Also bei allem Respekt vor deiner top Arbeit, aber entweder bist du müde gewesen, als du das geschrieben hast, oder hast Verständnisschwierigkeiten, was mein Posting betrifft.

Ich möchte ja nicht glauben, dass du einfach mit ein paar Standard Totschlagargumenten kommst, und absichtlich mit Anschuldigungen, die vollkommen aus der Luft gegriffen sind, meine Nachricht in so ein Licht rückst.

Alles anzeigen

zu 1. Ob jemand getestet, geimpft oder genesen ist, macht für den VSV keinen Unterschied. Die Zugangsregeln sind 3G. Auch letztes Jahr hat die Saison den VSV nicht ruiniert, da machen ein paar Hanseln, die wegen 3G nicht in die Halle gehen, viel weniger aus.

zu 2: gut. Man hätte meinen können, du glaubst, du kriegst die Impfung vom VSV.

zu 3:"Aus lauter Angst um die Vereinsfinanzen," ist die Absicht, die du dem VSV unterstellt hast, um bei dieser Aktion zu sein.
    Wenn du schreibst, "normalerweise" wäre eine Impfaktion, hinter der wie gesagt die Stadt Villach und die ÖGK primär auch steht
    (deswegen stehen die Logos dabei) ein Grund "sich kein Abo zu kaufen", ist das deiner Meinung nach ein Grund, den VSV zu boykottieren.
    EIne Imofaktion. Jedenfalls sieht "Kritik" anders aus.

Mit Medizinexperten hab ich jetzt auch gar nicht dich gemeint, es waren dutzende Kommentare drin, die mit Totschlagargumenten wie "Notzulassung" (die es in der EU gar nicht gibt), "illegal" usw. dabei, Haben alle auf Google nd YouTube Medizin studiert.

Bei deinem Kommentar verstehe ich spezifisch nicht, warum du da Geldnot unterstellst (was Blödsinn ist) es dann proklamierst, kein Abo zu kaufen für deinen "Herzensverein" weil die Stadt Villach in ihrer eigenen Halle Leute impft, die sich impfen lassen möchten (muss ja keiner hingehen), deinen "Herzensverein" dann auch noch mit "Pfui" kredenzt, und dann dem VSV medizinische Inkompenz unterstellst, der bei der Aktion nur Partner ist. Medizinisch inkompetent ist jedenfalls auch da Blödsinn: Wir haben Ärzte bei uns im Team und geschultes Personal, das zB COVID-Tests durchgeführt hat.

Und all das, weil du keine Impfung willst (was ja deine eigene Entscheidung ist und dein gutes Recht ist) ...
    da hast du wohl Recht, das kapier ich wirklich nicht.

• jcp77
    KHL
    • 20. August 2021 um 06:22
    Zitat von jcp77

Die nächsten Toubles sind auch schon vorprogrammiert. Ein Spieler will sich nicht impfen lassen,sonst sind es alle. Napokoj verlangt aber die Impfung. Ich schätze entweder wird sich dieser bei der Impfaktion Medienwirksam zur Verfügung stellen oder die Konsequenz wäre dann wohl nur die Vertragsauflösung.

Wenn die Abozahlen bei den Stehern nicht gepasst haben warum hat man dann nie Aktionen gestartet? Zb ab November ein Abo für 10 Spiele Derby ausgenommen?

Zitat von jcp77

Die nächsten Toubles sind auch schon vorprogrammiert. Ein Spieler will sich nicht impfen lassen,sonst sind es alle. Napokoj verlangt aber die Impfung. Ich schätze entweder wird sich dieser bei der Impfaktion Medienwirksam zur Verfügung stellen oder die Konsequenz wäre dann wohl nur die Vertragsauflösung.

Wenn die Abozahlen bei den Stehern nicht gepasst haben warum hat man dann nie Aktionen gestartet? Zb ab November ein Abo für 10 Spiele Derby ausgenommen?

Zitat von Paul82

Ist auch sein gutes Recht sich nicht impfen zu lassen. Oder gibt es schon eine Impfpflicht? :kaffee:

Der Verein verlangt es vom Spieler. Der VSV verweist darauf wie viel man im Vorjahr für Test ausgeben musste. Man will auch nicht das er jemanden aus der Mannschaft oder der anderen zahlreichen Mitarbeiter gefährdet.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. August 2021 um 07:17
    Zitat von FTC

das gehört vielleicht noch einmal überdacht! ^^

denkt ihr über eine umsiedelung nach? wäre doch schade, wenn klagenfurt noch trister wäre als es ohnehin schon ist.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. August 2021 um 07:27

würd mich interessieren welcher Spieler das ist der sich nicht impfen will und wie man damit umgeht.

Die Impfaktion find ich gut, je breiter das Angebotb(is ja keibe Verpflichtung) desto besser...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 20. August 2021 um 08:10

Was soll es bringen, wenn man da den Namen nennt? Das ist vollkommen irrelevant für uns im Forum! Das wird intern geklärt werden und damit fertig.

