1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Saison 21/22

• Capsforever
  • 14. Juni 2021 um 23:15
  • obi
    NHL
    • 17. Februar 2022 um 13:27
    Zitat von Capsaicin

Spiel gegen Dornbirn findet nicht statt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

you get your points back....

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 17. Februar 2022 um 14:15

Wieso??? Gegen Dornbirn hätten wir so auch gewonnen ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. Februar 2022 um 17:36
    • Offizieller Beitrag

So wie der VSV gegen uns :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 17. Februar 2022 um 18:13
    Zitat von OldSwe

also gleicht sich ja doch Alles wieder aus Popcorn

• TVKC
    Troll-Profil
    • 17. Februar 2022 um 18:33
    Zitat von OldSwe

Never ever!

• mibal
    Moderator
    • 17. Februar 2022 um 19:22
    Zitat von obi

you get your points back....

Glaube ich nicht, die Regel gilt nur bei Beteiligung "Kärntner" Vereine...
    Alle anderen Mannschaften bekommen Nachtragsspiele.....

Ist so laut Rulebook der Banana Ice Hockey League :ironie:

• obi
    NHL
    • 17. Februar 2022 um 20:51
    Zitat von mibal

Glaube ich nicht, die Regel gilt nur bei Beteiligung "Kärntner" Vereine...
    Alle anderen Mannschaften bekommen Nachtragsspiele.....

Ist so laut Rulebook der Banana Ice Hockey League :ironie:

tut mir Leid, habs jetzt eh auch gesehen!

• Pavement
    EBEL
    • 21. Februar 2022 um 09:46

Kann mir bitte jemand sagen, ob die Capitals jetzt die abgesagten Spiele gegen Dornbirn und Villach als 5:0 Sieg gewertet bekommen?

Auf der offiziellen Liga Homepage wird das Dornbirn-Heimspiel als "5:0 Forfeited" angezeigt, das Heimspiel gegen Villach wird allerdings nicht bei Spielplan/Ergebnisse angeführt.

Sollte es so sein, dass die beiden Spiele 5:0 gewertet werden, sind die Capitals dann fix unter den Top 6, bzw. wie viele Punkte/Siege brauchen wir noch, um fix unter den Top 6 zu sein?

Danke, für eure Hilfe, ich habe leider etwas den Überblick verloren.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Februar 2022 um 09:49

Warum sollten die Caps das VSV Spiel als 5:0 gewertet bekommen?

Das wurde ja von der Liga abgesagt.

Ich tippe mal das es da gar keine Wertung gibt.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. Februar 2022 um 10:03
    Zitat von Wodde77

alles Andere wäre auch ein Blödsinn :kaffee:

• philromano
    KHL
    • 21. Februar 2022 um 10:07

evt wissen wir das bis zu den playoffs - bei der aktuellen auslegung inkl. einsprüchen gegen die wertung wäre ich mir da nicht so sicher.

• silent
    KHL
    • 21. Februar 2022 um 10:12
    Zitat von philromano

evt wissen wir das bis zu den playoffs - bei der aktuellen auslegung inkl. einsprüchen gegen die wertung wäre ich mir da nicht so sicher.

und warum?

Bozen hat einspruch erhoben weil sie nachweislich nicht genug abwehrspieler gehabt hätten. so würde es zumindest gesagt. Dornbirn hat so wie die Caps von sich aus abgesagt, ergo 5:0 für den gegner.

Wenn die liga absagt und es gibt keinen termin mehr kommen die spiele nicht in die wertung. wo ist eigentlich dein problem?

• philromano
    KHL
    • 21. Februar 2022 um 10:31
    Zitat von silent

und warum?

Bozen hat einspruch erhoben weil sie nachweislich nicht genug abwehrspieler gehabt hätten. so würde es zumindest gesagt. Dornbirn hat so wie die Caps von sich aus abgesagt, ergo 5:0 für den gegner.

Wenn die liga absagt und es gibt keinen termin mehr kommen die spiele nicht in die wertung. wo ist eigentlich dein problem?

dornbirn hatte gerade mal zwei linien um nach wien zu fahren. will man damit sagen, dass das sinnvoll gewesen wäre ? die erheben natürlich keinen einspruch, weil es ihnen wurscht ist.

es ist willkürlich und ohne roten faden. man hat sich selbst in eine idiotische situation gebracht.

• Pavement
    EBEL
    • 21. Februar 2022 um 11:35
    Zitat von Wodde77

Warum wurde dieses Spiel von der Liga abgesagt? Was ist der Hintergrund?

