1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Saison 21/22

• Capsforever
  • 14. Juni 2021 um 23:15
  • Fabi11
    Nachwuchs
    • 7. November 2021 um 18:36
    Zitat von snake1

sheppard hat ein sehr gutes auge für seine mitspieler,gut am stock,schwer von der scheibe zu trennen,verliert in den ecken fast keinen zweikampf.ich finde schon dass er eine verstärkung ist.

Seh ich genauso. In dem alter und dazu noch mit der größe/gewicht hätte ich mir auch nicht erwartet dass er unbedingt der schnellste is, stocktechnisch merkt man schon dass er was kann

• VeIshoCkey
    ICE
    • 7. November 2021 um 18:36
    Zitat von Stef#51

Was haltet Ihr eigentlich von Sheppard? Ich muss ehrlich ehrlich gestehen, ich finde ihn sehr schwach und extrem langsam. Sehe das nur ich so?

Ich finde er ist eine Verstärkung, die erwartete Leistung kann er jedoch meiner Meinung nach nicht aufs Eis bringen

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. November 2021 um 19:21
    • Offizieller Beitrag

Seit er da ist gewinnen wir jedes Spiel. War also ein wichtiges Puzzleteil.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 7. November 2021 um 19:31
    Zitat von silent

da sieht man den stellenwert des hockeys bei dem sender. null.

da kommt dann eine PK wo wahrscheinlich ein haufen heiße luft rauskommt. aber die ist natürlich viel wichtiger.

Muss dir doch eh recht gewesen sein, weil Caps heuer für dich Scheisse und du dich sowieso nur ärgerst. Da wäre es ja Masochismus gewesen. 😜

• VeIshoCkey
    ICE
    • 15. November 2021 um 16:31

Der Caps Livestream kommt zurück

(Capitals - Dornbirn kostenlos im Livestream; alle zukünftigen Spiele jeweils 6,90€)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.vienna-capitals.at/live-stream.html

Lockdown & Zuschauerverbot

Sollte es in Wien zu einem „Lockdown“ kommen bzw. zwischenzeitlich ein Zuschauerverbot bei Heimspielen der spusu Vienna Capitals in der Erste Bank Arena herrschen, erhalten auch jene AbonnentInnen, die ihr Abo aufgrund der 2G-Regelung nicht bis 31. Oktober 2021 hinterlegt haben (also über ein aktives Abo verfügen) den aliquoten Abo-Betrag für diese Spiele automatisch rückerstattet. Die Heimspiele können dann im kostenpflichtigen Live-Stream verfolgt werden.

3 Mal editiert, zuletzt von VeIshoCkey (18. November 2021 um 16:00)

• VeIshoCkey
    ICE
    • 18. November 2021 um 15:56

Es gilt nun bekanntlich 2G+ bei den Hallenbesuchen in Wien. Muss der PCR Test beim Eintritt gültig sein oder aber auch über die gesamte Dauer des Spiels? Soweit ich weiß beim Eintritt, aber vielleicht täusche ich mich auch.

• Philip99
    NHL
    • 18. November 2021 um 16:06
    Zitat von VeIshoCkey

Es gilt nun bekanntlich 2G+ bei den Hallenbesuchen in Wien. Muss der PCR Test beim Eintritt gültig sein oder aber auch über die gesamte Dauer des Spiels? Soweit ich weiß beim Eintritt, aber vielleicht täusche ich mich auch.

Nein die Dauer des gesamten Spieles

• VeIshoCkey
    ICE
    • 18. November 2021 um 16:09
    Zitat von Philip99

Danke, dann beachte ich das, so lange ich noch in die Halle darf.

• mibal
    Moderator
    • 18. November 2021 um 22:14
    Zitat von Philip99

Ich hoffe das der Spuk zum Play OFF a End hat (und wir ins Play OFF kommen)
    Aber wie machens des in der Verlängerung.

Kommt dann die Durchsage "wenn dir deine G2+ abgelaufen ist , dann bitte auf dem schnellsten weg aus der Halle"?!
    Oder muß die G2+ dann zum Beginn des Spiels sicherheitshalber noch 6 Stunden Gültigkeit haben?!
    Nichts wie Fragen......
    :kaffee:

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 18. November 2021 um 23:14
    Zitat von VeIshoCkey

Danke, dann beachte ich das, so lange ich noch in die Halle darf.

