Weiß man schon welche Preise da sind ?

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22
-
-
Auf social media wurde diesbezüglich nichts geteilt.
-
Für alle die die gratis Streams genutzt haben, kostet es das Doppelte.
Für den Rest Normalpreis.
-
Wird´s da überhaupt noch streams geben, wenn allealle in die Hallen dürfen?
-
Wird´s da überhaupt noch streams geben, wenn allealle in die Hallen dürfen?
hier wird im Hintergrund bestimmt eine kosten/nutzen Rechnung durchgeführt und evtl ein Spiel versucht wie die Auslastung ist wenn man trotzdem streams anbietet, wird wohl jede Mannschaft einzeln entscheiden
-
Das klingt nach der schlechten alten Zeit des LIVE-Tickers ...wir armen, nicht in Villach/Kärnten lebenden VSV-Fans werden auf dem Altar der allmächtigen Kosten/Nutzen-Rechnung hingeschlachtet.
Und blau-weiße Babylatzerl gibt´s auch noch immer keine ....
-
Noch wer der glaubt eine Wette auf shutout Bernard ist eine sichere Bank heute?
-
Noch wer der glaubt eine Wette auf shutout Bernard ist eine sichere Bank heute?
Ich glaube der wird heute einfach nicht im Tor stehen
-
Villach-Rauswurf und Bozen-Deal: Jetzt spricht Andy BernardAndreas Bernard hat turbulente Tage hinter sich. Vor knapp zwei Wochen wurde Italiens bester Goalie bei Villach vor die Tür gesetzt, wenige Tage später…www.sportnews.bz
Andreas Bernard hat turbulente Tage hinter sich. Vor knapp zwei Wochen wurde Italiens bester Goalie bei Villach vor die Tür gesetzt, wenige Tage später unterschrieb er einen Vertrag beim HC Bozen. Nun spricht der 31-jährige Kalterer über dieses Wechselbad der Gefühle – und hat auch deutliche Worte für seinen Ex-Verein Villach übrig.
Die ich aber nicht lesen kann, weil ich da kein Abonnement hab´.
-
Die ich aber nicht lesen kann, weil ich da kein Abonnement hab´.
wär echt lässig wenn's wer rein stellen könnte, würd mich ziemlich interessieren was da steht
-
Und was sagt er?
-
Und was sagt er?
Wenn wir das wüssten ...
-
Villach-Rauswurf und Bozen-Deal: Jetzt spricht Andy Bernard
Andreas Bernard hat turbulente Tage hinter sich. Vor knapp zwei Wochen wurde Italiens bester Goalie bei Villach vor die Tür gesetzt, wenige Tage später unterschrieb er einen Vertrag beim HC Bozen. Nun spricht der 31-jährige Kalterer über dieses Wechselbad der Gefühle – und hat auch deutliche Worte für seinen Ex-Verein Villach übrig.
Zum bereits dritten Mal hat Andreas Bernard nun beim HC Bozen angeheuert. Vor 14 Jahren fungierte er als Backup von Pasi Häkkinen, im Vorjahr ersetzte er für zehn Spiele den damals verletzten Leland Irving (und überzeugte mit einer Fangquote von 93,8 Prozent voll) und nun soll er in der heißen Saisonphase zum Hexer der Foxes werden. Am Mittwochabend (19.15 Uhr) wird er wohl im ersten Spiel der Pre-Playoffs gegen Klagenfurt sein Saisondebüt in Weiß-Rot geben. Zuvor hat er in einem Interview mit s+ über den Rauswurf in Villach, eine richtungsweisende Autofahrt mit seiner Mutter und seine Zukunftspläne gesprochen.