Patman
    Forumsdepression
    • 21. Februar 2022 um 11:43
    Zitat von Pavement

Weil beim VSV zu viele Spieler positiv sind und es keinen freien Termin mehr gibt für einen Nachtrag der Partie.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Februar 2022 um 11:46
    Zitat von Pavement

10 aktive Coronafälle.

Zumindest das Bozenspiel wollte der VSV mit Kooperationsspielern bestreiten, die Liga hat aber nein gesagt.

Soweit meine Info.

• philromano
    KHL
    • 21. Februar 2022 um 12:15
    Zitat von Wodde77

10 aktive Coronafälle.

Zumindest das Bozenspiel wollte der VSV mit Kooperationsspielern bestreiten, die Liga hat aber nein gesagt.

Soweit meine Info.

gleiche liga, die anderen klubs geraten hat doch mit farmteam-, kooperationsspieler anzutreten und gegebenfalls die spieler vor dem spiel eben rauszutesten.

Patman
    Forumsdepression
    • 21. Februar 2022 um 12:32
    Zitat von philromano

gleiche liga, die anderen klubs geraten hat doch mit farmteam-, kooperationsspieler anzutreten und gegebenfalls die spieler vor dem spiel eben rauszutesten.

Wird es dir nicht selbst langsam zu mühsam?

• Malone
    ✓
    • 21. Februar 2022 um 12:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von philromano

und gegebenfalls die spieler vor dem spiel eben rauszutesten.

Gefällt dir eigentlich deine eigene urbane Legende so gut, dass du sie ständig wiederholst?

Genug getestete Spieler durch die Kampfmannschaft und die Alps-Mannschaft - von Raustesten war nie die Rede.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 21. Februar 2022 um 13:08

Also für mich ist das nicht nachvollziehbar. Hab auch keinen Bock Kaderspieler zu zählen und das zu recherchieren. Es ist und bleibt mühsam.

Die Liga wäre gut beraten, diese ganzen Themen ASAP zu bestätigen. Nicht, dass dann eine Playoff-Entscheidung auf dem grünen Liga-Tisch getroffen wird.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 13:12
    Zitat von philromano

Es ist eigentlich ganz einfach...

Traditionsvereine wie der VSV oder Bozen bekommen natürlich keine Strafverifizierung (wo komma denn da hin?).

Plastik Clubs wie die Caps oder Dornbirn trifft umgekehrt natürlich die volle Härte des Regelwerks.

mMn. nur fair, Alter ist schließlich eine Leistung.

• philromano
    KHL
    • 21. Februar 2022 um 13:13
    Zitat von Malone

Gefällt dir eigentlich deine eigene urbane Legende so gut, dass du sie ständig wiederholst?

Genug getestete Spieler durch die Kampfmannschaft und die Alps-Mannschaft - von Raustesten war nie die Rede.

und jedes team hätte spielen können, wenn man die von die angeführten parameter angewandt hätte. farmteam bzw. nachwuchsteams hat jeder und somit wären allen eigentlich genug spieler zur verfügung gestanden.

man kann es auch ins lächerliche ziehen oder befangenheit unterstellen. ein heutzutage bewährtes muster um ja keine diskussion aufkommen zu lassen. und das kannst du als erfolg verbuchen, dann schweigen wir es eben tot.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Februar 2022 um 13:16
    Zitat von philromano

und jedes team hätte spielen können, wenn man die von die angeführten parameter angewandt hätte. farmteam bzw. nachwuchsteams hat jeder und somit wären allen eigentlich genug spieler zur verfügung gestanden.

Jap. Haben die Caps aber nicht gemacht, sondern eigenmächtig entschieden das es nicht geht.

• philromano
    KHL
    • 21. Februar 2022 um 13:26
    Zitat von Wodde77

Jap. Haben die Caps aber nicht gemacht, sondern eigenmächtig entschieden das es nicht geht.

denke wir brauchen das jetzt nicht noch 10x aufwärmen. da hat ohnehin jeder seine eigene wahrheit.

• Malone
    ✓
    • 21. Februar 2022 um 13:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von philromano

man kann es auch ins lächerliche ziehen oder befangenheit unterstellen. ein heutzutage bewährtes muster um ja keine diskussion aufkommen zu lassen. und das kannst du als erfolg verbuchen, dann schweigen wir es eben tot.

Du bist dir aber schon bewusst, was du von dir gibst, oder? Das Vorgehen der Liga an dem Wochenende (am Freitag noch knapp vor der Absage, ab Samstag bitte alle Kaderspieler, Anzahl der Positiven ist egal) wurde von mir ebenso kritisiert. Du hingegen legst noch eins drauf, indem du ständig wiederholst, dass quasi die positiven Spieler mittels negativen Schnelltest aufs Eis retour müssen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™