1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2022 um 10:43
    • #3.476
    Zitat von Insider#22

Haben wir nicht vor kurzem noch darüber gesprochen, das die Preise vor allem für die jüngeren Zuseher zu teuer sind, spätestens jetzt wird sich jeder Jugendliche 3 mal überlegen ob er sein Taschengeld für ein Spiel ausgibt

naja, die Preis für Steher u18 find ich vollkommen ok. Nervig wirds dann halt, wenn ich meinen Junior mitnehmen will zum Sitzen und dann Vollpreis blechen muss für ihn.

Bin noch immer voll in Rage. Jetzt erinnere ich mich an die lange Schlange am Ticketschalter im Sommer als ich eben der Onlinegebühr aus dem Weg gehen wollte. Pest oder Cholera die man da als VSV Fan hat der in die Halle will. Die Adlercard ist mir auch gerade wieder eingefallen...Blutdruck steigt wieder...wo kann man stand jetzt den Dreck aufladen? Geht das in der Box - oh sorry, im Draaaaffft tagsüber mal?

edit

ein Kumpl (mit dem ich Mittwoch in die Halle gehe) hat mir seinen Kartenanteil gerade überwiesen und mich drauf hingewiesen, dass sein Forever Abo Seinerzeit schlanke 160€ gekostet hat. Klar war das wirtschaftlich eine Katastrophe für den Verein, aber mittlerweile bist für 4x VF zuschaun gleich viel los, wie für ein Abo damals. Da schlägt das Pendel dann doch sehr in die andere Richtung aus mittlerweile.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (3. März 2022 um 10:49)

• Woldo
    Tschentschn
    • 3. März 2022 um 10:47
    • #3.477
    Zitat von Johnny-Canuck

Hat noch jemand Probleme mit der Online-Verlängerung des Abos?

Dann werd ich wohl am Samstag die Fahrt nach Villach antreten müssen.

Hab es online verlängert und die Nummer des Abos eingegeben hoffe es funktioniert bei mir 😐

• Banklsitzer
    EBEL
    • 3. März 2022 um 11:00
    • #3.478
    Zitat von Insider#22

Haben wir nicht vor kurzem noch darüber gesprochen, das die Preise vor allem für die jüngeren Zuseher zu teuer sind, spätestens jetzt wird sich jeder Jugendliche 3 mal überlegen ob er sein Taschengeld für ein Spiel ausgibt

Eigentlich habe ich das bei der letzten Diskussion befürwortet das die Preise fair sind.

Jetzt wirds aber so langsam Problematisch.

Ich bekomme zwar den ermäßigten Preis, da ich mein Abo noch mit 17 gekauft habe aber man möchte ja auch was trinken in der Halle und dann vielleicht noch eine Auswärtsfahrt mitfahren.

Und übers HF möchte ich noch nicht einmal denken.

Patman
    Forumsdepression
    • 3. März 2022 um 11:04
    • #3.479
    Zitat von DieblaueRapunzl

naja, die Preis für Steher u18 find ich vollkommen ok. Nervig wirds dann halt, wenn ich meinen Junior mitnehmen will zum Sitzen und dann Vollpreis blechen muss für ihn.

Bin noch immer voll in Rage. Jetzt erinnere ich mich an die lange Schlange am Ticketschalter im Sommer als ich eben der Onlinegebühr aus dem Weg gehen wollte. Pest oder Cholera die man da als VSV Fan hat der in die Halle will. Die Adlercard ist mir auch gerade wieder eingefallen...Blutdruck steigt wieder...wo kann man stand jetzt den Dreck aufladen? Geht das in der Box - oh sorry, im Draaaaffft tagsüber mal?

edit

ein Kumpl (mit dem ich Mittwoch in die Halle gehe) hat mir seinen Kartenanteil gerade überwiesen und mich drauf hingewiesen, dass sein Forever Abo Seinerzeit schlanke 160€ gekostet hat. Klar war das wirtschaftlich eine Katastrophe für den Verein, aber mittlerweile bist für 4x VF zuschaun gleich viel los, wie für ein Abo damals. Da schlägt das Pendel dann doch sehr in die andere Richtung aus mittlerweile.

