Kann es sein, dass die Tageskarten für Samstag noch nicht "freigeschalten" sind oder bin ich einfach zu blöd?
Ab morgen 14 Uhr
Kann es sein, dass die Tageskarten für Samstag noch nicht "freigeschalten" sind oder bin ich einfach zu blöd?
Ab morgen 14 Uhr
Ab morgen 14 Uhr
super, danke!
Abschließend zu dieser VF-Begegnung, die ich grad nochmal nachschaue: kann mir wer erklären, warum es viel zu wenig Thema ist, wie geil Bernhard Starkbaum gerade eine seiner besten Saisonen ever macht, eventuell besser als in all den erfolgreichen schwedischen Jahren?
Seine Hüften werden auch ned jünger, aber wer außer Starkbaum wird das Nationalteam führen?
Seine Leistungen im Ausland kann ich nicht Beurteilen außer anhand der Stats, es ist aber auf jeden Fall seine beste Saison hier in Wien.
aber wer außer Starkbaum wird das Nationalteam führen?
Seit wann ist Starkbaum auch der Busfahrer des Nationalteams?
irgendwer muss ja.
Bernhard Starkbaum hat es mit seinen 29+ Jahren geschafft, noch einmal einer der besten Goalies der Liga zu werden und mich erinnern seine Leistungen echt an seine Zeit in Schweden.
Hoffe auf eine neue Saison 2022/23
Edit Bildanhang: sehr verdient.
Alles Gute an Phil Lakos #4.
let's call it a career.
Wie oft hab ich ihn verflucht.
Alles Gute für die Pension Phil Lakos
Tschüss und danke Dr. Faust, war lustig mit Dir!
Viele Urgesteine bleiben jetzt nicht mehr übrig aus den Anfängen der Liga-Neuzeit.
Schade, dass die Serie für die Caps heute zu Ende ist. Alles Gute der Mannschaft und besonders dem Hockeyurgestein Phil Lakos
Mini Interview von GM Kalla:
Bei 3:54 sagt Mario Fischer, dass er nächstes Jahr umso stärker zurückkommt
Hans Schmid zieht sich zurück
Aber nur wenn es passt, also alles wie gehabt.
Aber nur wenn es passt, also alles wie gehabt.
Dann sollte lieber bald "alles passen". Schmid ist über 80.
Absolut Deiner Meinung.
Ich würde es schade finden.
Es wäre aber auch schade sollte es keine geregelte Nachfolge geben. Hoffentlich findet sich wieder so ein integerer und unaufgeregter Präsident mit dem nötigen Kleingeld falls es mal nicht so läuft.
Es wäre aber auch schade sollte es keine geregelte Nachfolge geben. Hoffentlich findet sich wieder so ein integerer und unaufgeregter Präsident mit dem nötigen Kleingeld falls es mal nicht so läuft.
Das hoffe ich auch. Wird allerdings schwierig, da Schmid wirklich hervorragend agiert hat.
Weiß jemand etwas bezüglich der defekten Eisanlage von letztem Jahr? Wird sie dieses Jahr komplett erneuert?