Wenn ich mit meinen Kumples zu einem Spiel gehe ist mir das oben geschriebene herzlich wurscht. Was ich brauche ist einen günstigen Stehplatz mit guter Sicht, eine anständige Bierversorgung und eine geile Stimmung im Sektor. Danach geh ich ohne Stimme nach Hause und es war ein gelungener Abend. Dabei ist mir fast wurscht wie das Spiel ausgegangen ist. Das alles wurde mit der derzeitigen Steher Situation halt schon stark kastriert.
Long Story short:
Man muss sich bewusst werden was man bieten möchte und vor allem was das ganze kosten darf. Ein Fan aus dem Steher Sektor erwartet sich andere Annehmlichkeiten als jemand der fast 40€ für einen Sitzplatz zahlt.
Und zu guter letzt: her mit der alten Stehertribüne 😅
Genau das ist es!! Von mir aus könnten sie sogar ein wenig mehr kassieren wenn es die alte Tribüne wieder geben sollte.
Mir persönlich würde es taugen ca 1 1/2h vorher schon vor der Halle zu stehen um mit Freunden was zu trinken bzw zu essen. Einfach das beisammensein. Ich denke das auch viele Sitzer diese Zeit in Anspruch nehmen würden. Weil dementsprechend einfach mehr Platz ist!
Derzeit bin ich immer 15 Minuten vor Spielbeginn in der Halle.
Ich glaube nicht daß ein Sitzer früher kommt. Schätze der Großteil kommt kurz vor Anpfiff,er hat ja seinen fixplatz. Währenddessen trinkt der Steher schon sein Getränk also wieder Kohle für den Verein.