Geh jammer nicht so viel, weil ein Mal im Jahr in die Hälle fährst. Da hast sicher schon sinnloser Geld ausgegeben.

Das kann ich mir nicht mehr anhören. Ja, die Preise sind hoch. Es will nicht jeder zahlen, finde ich auch gut so.

Aber hier Seitenlang im Forum zu jammern, bring halt auch nichts. Wenn ihr ein Sammelmail an den VSV schreibt, dann bringt das weitaus mehr.

• weiss007
    Gast
    • 3. März 2022 um 11:22
    • #3.480

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man das Problem wohl relativ schnell lösen könnte, wenn man endlich eine gscheide Kategorisierung der Sitzer machen würde (auch bei den Abos). Der Umstieg auf einen anderen Dienstleister bzgl. der Onlinetickets ist aber soweit ich weiß schon erledigt, da hat man nur leider noch dieses Jahr Vetrag bei den alten Gaunern.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2022 um 11:23
    • #3.481
    Zitat von PatMan

Geh jammer nicht so viel, weil ein Mal im Jahr in die Hälle fährst. Da hast sicher schon sinnloser Geld ausgegeben.

Das kann ich mir nicht mehr anhören. Ja, die Preise sind hoch. Es will nicht jeder zahlen, finde ich auch gut so.

Aber hier Seitenlang im Forum zu jammern, bring halt auch nichts. Wenn ihr ein Sammelmail an den VSV schreibt, dann bringt das weitaus mehr.

Das lass ich mir von dir aber eh sagen...

In einem normalen Jahr bin gute 75% der Heimspiele in der Halle vom ersten Vorbereitungsspiel im August weg. Aber mit der Einstellung passt eh perfekt zum neuen VSV...alles weitere verbietet mir meine gute Kinderstube.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. März 2022 um 11:53
    • #3.482

Eure Armut kotzt mich an! :P ^^ ^^ ^^ 8o

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. März 2022 um 11:56
    • #3.483
    Zitat von BigBert #44

Aus dem Weg, Geringverdiener! :veryhappy:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. März 2022 um 12:17
    • #3.484

Nein, ich darf mir jetzt nichtmal mehr aussuchen, dass ich mir 2 Plätze buche, wo noch 3 frei sind ( letzte Reihe Sektor G). Nein, ich bekomme dann einen Vorschlag in der Reihe 1 als Alternative - super, is eh gleichwertig, oder ich kann meine Auswahl ändern. Nur damit für diese Ultrakapitalisten ja jeder einzelne Platz ausgenützt wird. Am liebsten wärs ihnen vermutlich, dass sie die Fans stapeln können wie in japanischen Zügen.

Ich kann deinen Ärger durchaus verstehen, aber die oben genannte Platzpolitik ist auch in anderen Branchen üblich (Kino, Theater usw.) wenn man sich ausverkaufte Häuser erwartet - auch bei mir im Betrieb wird das so gehandhabt wenn viel erwartet wird🤷🏻‍♂️

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. März 2022 um 12:33
    • #3.485
    Zitat von BigBert #44

Die Gebrauchtwagenprofis in der grindigen, alten Dreckslimo... A 4ever TV Highlight...😅😅😅

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2022 um 13:01
    • #3.486
    Zitat von Wodde77

Ich kann deinen Ärger durchaus verstehen, aber die oben genannte Platzpolitik ist auch in anderen Branchen üblich (Kino, Theater usw.) wenn man sich ausverkaufte Häuser erwartet - auch bei mir im Betrieb wird das so gehandhabt wenn viel erwartet wird🤷🏻‍♂️

...war die Halle etwar nicht ausverkauft im letzten Playoff? Wenns gut spielen ist die Halle voll - ich geh auch immer wieder allein in die Halle und nehm mir dann halt so einen einzelnen Platz. mMn. wird hier Unmut geschaffen und das vollkommen um sonst. Wenn die anderen Dinge nicht wären, wäres eh wurscht, aber für Preiserhöhung+Onlinegebühr+Adlercard+Maske (gut dafür kann der VSV nix)+keine freie Sitzplatz wahl...es summiert sich halt...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. März 2022 um 13:24
    • #3.487

...war die Halle etwar nicht ausverkauft im letzten Playoff? Wenns gut spielen ist die Halle voll - ich geh auch immer wieder allein in die Halle und nehm mir dann halt so einen einzelnen Platz. mMn. wird hier Unmut geschaffen und das vollkommen um sonst. Wenn die anderen Dinge nicht wären, wäres eh wurscht, aber für Preiserhöhung+Onlinegebühr+Adlercard+Maske (gut dafür kann der VSV nix)+keine freie Sitzplatz wahl...es summiert sich halt...

