1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Saison 21/22

• Capsforever
  • 14. Juni 2021 um 23:15
  • VeIshoCkey
    ICE
    • 1. Oktober 2021 um 18:42

Der erste Manager redet über die schwierige Klub-Gründung

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• philromano
    KHL
    • 1. Oktober 2021 um 19:05

corey tropp ebenfalls week to week ausfall.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 3. Oktober 2021 um 11:05

Bei vielen Toren der Caps, gibt es bei der Abschlussfeier mehr Freibier :D

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unser Premiumpartner @ottakringerbrauerei hat sich für diese Saison eine großartige Neuigkeit überlegt! 😀 Ab sofort gibt es den 𝗢𝗧𝗧𝗔𝗞𝗥𝗜𝗡𝗚𝗘𝗥 𝗕𝗜𝗘𝗥𝗢-𝗠𝗘𝗧𝗘𝗥, der über die Saison hinweg eine große Menge 𝗙𝗥𝗘𝗜𝗕𝗜𝗘𝗥 ansparen soll und dieses allen Fans dann im Rahmen eines Saisonabschlussfestes oder einer Meisterfeier zur Verfügung stellt. 🍺

Wie das funktioniert❓

Für jedes geschossene Tor der Caps in dieser Saison steigt der 𝗕𝗜𝗘𝗥𝗢-𝗠𝗘𝗧𝗘𝗥-Stand um ganze 2️⃣0️⃣ Krügerl 🍺. Aktuell stehen wir nach den ersten beiden Spielen bei 2️⃣4️⃣0️⃣ Krügerl 🍺 und hoffen, dass beim heutigen Heimspiel wieder eine große Menge hinzukommt.

• Dimplmoser
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2021 um 20:20

GIB GAAAS Vienna

da undn körstnet hin

Gummiiii statt Schlafwagen

Coach raus wenns sonst nix werd

• gm99
    Biertrinker
    • 12. Oktober 2021 um 20:34

Das Bierometer dürft schon Wirkung zeigen ;)

• Dimplmoser
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2021 um 21:32

Neinei Jungs, wartets no ab 2 oda drei lost games.

Dann werdets sehn wies genauso kommt

Keene Macht dem Alkohol

:saint:

• VeIshoCkey
    ICE
    • 14. Oktober 2021 um 16:39

Externer Inhalt fb.watch

Die Caps brauchen eure Unterstützung

Außerdem noch das Interview mit Kalla, was er von der derzeitigen Situation hält.

spusu Caps in der Krise? Das sagt Klub-Boss Kalla
    Acht Runden, zwei Siege, vorletzter Tabellenplatz – die spusu Vienna Capitals verpatzten den Saisonstart. General Manager Franz Kalla im "Heute"-Talk. 
    www.heute.at
  • Keitsche
    The Flesh is weak
    • 15. Oktober 2021 um 21:46

FYI: Thomas Dechel mit Seitenhieb im Linzer Livestream zu einem Tor mit maßgeblicher Wiener Beteiligung. Sinngemäß: "Ein Wiener Assistgeber, ein Wiener Torschütze, und ein Wiener Co-Kommentator. Und das alles in Linz. Da sieht man dass das Wiener Management alles richtig macht."

• Coldplayer
    zaaaach
    • 16. Oktober 2021 um 21:36

Hallo!

Mal eine ganz andere Frage:
    Hat schon jemand von euch versucht das Online Gutscheinheft für Abo-Besitzer herunterzuladen?

Laut Caps-Website muss man sich dafür für diesen Bonus Club anmelden. Man soll dort seine Wien-Ticketnummer eingeben - ich schätze, damit man Zugriff auf die Gutscheine hat. Leider hat das bei mir nicht geklappt. Was ist hier der Trick?

spusu Vienna Capitals

Eventuell ist die Nummer, die ich eingegeben habe die falsche. Muss man dafür die "Nummer" von der Abo-Karte unter dem Namen eingeben oder die Nummer über dem Preis?

• VeIshoCkey
    ICE
    • 16. Oktober 2021 um 21:55
    Zitat von Coldplayer

Hallo!

