Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es ist schon irgendwie bezeichnend:
Caps und Silver Caps, beide derzeit Tabellenletze.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es ist schon irgendwie bezeichnend:
Caps und Silver Caps, beide derzeit Tabellenletze.
Eine normale Leberkässemmel um 4 Euro kann nicht euer Ernst sein...
Wenn die Zahlen stimmen hat D. Hackl bereits -7 nach 3 Spielen...
"die größte Sünde unserer Zeit, das ist der Wucher..." - (Abraham a sancta Clara)
Es ist eine Sportveranstaltung und da sind die Preise höher. Gut schmecken tut sie auch, ob der Preis zu hoch ist, darüber kann man diskutieren. Die Schnitzelsemmel kostet auch 4€
Leberkäspepi war noch nie wirklich günstig, geh mal
ins Donauzentrum direkt ins Geschäft, da bist auch
in etwa das selbe los.Auch wenn er teuer ist, finde
ich es gerechtfertigt, da bezahle ich lieber mehr und
es schmeckt wirklich gut als so einen grauslich aufgewärmten "Leberkäse" ala Spar
Der Wienerwald wird fürchte ich der selbe sein,
den es auch im Donauzentrum und Citygate gibt.
Es steht zwar Wienerwald drauf
aber mit dem Wienerwald von früher hat das leider
gar nix mehr zu tun
Ich verstehs nicht da hast jetzt Wienerwald mit verschiedene Sachen den Leberkäs Pepi dann ein Standl wo man Käse Spätzle gibt und noch ein standl mit süßen Sachen , eine Riesen Auswahl und ganz ehrlich die Leberkäse Semmeln sind jetzt viel besser als früher …
Man sollte froh sein über so viel Auswahl ..
Ich verstehs nicht da hast jetzt Wienerwald mit verschiedene Sachen den Leberkäs Pepi dann ein Standl wo man Käse Spätzle gibt und noch ein standl mit süßen Sachen , eine Riesen Auswahl und ganz ehrlich die Leberkäse Semmeln sind jetzt viel besser als früher …
Man sollte froh sein über so viel Auswahl ..
Bin der selben Meinung, man hat jetzt so viel und sollte froh darüber sein. Nicht wie die ehemaligen Catering Produkte, die nicht gut waren.
Mir wären 2, 3 funktionierende Spielzüge pro Drittel (auch mal wenn Meyer nicht am Eis steht) lieber als ne Leberkässemmel um 4 Euro. Ich geh ja ned zum Essen in die Eishalle.
Leberkäspepi war noch nie wirklich günstig, geh mal
ins Donauzentrum direkt ins Geschäft, da bist auch
in etwa das selbe los.Auch wenn er teuer ist, finde
ich es gerechtfertigt, da bezahle ich lieber mehr und
es schmeckt wirklich gut als so einen grauslich aufgewärmten "Leberkäse" ala Spar
da wären wir zudem bei einer gesellschaftspolitischen sache. 700 euro griller und steak vom lidl um 1,85 drauf. dann passt es bei vielen. hauptsache billig, egal welcher dreck dann aufgemampft wird.
700 euro griller und steak vom lidl um 1,85 drauf. dann passt es bei vielen. hauptsache billig, egal welcher dreck dann aufgemampft wird.
und über die Wertschöpfungskette brauchen wir da sowieso schon garnicht reden.
Gibt es eigentlich mittlerweile schon die Heimtrikots im Fanshop zu kaufen und falls ja, die bedruckte oder die bestickte Version?
Welche Namen gibt es vor Ort zu erwerben?
man sollte finanzielle probleme nicht mit vorsichtigem bzw. verantwortungsvollem handeln verwechseln. denke in wien trifft eher zweiteres zu, und dies könnte sich als richtig heraus stellen wenn die situation sich weiter verschärft.
Schon mal den Satz gehört "Vor Angst gestorben ist auch gestorben!" ?
Schon mal den Satz gehört "Vor Angst gestorben ist auch gestorben!" ?
Ja. Das haben Verantwortliche von Unternehmen gesagt, die in den Konkurs geschlittert sind.
Ned falsch verstehen, so wie es scheint haben die Caps auf mehreren ebenen Scheisse gebaut. Eine schlechte Finanzplanung scheint jedoch nicht dazu zu gehören.
Wer 2G nicht erfüllt, kann sein Abo bei den Caps hinterlegen und bekommt die Spiele erstattet.
sehr grosszügig.
in anberacht dass es beim abokauf ja diesen passus gab bzgl selbst verantwortlich ob man die bedingungen erfüllt.
sehr grosszügig.
in anberacht dass es beim abokauf ja diesen passus gab bzgl selbst verantwortlich ob man die bedingungen erfüllt.
Bin absolut deiner Meinung, da sind sie wirklich sehr großzügig. Hätte ich mir nicht gedacht.
Würde mich echt interessieren, wieviele Abobesitzer davon betroffen sind
Kann mich da nur anschließen. MMn sehr kulante Lösung des Managements.
Wird dennoch einige geben die da auch ein „Haar in der Suppe finden werden“ 🤷♂️
der beste Beweis das die Caps finanziell nicht so angeschlagen sein können, wie von einigen hier vermutet.
der beste Beweis das die Caps finanziell nicht so angeschlagen sein können, wie von einigen hier vermutet.
Stimmt, aber dann hat das Management ja eigentlich noch mehr versagt bei den Verpflichtungen, oder
oder das Management denkt weiter und möchte mit dieser Aktion einfach nur die jüngeren Abobesitzer nicht vergraulen, da ja lt. Impfstatistik vor Allem “Jüngere” noch ungeimpft sind.
Stimmt, aber dann hat das Management ja eigentlich noch mehr versagt bei den Verpflichtungen, oder
denke man handelt wirtschaftlich vernünftigt und (sehr) vorsichtig. in wien fliesst das vorhandene budget zudem nicht nur in die kampfmannschaft.
dies stellt aber keinen grund da, abo besitzer für die zukunft zu vergraulen und eben nicht kulant zu sein.
Da heute gleichzeitig auch Rapid ihre Info wegen der Abos herausgab, kann gut sein, dass es zuerst noch Gespräche mit der Stadt Wien gab und diese gestern/heute abgeschlossen wurden und es deshalb vielleicht doch auch Unterstützung für die Vereine gibt?!
Nur ein Gedanke von mir….
Ein guter Gedanke!
Aber eine Frechheit, dass sie den Caps nicht auch einen Center besorgt haben! Danke Ludwig!!1!1!!