Ich wollte nur erwähnen das dies branchenüblich ist um keine Einzelplätze frei zu lassen, ich denke aber schon das man die Halle auch so voll bekommen würde ;)

• jcp77
    KHL
    • 3. März 2022 um 13:25
    • #3.488

Haha,weit hat man es gebracht wenn schon Normalverdiener es sich überlegen ob sie wegen der hohen Preise eine Karte kaufen sollen.

Ein Freund hat mich gefragt ob wir in den PO einmal zusehen gehen. Ja,aber wenn dann nur Stehen war meine Antwort. Wenn ich aber von der Adlercard und sonstiges lese dann vergeht es mir.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. März 2022 um 14:37
    • #3.489

...war die Halle etwar nicht ausverkauft im letzten Playoff?

Also zB in der Serie, Anfang 2020, als wir das erste Spiel auswärts gegen Salzburg gewonnen haben, waren wir in zweiten Spiel (letztes vor Lockdown) leider nicht ausverkauft.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. März 2022 um 14:38
    • #3.490
    Zitat von jcp77

Haha,weit hat man es gebracht wenn schon Normalverdiener es sich überlegen ob sie wegen der hohen Preise eine Karte kaufen sollen.

Ein Freund hat mich gefragt ob wir in den PO einmal zusehen gehen. Ja,aber wenn dann nur Stehen war meine Antwort. Wenn ich aber von der Adlercard und sonstiges lese dann vergeht es mir.

Also was du für ein Problem mit der Adler Card hast, verstehe ich nicht. Gehst beim Fanshop rein, kaufst sie, lädst sie einmal mit zB einem 50er auf und fertig. Wo ist da das Problem???

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 3. März 2022 um 15:42
    • #3.491

Mittlerweile gibts sogar kleine Stände in der Halle in wo man die Adlercard aufladen kann

EC VSV 1923
    NHL
    • 3. März 2022 um 15:47
    • #3.492

Gibt es aber eh schon länger

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. März 2022 um 16:41
    • #3.493

Bin trotzdem nach wie vor gegen die Card, hat mMn. noch keine Sekunde Wartezeit gespart

Aber das Thema haben wir eh schon zu Genüge diskutiert

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 3. März 2022 um 17:46
    • #3.494

Eine App wäre eine Lösung mMn.

Ersten für die Tickets bzw. Abos.

Zweitens wegen der Adlercard. So wie bei der App vom Red Bull Ring. Du siehst deinen Zahlungsverlauf, deinen Kontostand der Karte, ect.

Papier würde man sich auch noch ersparen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. März 2022 um 20:02
    • #3.495

Gerade vom VSV gepostet

Edit: um 8.00 Morgens wird es wohl eher keine Verlängerung sein, oder ?

• weiss007
    Gast
    • 3. März 2022 um 20:04
    • #3.496

Tippe ins Blaue auf, Flemming, Schofield oder Collins Verlängerung...

EC VSV 1923
    NHL
    • 3. März 2022 um 20:04
    • #3.497

Wird wohl wieder eine Vertragsverlängerung sein 🤔 oder hat wer News

• KCT14
    KHL
    • 3. März 2022 um 20:05
    • #3.498
    Zitat von weiss007

Tippe ins Blaue auf, Flemming, Schofield oder Collins Verlängerung...

Bitte Collins 😉

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2022 um 20:06
    • #3.499

Hätt jetzt auch an eine Verlängerung gedacht.

• Paul82
    ;-)
    • 3. März 2022 um 20:07
    • #3.500

Vielleicht wird um 8 Uhr unsere Nummer 8 verlängert? :kaffee:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™