• xtroman
    4ever#44
    • 20. August 2021 um 08:13
    • Offizieller Beitrag

Ich versteh ja überhaupt nicht was es bringt das in der Zeitung zu veröffentlichen, was geht das die Fans an??? Egal wo jetzt ob beim VSV oder KAC, das gehört, wie Villas richtig sagt, intern abgeklärt!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. August 2021 um 08:14
    Zitat von Villas

Was soll es bringen, wenn man da den Namen nennt? Das ist vollkommen irrelevant für uns im Forum! Das wird intern geklärt werden und damit fertig.wenn sies intern

wenn sies intern klären solls mir recht sein. Ich fürchte halt dass es A einer der wichtigeren Spieler sein könnte & B er den Vertrag deswegn auflösen könnte.

Das wäre dann halt bitter und ein echt tepperter Zeitpunkt. Ich frag mich in diesem Zusammenhang auch, ob das bei den Vertragsverhandlzlungen auch schon Thema war...

EC VSV 1923
    NHL
    • 20. August 2021 um 08:23
    Zitat von DieblaueRapunzl

wenn sies intern klären solls mir recht sein. Ich fürchte halt dass es A einer der wichtigeren Spieler sein könnte & B er den Vertrag deswegn auflösen könnte.

Das wäre dann halt bitter und ein echt tepperter Zeitpunkt. Ich frag mich in diesem Zusammenhang auch, ob das bei den Vertragsverhandlzlungen auch schon Thema war...

Meines Wissens sind alle Nordamerikaner geimpft .. bleibt nurmehr Bernard , Toni , Krasti

• Stefan1403
    hoho
    • 20. August 2021 um 08:31

und bernard hatte vor kurzem covid, da könnten man jetzt beides argumentieren. vlt will er sich genau deshalb eben nicht oder eben schon impfen lassen ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 20. August 2021 um 08:47

lt. „Kleine“ ist ein junger Spieler nicht geimpft.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. August 2021 um 08:51

gut, dann wirds verkraftbar sein, sollte der worse case eintreten.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. August 2021 um 09:08

Wenn eh alle anderen geimpft sind, gefährdet er eh niemanden, außer vielleicht sich selbst. Dann könnte man ihm doch die Möglichkeit geben, sich auf eigene Kosten regelmäßig vor den Auswärtsfahrten PCR zu testen, was ihn nebenbei zum einzigen wirklich sicheren Spieler für eventuell nicht geimpfte Gegenspieler macht. Was für ein shice.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 20. August 2021 um 09:09

Ich selbst zähle mich selbst zu den Impfskeptikern (nicht -Verweigerern!) und finde die Aktion des VSV trotzdem sehr gut. Jeder, der möchte soll es bitte auch tun. Es ist neben dem Aspekt, einen Beitrag zur Durchimpfung zu leisten, auch eine medien- und breitenwirksame Aktion für den Verein. Also, warum nicht? Ich sehe absolut nichts Negatives dabei.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. August 2021 um 09:28
    Zitat von Grosco70

Ich selbst zähle mich selbst zu den Impfskeptikern (nicht -Verweigerern!) und finde die Aktion des VSV trotzdem sehr gut. Jeder, der möchte soll es bitte auch tun. Es ist neben dem Aspekt, einen Beitrag zur Durchimpfung zu leisten, auch eine medien- und breitenwirksame Aktion für den Verein. Also, warum nicht? Ich sehe absolut nichts Negatives dabei.

Wenn man sich aber diverse Social Media Kanäle anschaut, scheint der VSV gestern des Teufels Reinkarnation zu sein… also bei einigen schnallst echt ab was die von sich geben.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. August 2021 um 09:34
    Zitat von Grosco70

Ich bin ein Impbefürworter, aber ich würd niemals auf die Idee kommen, jemanden vorzuschreiben sich impfen zu müssen. Es gibt nicht nur schwarz oder weiß. Aber ich denke ein großer Teil unserer Gesellschaft hat verlernt zu differenzieren.

Ich finde aber solche niederschwelligen Angebote - also impfen dort wo Menschen zusammenkommen- äußerst wichtig, weil es für manche doch eine Hemmschwelle nimmt.

Zitat von Blaubarschbube

Wenn man sich aber diverse Social Media Kanäle anschaut, scheint der VSV gestern des Teufels Reinkarnation zu sein… also bei einigen schnallst echt ab was die von sich geben.

Ich dachte das wäre aktuell die Stadt Klagenfurt. Auf FB geht es, seit die Fotos vom Regenbogen-Zebrastreifen veröffentlicht wurden, grob ab. Da sind Kommentare dabei, da möchte ich mehr kotzen, als ich jemals essen kann. Als obs keine anderen, wichtigeren Sachen gäbe über die man sich dringender echauffieren müsste. :rolleyes:

• weiss007
    Gast
    • 20. August 2021 um 09:43

Für alle nicht FB User. Absolut:

Griaß eich VSV Fan's

Nach langer Zwangspause geht es nun am Sonntag endlich wieder los, wir dürfen wieder das machen was wir am besten können!