...also noch genau EIN Spiel.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 19. November 2021 um 17:58

Na dann. Bin schon gespannt wie viele Zuschauer morgen in die Halle kommen. Ich tippe auf 1500.

Coldplayer
    zaaaach
    • 20. November 2021 um 08:17

Wie läuft denn das jetzt? Bekommen Abonnenten jetzt für jedes Geisterspiel Geld zurücküberwiesen? Weißt jemand Bescheid?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. November 2021 um 09:34
    • Offizieller Beitrag

Glaube die Frage stellt man besser dem Caps Office als dem Forum.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VeIshoCkey
    ICE
    • 20. November 2021 um 09:44
    Zitat von Coldplayer

Wie läuft denn das jetzt? Bekommen Abonnenten jetzt für jedes Geisterspiel Geld zurücküberwiesen? Weißt jemand Bescheid?

Ja man bekommt es für jedes Geisterspiel zurücküberwiesen!

Hier schon einmal erwähnt!

Zitat von VeIshoCkey

Lockdown & Zuschauerverbot

Sollte es in Wien zu einem „Lockdown“ kommen bzw. zwischenzeitlich ein Zuschauerverbot bei Heimspielen der spusu Vienna Capitals in der Erste Bank Arena herrschen, erhalten auch jene AbonnentInnen, die ihr Abo aufgrund der 2G-Regelung nicht bis 31. Oktober 2021 hinterlegt haben (also über ein aktives Abo verfügen) den aliquoten Abo-Betrag für diese Spiele automatisch rückerstattet. Die Heimspiele können dann im kostenpflichtigen Live-Stream verfolgt werden.

Caps-Heimspiele ab sofort auch im Live-Stream - Vienna Capitals
    www.vienna-capitals.at
  • Capsforever
    since 2001
    • 20. November 2021 um 17:09
    Zitat von OldSwe

Glaube die Frage stellt man besser dem Caps Office

.... oder man guckt auf die Homepage wo solche Dinge sehr zeitnah veröffentlicht werden 😉

Coldplayer
    zaaaach
    • 20. November 2021 um 18:09

Ich bitte um Entspannung. Es gibt bei weitem schlimmere Fragen...

• vitAli
    Hobbyliga
    • 23. November 2021 um 13:52

Ich war seit der Länderspielpause nicht mehr in der Halle und war über das Aussehen überrascht als ich heute vorbeigegangen bin...

Bilder

• DSC_2381.jpg
      • 589,33 kB
      • 1.729 × 785
  • Heavy Metal
    Demolition man
    • 23. November 2021 um 13:57

Wurde gestern erst begonnen. Wahrscheinlich weil die Liga nicht mehr Erste Bank heißt

• ibi
    Nationalliga
    • 23. November 2021 um 14:15
    Zitat von Heavy Metal

Wurde gestern erst begonnen. Wahrscheinlich weil die Liga nicht mehr Erste Bank heißt

das vorherige branding hatte nichts mit dem ligasponsoring zu tun. die erstebank hat(te) das namenssponsoring für die halle.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. November 2021 um 14:24

D.h. El Presidente muss nun auch die Arena sponsern. Eher kein gutes Zeichen ?(

• VeIshoCkey
    ICE
    • 23. November 2021 um 15:37

Das schaut sehr eigenartig aus, bin kurz erschrocken.

Zitat von Capsaicin

D.h. El Presidente muss nun auch die Arena sponsern. Eher kein gutes Zeichen ?(

Wirkt mir leider auch so...

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 24. November 2021 um 12:02

Heißt jetzt Steffl Arena

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 24. November 2021 um 13:08

Ein sehr unüblicher Schritt eines Sponsors mitten in der Saison abzuspringen. Werden wir je erfahren, was die Geschichte dahinter ist?

• Lempi
    Obmann
    • 24. November 2021 um 13:15
    Zitat von Kronos

Ein sehr unüblicher Schritt eines Sponsors mitten in der Saison abzuspringen. Werden wir je erfahren, was die Geschichte dahinter ist?

naja vl. sind sie ja nicht abgesprungen, sondern die Laufzeit war genau so vereinbart, oder?!

Coldplayer
    zaaaach
    • 24. November 2021 um 14:11

Wenn ich mich richtig erinnere wurde die Halle auch mitten in der Saison umgebrandet. Insofern läuft der Vertrag eventuell auch mitten in der Saison aus.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™