Mal eine ganz andere Frage:
    Hat schon jemand von euch versucht das Online Gutscheinheft für Abo-Besitzer herunterzuladen?

Laut Caps-Website muss man sich dafür für diesen Bonus Club anmelden. Man soll dort seine Wien-Ticketnummer eingeben - ich schätze, damit man Zugriff auf die Gutscheine hat. Leider hat das bei mir nicht geklappt. Was ist hier der Trick?

https://fan.vienna-capitals.at/login

Eventuell ist die Nummer, die ich eingegeben habe die falsche. Muss man dafür die "Nummer" von der Abo-Karte unter dem Namen eingeben oder die Nummer über dem Preis?

Das Abo musste bei mir manuell im Club freigeschaltet werden, sowie auch die Punkte, die ich für den Kauf bekommen habe.

Eine Mail an steiner@vienna-capitals.at und ein Foto von deinem Abo mitsenden, dann wird dir das alles gemacht :)

Edit: alternativ kannst du dir auch alle Gutscheine ausdrucken und hinterlegen lassen, wenn dir das lieber ist, auch einfach ein Mail an sie mit einem Foto von deinem Abo senden. Dann kannst du es beim nächsten Heimspiel im Fanshop abholen (morgen aber natürlich noch nicht).

Die Nummer unter dem Namen ist die richtige

Einmal editiert, zuletzt von VeIshoCkey (16. Oktober 2021 um 22:01)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. Oktober 2021 um 18:11
    Zitat von VeIshoCkey

Das Abo musste bei mir manuell im Club freigeschaltet werden, sowie auch die Punkte, die ich für den Kauf bekommen habe.

Eine Mail an steiner@vienna-capitals.at und ein Foto von deinem Abo mitsenden, dann wird dir das alles gemacht :)

Edit: alternativ kannst du dir auch alle Gutscheine ausdrucken und hinterlegen lassen, wenn dir das lieber ist, auch einfach ein Mail an sie mit einem Foto von deinem Abo senden. Dann kannst du es beim nächsten Heimspiel im Fanshop abholen (morgen aber natürlich noch nicht).

Die Nummer unter dem Namen ist die richtige

Danke für die Hinweise - ich bin ja nur froh, dass das so einfach geht :rolleyes: :ironie:

• Malone
    ✓
    • 25. Oktober 2021 um 14:26
    • Offizieller Beitrag

Nach 12 Spieltage haben die Caps einen Gegentorschnitt von 2,17 und somit die beste Defence, gleiches gilt aber auch für die erzielten Tore und damit Platz 12 zusammen mit den Blackwings.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 26. Oktober 2021 um 10:48

Die letzten 5 Runden eine Tordifferenz von 14:8. Somit in der Defense sogar auf 1,6 runter, vorne auf 2,8 gesteigert. Hoffen wir einmal, dass das ein Trend ist, und kein Ausreißer.

• Capsforever
    since 2001
    • 27. Oktober 2021 um 15:18
    Zitat von AlexP

Die letzten 5 Runden eine Tordifferenz von 14:8. Somit in der Defense sogar auf 1,6 runter, vorne auf 2,8 gesteigert. Hoffen wir einmal, dass das ein Trend ist, und kein Ausreißer.

Also gestern war mMn wieder ein Rückschritt bzgl. Defense. Speziell nach dem 1:2 haben wir den Linzern innerhalb kürzester Zeit 3x den Puck auf den Silbertablett serviert. Diese „blinden“ Pässe im eigenen Drittel sind tw. echt grausam zum ansehen.

• mpfanner
    KHL
    • 5. November 2021 um 09:19

Liebe Wien-Fans ...

Ich hab das Nachfolgende hier gerade auch im Linz-Thread gepostet, weil ich einfach nur möchte, dass diese Information so rechtzeitig wie möglich viele Fans und interessierte ZuseherInnen erreicht. Darum entschuldigt den Doppelpost:

"Für all diejenigen, die heute Abend planen sich das Spiel Linz vs Wien zu Gemüte zu führen.