Andreas Bernard über…
… die Mannschaft, die er in Bozen vorgefunden hat: „Mit der Hälfte des Teams habe ich schon im letzten Jahr zusammengespielt. Ich bin gut aufgenommen worden und fühle mich super wohl. Es ist cool, mit dem eigenen Bruder zu spielen und ich hoffe, dass wir wirklich etwas erreichen können.“
… seinen Rauswurf bei Villach: „In Villach ist den Tormännern in den letzten Jahren oft dasselbe passiert. Der Klub ist nie zufrieden mit einem Schlussmann und gibt ihm die Schuld, obwohl so offensiv gespielt wird. Da ist es schwierig, als Goalie statistikmäßig gut abzuschließen. Wir haben heuer so viel gewonnen wie seit 15 Jahren nicht mehr, deshalb war es für mich unverständlich. Aber so ist nun Mal der Profisport.“
… seine Gefühlslage nach der Entlassung: „Ich habe zum Glück gleich etwas Neues gefunden, deshalb musste ich mir nicht lange Gedanken machen. Mir ist so etwas jetzt zum ersten Mal passiert. Wenn ich auf andere Ligen und andere Tormänner schaue, dann kommt so etwas schon öfter Mal vor. Deshalb bin ich froh, dass es mir jetzt erst zum ersten Mal passiert ist.“
… den Deal mit dem HC Bozen: „Als ich in Villach erfahren habe, dass ich gehen muss, habe ich sofort meinem Agenten geschrieben. Dann hat sich das so mit Bozen ergeben. Greg (Ireland, Anm. d. Red.) und Dieter (Knoll) kenne ich aus den letzten Jahren noch gut, sie waren immer recht interessiert an mir. Ich hoffe, dass wir jetzt das Beste daraus machen.“
… die Rolle seines Bruders Toni beim Deal: „Am Samstag vor 10 Tagen hat mich meine Mama in Villach abgeholt. Da habe ich gesagt: Es wäre wirklich schön, die Saison an der Seite von Toni abzuschließen. Ich wusste damals noch nicht, dass es klappen würde. Aber ja, der erste Gedanke nach dem Rauswurf war dieser.“
… ein längerfristiges Engagement bei Bozen: „Ich habe immer schon gesagt, dass ich einmal eine ganze Saison in Bozen verbringen will. Jetzt müssen wir schauen, wie es weiter geht und ob es meine Familie überhaupt akzeptieren würde, wieder ein Jahr weg zu sein. Meine Tochter geht nämlich in Finnland zur Schule, meine Frau (eine Finnin, Anm. d. Red.) studiert oben. Aber klar: Mich würde es hier schon reizen. Nach meiner Karriere werde ich meinen Lebensmittelpunkt jedenfalls wieder fix nach Finnland verlagern.“
… einen Einsatz am Mittwochabend gegen Klagenfurt: „Ich bin bereit zu spielen. Wir haben mit Villach vier Mal gegen Klagenfurt gespielt, das waren immer sehr heiße Spiele, von denen wir leider nur eines gewinnen konnten. Ich hoffe deshalb auf eine gute Revanche.“
-
Naja. Fangen und kontrollierte rebounds macht trotzdem der goalie nicht die Def…
Trotzdem schön dass er wieder so schnell einen Verein gefunden hat.
-
obwohl so offensiv gespielt wird
Und genau aus diesem Grund konnten wir - trotz teilweise katastrophalen Fehlern im Tor - so viele Spiele gewinnen
Aber alles Gute in Bozen und hoffentlich hält er heute die Null für Bozen
-
Naja. Fangen und kontrollierte rebounds macht trotzdem der goalie nicht die Def…
Und jetzt verrätst uns noch, wie bei DIESER Defence ein "kontrollierter Rebound" ausschaut ...
Rebounds - welche auch immer - werden bei "richtiger" Defence von derselben weggewischt (Red´ einmal mit einem Goaltender ...), weil die sind zwangsläufig häufiger als alles andere.
Aber natürlich trotzdem schön .... usw, inkl. die besten Wünsche für gefälligst demnächst 3 ShutOuts.
Dann, im ggf HF gegen uns, darf er durchaus keksen
PS: Wird das HF eigentlich ausgelost oder geht´s da dann nach Position im Grunddurchgang?
