1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Saison 21/22

• Capsforever
  • 14. Juni 2021 um 23:15
  • VeIshoCkey
    ICE
    • 19. Dezember 2021 um 09:57
    Zitat von Daniel 75

Ausserdem bin ich schon gespannt, wie die Caps mit den Spielen umgehen werden, die nicht vor Publikum stattgefunden haben und stattfinden werden. Es war ja von Rückerstattungen die Rede, aber schauen wir mal…

Am Ende der Saison bekommen alle Abonnenten den aliquoten Betrag zurück. In welcher Form, das ist noch nicht bekannt.

• Capsforever
    since 2001
    • 19. Dezember 2021 um 11:11
    Zitat von Daniel 75

Ausserdem bin ich schon gespannt, wie die Caps mit den Spielen umgehen werden, die nicht vor Publikum stattgefunden haben und stattfinden werden. Es war ja von Rückerstattungen die Rede, aber schauen wir mal…

Dies ist aber eh seitens der CAPS klar geregelt, also braucht man hier keine Vermutungen, Zweifel etc. verkünden. :kaffee:

Rückerstattung des aliquoten Abo-Betrags

Wie bereits am 11. November 2021 angekündigt, haben sich die spusu Vienna Capitals dazu entschieden, jedem Fan für jedes Spiel, welches aufgrund eines behördlich verordneten Zuschauerverbots nicht live in der STEFFL Arena besucht werden kann, den Abo-Betrag automatisch aliquot zurückzuerstatten (auf Wunsch wird man natürlich auch auf eine Rückzahlung verzichten können, wenn man den Betrag bspw. dem Nachwuchs zur Verfügung stellen möchte – auch dazu folgen rechtzeitig Details). Die Rückzahlungen liegen hier je nach Kategorie zwischen EUR 15,- und EUR 21,- pro Spiel. Der Caps-Livestream kostet EUR 6,90 pro Spiel. Jede Abonnentin bzw. jeder Abonnent hat somit eindeutig einen klaren finanziellen Vorteil (im Vergleich zur Option, jeder Abonnentin bzw. jedem Abonnenten als Ausgleich einen Gratis-Livestream-Code zur Verfügung zu stellen) und die Wahlmöglichkeit, ob er oder sie den Stream anschauen möchte, oder nicht. Die spusu Vienna Capitals erachten dies als die fairste Option für alle Fans!

Ganzer Artikel hier zum nachlesen: https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…fos-stream.html

• Capsforever
    since 2001
    • 23. Dezember 2021 um 13:52

Neueste Info bzgl. Zuseherregelung ab 27.12.

2G plus und max 1000 Zuseher bzw. nur Abonnenten.

2G-Plus und maximal 1.000 Zuschauer - Vienna Capitals
    www.vienna-capitals.at
  • snake1
    NHL
    • 23. Dezember 2021 um 16:16

die regelung finde ich super.jetzt hat man drei shots aber kein abo und schon schaut man mit dem ofenrohr ins gebirge.vielen dank liebe caps.

• mibal
    Moderator
    • 23. Dezember 2021 um 16:21
    Zitat von snake1

die regelung finde ich super.jetzt hat man drei shots aber kein abo und schon schaut man mit dem ofenrohr ins gebirge.vielen dank liebe caps

Ist sicher die regierung schuld :ironie:

Es gibt schlechtere Lösungen... ZB ohne Zuschauer

• Capsforever
    since 2001
    • 23. Dezember 2021 um 17:39
    Zitat von snake1

die regelung finde ich super.jetzt hat man drei shots aber kein abo und schon schaut man mit dem ofenrohr ins gebirge.vielen dank liebe caps.

Dass bei 1000 Zuseher die Abonnenten gegenüber allen Anderen bevorzugt werden, sollte aber schon selbstverständlich sein.

Und keine Sorge ich hätte alles akzeptiert, da ich selbst „geboostert“ bin und bis dato vor jeden Spiel auch noch einen PCR-Test gemacht habe.

P.S. Jeden kann man es halt nicht recht machen und es hatte ja jeder die Möglichkeit ein Abo zu erwerben.

• RS#90
    Gast
    • 24. Dezember 2021 um 08:54

Ich bin von der Regelung auch alles andere als begeistert aber es ist halt so von der Regierung beschlossen worden.

Ich bin zwar 3x geimpft plus 3x Pcr die Woche, meine Kinder "nur" 2x (da noch keine dritte Impfung möglich ist bzw. bei der Jüngeren erst vor Kurzen die zweite) aber irgendwann hört sich der Spaß auf. Ja ich trage viel mit aber 3x geimpft plus Pcr und dann noch FFP2 zusätzlich, no thx. Es reicht schon wenn ich den Fetzn 12,5 Std in der Arbeit (Pflegebereich) tragen muss, man kann sich auch zu Tote fürchten.

• Foxes1933
    KHL
    • 24. Dezember 2021 um 09:01
    Zitat von snake1

sollen etwa die aboinhaber zuhause bleiben?

• silent
    KHL
    • 24. Dezember 2021 um 09:13
    Zitat von Foxes1933

sollen etwa die aboinhaber zuhause bleiben?

nein, aber es gab für die caps 3 möglichkeiten. sie haben halt die zweite genommen.

bei der dritten hätten nur 3fach geimpfte mit test in die halle gekonnt. fürn snake sicher gut, für andere eventuell icht wenns noch keine dritte impfung haben aber ein abo.

aber ich fürchte sie werden im jänner die zuschauer wieder abdrehen.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 3. Januar 2022 um 09:37

#VICBWL

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Spiel wird wahrscheinlich abgesagt werden :(

• VeIshoCkey
    ICE
    • 3. Januar 2022 um 12:30

Leider abgesagt :(

Die Frage ist, ob es die nächsten Wochen besser werden wird...