Die PULS 24-Sportredaktion ist gestern von der Senderleitung informiert worden sind, dass die Übertragung aufgrund der Regierungspressekonferenz nicht durchgängig im TV stattfinden würde.

Auf der Suche nach einer Lösung für alle Eishockey-Fans hat man sich dann schweren Herzens für eine Online-Only-Übertragung des heutigen Spiels entschieden. Dies lässt sich auf puls24.at, (non-geogeblocked) unter puls24.at/eishockey oder via der ZAPPN-App ab 19:10 Uhr verfolgen ...

Ihr könnt euch sicher sein, dass die Sportredaktion bis zuletzt einen Weg gesucht hat, der für alle Beteiligten befriedigender gewesen wäre."

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. November 2021 um 11:01

Da verkündet unser Bürgermeister aus Rücksicht auf die Eishockey-Fans die Maßnahmen schon einen Tag früher und dann so was :cursing:

• silent
    KHL
    • 5. November 2021 um 11:07

da sieht man den stellenwert des hockeys bei dem sender. null.

da kommt dann eine PK wo wahrscheinlich ein haufen heiße luft rauskommt. aber die ist natürlich viel wichtiger.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. November 2021 um 11:17

Puls24 ist halt in erster Linie ein Nachrichtensender. Dass da so eine Pressekonferenz Vorrang hat, verstehe ich schon. Wobei du mit der heißen Luft vermutlich richtig liegen dürftest.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. November 2021 um 11:18
    Zitat von silent

da sieht man den stellenwert des hockeys bei dem sender. null.

A bisserl ein fester Blödsinn was du da redest in Bezug auf einen free-TV Anbieter, der jeder Woche ein ICE- und ein NHL-Spiel gratis in dein Wohnzimmer sendet? Die Übertragung findet ohnehin statt, nur halt als stream, also wo ist überhaupt das Problem?

• silent
    KHL
    • 5. November 2021 um 11:20
    Zitat von Tine

A bisserl ein fester Blödsinn was du da redest in Bezug auf einen free-TV Anbieter, der jeder Woche ein ICE- und ein NHL-Spiel gratis in dein Wohnzimmer sendet? Die Übertragung findet ohnehin statt, nur halt als stream, also wo ist überhaupt das Problem?

weil ich mir das gerne in groß ansehe und nicht in klein. und nein ich hab keinen fernseher wo ich internet anstecken kann und ich kauf mir jetzt keinen deswegen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 5. November 2021 um 12:01
    Zitat von silent

weil ich mir das gerne in groß ansehe und nicht in klein. und nein ich hab keinen fernseher wo ich internet anstecken kann und ich kauf mir jetzt keinen deswegen.

Excuse my language... und deshalb kackst du hier derart ab?

Dass ein Nachrichtensender eine Regierungs-PK priorisiert ist wohl völlig logisch. Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass Eishockey bei Puls4 angeblich 0 Stellenwert hat und ist ziemlich respektlos gegenüber der guten Arbeit, die dort zum Teil geleistet wird.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 5. November 2021 um 12:06

Ich kapier einfach nicht, warum ihr auf den Typen immer wieder reinkippts. Bitte einfach ignorieren!!!!

Einmal editiert, zuletzt von AlexP (5. November 2021 um 12:43)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 5. November 2021 um 13:08
    Zitat von AlexP

Ich kapier einfach nicht, warum ihr auf den Typen immer wieder reinkippts. Bitte einfach ignorieren!!!!

Auch wieder wahr. Bin auch nur ein Mensch...

• Stef#51
    Nationalliga
    • 7. November 2021 um 18:27

Was haltet Ihr eigentlich von Sheppard? Ich muss ehrlich gestehen, ich finde ihn sehr schwach und extrem langsam. Sehe das nur ich so?

Einmal editiert, zuletzt von Stef#51 (7. November 2021 um 18:51)

• snake1
    NHL
    • 7. November 2021 um 18:32

sheppard hat ein sehr gutes auge für seine mitspieler,gut am stock,schwer von der scheibe zu trennen,verliert in den ecken fast keinen zweikampf.ich finde schon dass er eine verstärkung ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™