UNSERE MANNSCHAFT, UNSERE FARBEN UND UNSERE STADT voller Leidenschaft und Emotionen vertreten!

Wie Ihr wisst gab es aber während dem Sommer Änderungen auf unserer Südtribüne. Der Stehplatzsektor wurde verkleinert. Nicht unbedingt das was wir wollten aber wirtschaftlich anscheinend unvermeidlich.

Der neue Stehplatzbereich für Heimfans beschränkt sich nun auf den Sektor I ( ehemaliger Gästesektor) am Foto könnt ihr eingezeichnet sehen von wo aus wir euch motivieren wollen, und mit euch gemeinsam die Mannschaft zu vielen Siegen peitschen wollen. Dieser Platz ist enrom wichtig für uns da es von dieser Position aus am besten möglich ist den ganzen Sektor mitzunehmen!

Wir wollen mit euch allen ein neues Kapitel beginnen unterstützt uns dabei unterstützen wir GEMEINSAM unseren Herzensverein!!

VSV IST UNSERE LIEBE

BLAU WEISS SIND UNSERE FARBEN

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. August 2021 um 10:00

uuii da ließt man die Freude über die neuen Plätze ja richtig raus...

• FTC
    NHL
    • 20. August 2021 um 10:04
    Zitat von weiss007

Für alle nicht FB User. Absolut:

Griaß eich VSV Fan's

Nach langer Zwangspause geht es nun am Sonntag endlich wieder los, wir dürfen wieder das machen was wir am besten können!

UNSERE MANNSCHAFT, UNSERE FARBEN UND UNSERE STADT voller Leidenschaft und Emotionen vertreten!

Wie Ihr wisst gab es aber während dem Sommer Änderungen auf unserer Südtribüne. Der Stehplatzsektor wurde verkleinert. Nicht unbedingt das was wir wollten aber wirtschaftlich anscheinend unvermeidlich.

Der neue Stehplatzbereich für Heimfans beschränkt sich nun auf den Sektor I ( ehemaliger Gästesektor) am Foto könnt ihr eingezeichnet sehen von wo aus wir euch motivieren wollen, und mit euch gemeinsam die Mannschaft zu vielen Siegen peitschen wollen. Dieser Platz ist enrom wichtig für uns da es von dieser Position aus am besten möglich ist den ganzen Sektor mitzunehmen!

Wir wollen mit euch allen ein neues Kapitel beginnen unterstützt uns dabei unterstützen wir GEMEINSAM unseren Herzensverein!!

VSV IST UNSERE LIEBE

BLAU WEISS SIND UNSERE FARBEN

Alles anzeigen

AV braucht doch nicht nur Stehplätze, früher oder später gehen die sowieso sitzen! :veryhappy:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. August 2021 um 10:10
    Zitat von DieblaueRapunzl

uuii da ließt man die Freude über die neuen Plätze ja richtig raus...

Ist aber auch verständlich oder?

War auch nicht unbedingt ein kluger Schachzug des VSV diese Stehplatztribüne in Sitzer umzuwandeln.

• xtroman
    4ever#44
    • 20. August 2021 um 10:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von darkforest

War auch nicht unbedingt ein kluger Schachzug des VSV diese Stehplatztribüne in Sitzer umzuwandeln.

wart lei, kommt bei uns auch noch....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WC2021
    ICE
    • 20. August 2021 um 10:26
    Zitat von FTC

AV braucht doch nicht nur Stehplätze, früher oder später gehen die sowieso sitzen! :veryhappy:

Oder sie werden mit der Zeit ruhiger und spammen die Threads anderer Vereine in Sportforen :/ Popcorn

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. August 2021 um 10:35
    Zitat von Grosco70

Das hat mmn auch nix damit zu tun, was, wofür oder wogegen du bist.

Ich sehe den VSV jedenfalls nicht in der Pflicht, für eine Albelsche Impfstrasse zu sorgen.

Die sollen Eishockey spielen und das im besten Fall besser als letzte Saison....nur das interessiert mich im Bezug auf meinen VSV. :)

Denn es gibt definitiv andere Stellen, deren Aufgabe das in diesem Lande ist.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 20. August 2021 um 10:45

Und in diesem Bereich sitzen dann die Auswärtsfans. :ironie:

Das wär ja was :veryhappy:

Bilder

• Screenshot_20210820-104206_Chrome.jpg
      • 312,5 kB
      • 1.080 × 510
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. August 2021 um 10:48
    Zitat von darkforest

Ist aber auch verständlich oder?

freilich, es wird halt von manchen so getan, als wärs wurscht und als ob das eh keiben interessiert...

• weiss007
    Gast
    • 20. August 2021 um 11:12

Also einen wirklichen Aufschrei, kann ich da nicht rauslesen?

Ich mein in Linz ist der gesamte FC Vorstand zurückgetreten, als was nicht gepasst hat...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™