-
n Villach ist den Tormännern in den letzten Jahren oft dasselbe passiert. Der Klub ist nie zufrieden mit einem Schlussmann und gibt ihm die Schuld, obwohl so offensiv gespielt wird. Da ist es schwierig, als Goalie statistikmäßig gut abzuschließen. Wir haben heuer so viel gewonnen wie seit 15 Jahren nicht mehr, deshalb war es für mich unverständlich. Aber so ist nun Mal der Profisport.“
da macht sichs jmd aber sehr einfach. Klar gabs viele Szenen, wo zu offensiv agiert wurde und man in Konter gefahren ist oder schlicht Fehler gemacht hat. Nur ein paar Punkte lässt Bernard hier außen vor:
- hat Schmidt mit der selben Vordermannschaft bessere Stats wie er, obwohl er deutlich weniger Erfahrung hat auf Profiniveau
- hat die Siegesserie die er anspricht nicht viel mit ihm zu tun, da er da kaum gespielt hat sondern Schmidt eigentlich durchgehend und Bernard nur noch ggn. Znaim auswärts
- hab ich selten einen Goalie gesehen der soviele Keks bekommen hat, soviel prallen lies, so schlecht/unsicher mit de Fanghand war
Ein bisschen Selbstkritik würde dem Herren gut tun, ich hab heute eigentlich Bozen die Daumen gedrückt, aber jetzt hoff ich fast, dass Bernard zumindest einen Keks frisst. Sympathisch ist anders
aber damit passt er ja perfekt zu Knolls HCmimimimi
-
ich hab heute eigentlich Bozen die Daumen gedrückt
Da spring´ ich dann für Dich ein, ich drück´ einen Daumen für Dich mit.
S`Bier trink´ ich halt nur in den Powerbreaks dazu.
Ich wünsch´ ihm jetzt drei Mal die Null, inkl 3x Manofthematch
-
Ich wünsch´ ihm jetzt drei Mal die Null, inkl 3x Manofthematch
Ist nicht best of 3?
2 x die null wär ja schon weiterkommen oder ?
-
Ist nicht best of 3?
2 x die null wär ja schon weiterkommen oder ?
Ups ....
-
Habe nur ich das Gefühl oder findet ihr es auch ungerecht bezüglich des Abos?
1. Die Abopreise sind gegenüber des Vorjahres gestiegen (zumindest bei den Stehern).
Anm.: letztes Jahr war das VF aber noch dabei.
2. Heimspiele wurden abgesagt bzw konnten nicht stattfinden.
3. Corona hat verhindert, dass man ohne einer 3 Impfung nicht zusehen gehen konnte. Und ein paar Spiele waren sowieso vor leeren Rängen.
Ich freue mich zwar, dass wir endlich wieder oben mitspielen, aber das ist in meinen Augen alles andere als fair!!
-
Vor allem wäre es nett, die Abo- Verkäufe auf der Homepage zu veröffentlichen und nicht nur in den social media… is schon klar - modern und so, aber irgendwie brauchst dann die Homepage auch nicht mehr… ( möglicherweise ist jetzt da was veröffentlicht worden, aber so etwas gehört zuerst auf die Homepage).
-
38euro für einen Sitzer im Playoff ist schon sehr hart 😂😂😂😂
-
Vor allem wäre es nett, die Abo- Verkäufe auf der Homepage zu veröffentlichen und nicht nur in den social media… is schon klar - modern und so, aber irgendwie brauchst dann die Homepage auch nicht mehr… ( möglicherweise ist jetzt da was veröffentlicht worden, aber so etwas gehört zuerst auf die Homepage).
Für Abobesitzer gelten die Preise vom GD.
Ist zwar auch schön aber mMn. viel zu wenig.
Übrigens die Preise gelten nur fürs VF, danach die "normalen" Play off Preise.
Edit: bei den Preisen würd mich es nicht wundern wenn die Halle nicht ausverkauft ist.
-
Ob der Gegner den Rebound bekommt macht aber die Def… und aus welcher Position die Gegner schiessen dürfen macht auch die Defense…
-