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 3. Januar 2022 um 12:31
    Zitat von VeIshoCkey

Leider abgesagt :(

Die Frage ist, ob es die nächsten Wochen besser werden wird...

Nein, im Gegenteil.

• Lempi
    Obmann
    • 5. Januar 2022 um 10:05

Vereinsvorstand und Geschäftsführer Gerhardt Löb ist nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben.

Link

• Jabberwocky
    NHL
    • 5. Januar 2022 um 10:13
    Zitat von Lempi

Vereinsvorstand und Geschäftsführer Gerhardt Löb ist nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben.

Link

Bitter, den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser ohnehin schon schweren Zeit.

• FTC
    NHL
    • 7. Januar 2022 um 13:29

Ein Frage an die Wiener, wie zufrieden seid ihr eigentlich mit Neal?

• donald
    Geisterfahrer
    • 7. Januar 2022 um 15:39
    Zitat von FTC

Ein Frage an die Wiener, wie zufrieden seid ihr eigentlich mit Neal?

Von solchen Spielern, wie Neal bräuchten wir zwei im Kader.

Leider haben wir fünf. 😉

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. Januar 2022 um 15:13

Damit sich morgen im Stadion oder vorm Fernseher keiner über die Trikots wundert:

Der Gegner ist Graz, nicht Salzburg.

Was für Zeiten das doch sind... ^^

• Bewunderer
    NHL
    • 8. Januar 2022 um 15:28
    Zitat von Capsaicin

Damit sich morgen im Stadion oder vorm Fernseher keiner über die Trikots wundert:

Der Gegner ist Graz, nicht Salzburg.

Was für Zeiten das doch sind... ^^

Ja, Schei..e - hatte mich nach zwei abgesagten Spielen (Laibach undLinz) sehr auf das Spiel gegen die Capitals gefreut - nun hat es unsere Mannschaft erwischt - eh kein Wunder - Land Salzburg hat bundesweit die höchste Inzidenz.

Es geht mir ziemlich auf den Zeiger.

Wenigstens konnten die Grazer einspringen, dass zumindest die Wiener ein Heimspiel sehen können. Wünsche Euch viel Spass

• Phil Caps 94
    Gast
    • 8. Januar 2022 um 15:46
    Zitat von Bewunderer

Ja, Schei..e - hatte mich nach zwei abgesagten Spielen (Laibach undLinz) sehr auf das Spiel gegen die Capitals gefreut - nun hat es unsere Mannschaft erwischt - eh kein Wunder - Land Salzburg hat bundesweit die höchste Inzidenz.

Es geht mir ziemlich auf den Zeiger.

Wenigstens konnten die Grazer einspringen, dass zumindest die Wiener ein Heimspiel sehen können. Wünsche Euch viel Spass

Bin ehrlich gesagt sehr froh darüber nicht gegen Salzburg spielen zu müssen , somit kann man sich morgen einen Sieg erhoffen 😅

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. Januar 2022 um 17:09

kein Spielthread für heute (Caps vs Graz)?

• oremus
    NHL
    • 9. Januar 2022 um 17:16
    Zitat von ViecFan

kein Spielthread für heute (Caps vs Graz)?

Vielleicht eh besser, bei diesem Niveau des Spiels ...

Bestätigt zurzeit meinen Eindruck, dass alle Mannschaften zurzeit vor allem mit sich selbst zu kämpfen haben. Sind von Niveau der letzten Jahre weit entfernt. Trifft aber auf alle Mannschaften zu.

• blacky3
    NHL
    • 9. Januar 2022 um 17:19

Ich hab einen erstellt. ;)

• VeIshoCkey
    ICE
    • 14. Januar 2022 um 16:20

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine wahre Heimmacht

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. Januar 2022 um 16:45

Wahnsinn wie viel Glück der Kalla hat.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 18. Januar 2022 um 18:55

Gratis-Livestream-Zugang für AbonnentInnen ohne 2G-Plus

Solltest du als Abonnentin bzw. Abonnent die 2G-Plus-Regelung nicht erfüllen können, dann kannst du den spusu Vienna Capitals bei Heimspielen gratis im Livestream die Daumen drücken. Die volle WIEN-TICKET Kundennummer (z.B. TCAP123-8) auf deinem Caps-Saisonabo ist dein Gratis-Zugangscode. 

Loginvorgang mit dem Gratis-Zugangscode:  Klicke im Player auf „ZUM SPIEL“ und lege bitte einen neuen Account an (oder verwende auch gerne deinen bereits erstellten Account). Anschließend bist du mit diesen Zugangsdaten automatisch eingeloggt. In der Folge öffnet sich das Bezahlfenster. Hier findest du etwa in der Mitte des Fensters den Button „Gutschein einlösen“. Klicke auf diesen Button und gib die WIEN-TICKET Kundennummer (z.B. TCAP123-8, ersichtlich auf deinem Caps-Saisonabo) als Zugangscode ein. Das Spiel ist nun freigeschalten und der Code mir deinem Account verknüpft (Achtung: Ein Code kann nur von einer Person bzw. einem Account genützt werden, und ist diesem dann nach der Eingabe auch exklusiv zugewiesen. Weiters prüft unser System, ob zeitgleich mit deinem Saisonabo das Heimspiel vor Ort in der STEFFL-Arena besucht wird. Sollte dies der Fall sein, dann wird dein Gratis-Livestream-Zugang sofort gesperrt).

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™