1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Saison 21/22

• Capsforever
  • 14. Juni 2021 um 23:15
  • philromano
    KHL
    • 24. September 2021 um 10:02
    Zitat von silent

irgendwann geht einem dein geschreibe wegen der anderen clubs gewaltig am A....

was machst am ende der saison wenn alle überlebt haben? wenn keiner pleite geht und alle eventuell besser da stehen als deine caps.

dann hat sich meine hoffnung erfüllt, dass alle gut geplant und sorgfälltig gewirtschaftet haben.

• Foxes1933
    KHL
    • 24. September 2021 um 10:03
    Zitat von Philip99

Woher die Info das Budget gleich geblieben ist ?

von kalla in einem interview auf facebook

• Philip99
    NHL
    • 24. September 2021 um 10:14
    Zitat von Foxes1933

von kalla in einem interview auf facebook

Ok hab ich wohl nicht gelesen

• Foxes1933
    KHL
    • 24. September 2021 um 10:27
    Zitat von Philip99

Ok hab ich wohl nicht gelesen

Habs jetzt nochmal angehört. Es war der fantalk am 21. Juli glaube ich. Bei minute 14 sagt kalla, dass das budget erhöht wurde im vergleich zur letzten saison.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 24. September 2021 um 10:28
    Zitat von Foxes1933

Habs jetzt nochmal angehört. Es war der fantalk am 21. Juli glaube ich. Bei minute 14 sagt kalla, dass das budget erhöht wurde im vergleich zur letzten saison.

Stimmt! Dieses Jahr ist das Budget ähnlich dem vor Corona.

• philromano
    KHL
    • 24. September 2021 um 10:53
    Zitat von VeIshoCkey

Stimmt! Dieses Jahr ist das Budget ähnlich dem vor Corona.

heuer gibt es aber zb auch die die silver caps im ms-betrieb.

denke das profiteam budget ist angesichts des heurigen kaders nicht so hoch wie vor corona. oder hat man hat irgendwo einen tresor und stappelt dort die 500er :ironie:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 24. September 2021 um 11:07
    Zitat von philromano

die gabs doch 19/20 auch in der Alps und übernimmt Graz garkeine Kosten? Ich dachte man hat da eine Kooperation.

• silent
    KHL
    • 24. September 2021 um 12:39
    Zitat von philromano

denke das profiteam budget ist angesichts des heurigen kaders nicht so hoch wie vor corona. oder hat man hat irgendwo einen tresor und stappelt dort die 500er :ironie:

du suchst wirklich ewig und immer ausreden. die silver caps hat es davor auch gegeben. nur letzte saison habens nicht gespielt.

also wo ist jetzt der unterschied?

• Leputschak
    Hobbyliga
    • 24. September 2021 um 12:48

Kickert dürfte länger ausfallen, nehme an, dass Steen für heute in den Kader aufrückt.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 24. September 2021 um 14:40
    Zitat von Leputschak

Kickert dürfte länger ausfallen, nehme an, dass Steen für heute in den Kader aufrückt.

Nehme an das er auch spielen wird heute !

• philromano
    KHL
    • 24. September 2021 um 15:11
    Zitat von silent

du suchst wirklich ewig und immer ausreden. die silver caps hat es davor auch gegeben. nur letzte saison habens nicht gespielt.

also wo ist jetzt der unterschied?

niedriges vereinsbudget in der corona saison ohne silver caps. höheres budget vorher und nachher mit silver caps.

ist eigentlich nicht so schwer.

• philromano
    KHL
    • 24. September 2021 um 15:13
    Zitat von Lambeau Leap

die gabs doch 19/20 auch in der Alps und übernimmt Graz garkeine Kosten? Ich dachte man hat da eine Kooperation.

19/20 war das budget höher als 20/21. wenn es jetzt wieder auf dem vor corona wert ist, dann evt auch weil eben mehrkosten entstehen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. September 2021 um 15:24

2 Frage in die Runde:
    - Gilt eigentlich Maskenpflicht? Wenn ja, normal oder FFP2?

- Wird 3G kontrolliert? (eventuell früher kommen?!)

EDIT:

Mah - steht ja eh gleich auf der Startseite:

3G Nachweis erforderlich (wie kontrolliert wird steht nicht da)

Keine Maskenpflicht (das überrascht mich etwas)

• VeIshoCkey
    ICE
    • 24. September 2021 um 15:25
    Zitat von Coldplayer

2 Frage in die Runde:
    - Gilt eigentlich Maskenpflicht? Wenn ja, normal oder FFP2?

- Wird 3G kontrolliert? (eventuell früher kommen?!)

3G und keine Maskenpflicht
    EInlass ab 18:15 Uhr

• philromano
    KHL
    • 24. September 2021 um 15:31

ob pflicht oder nicht. ff2 maske zu tragen wäre sinnvoll.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 24. September 2021 um 15:34
    Zitat von philromano

19/20 war das budget höher als 20/21. wenn es jetzt wieder auf dem vor corona wert ist, dann evt auch weil eben mehrkosten entstehen.

aber Du meintest ja auch, dass das Profiteambudget Deiner Ansicht nach nicht so hoch ist. Das würde dann ja bedeuten, dass entweder mehr in die Alps fließt. Vielleicht weißt Du es ja auch nicht, aber eben aus Interesse, wird dieses von den Caps selbst komplett gestemmt, oder investiert Graz da mit, da sie ja durch die Kooperation auch davon profitieren? Glaube irgendwie kaum, dass man den Grazern da einfach unentgeltich diesen Gefallen tut und somit manchen eigenen Nachwuchsspielern "den Platz verstellt". Was ja im Umkehrschluss eben wieder bedeuten würde, wenn die Grazer mitzahlen + die Caps weniger Geld in die Kampfmannschaft pumpen, das Alps Budget heuer ja um Einiges höher sein müsste, als in der Saison vor Corona. Weiß man da etwas?

• VeIshoCkey
    ICE
    • 24. September 2021 um 15:34

Ab 1.10 dann ohnehin nur noch ein Eintritt mit 2G erlaubt. Alle Umgeimpften/nicht Genesenen haben heute und morgen noch die Chance auf ein Heimspiel.

• philromano
    KHL
    • 24. September 2021 um 15:45
    Zitat von Lambeau Leap

aber Du meintest ja auch, dass das Profiteambudget Deiner Ansicht nach nicht so hoch ist. Das würde dann ja bedeuten, dass entweder mehr in die Alps fließt. Vielleicht weißt Du es ja auch nicht, aber eben aus Interesse, wird dieses von den Caps selbst komplett gestemmt, oder investiert Graz da mit, da sie ja durch die Kooperation auch davon profitieren? Glaube irgendwie kaum, dass man den Grazern da einfach unentgeltich diesen Gefallen tut und somit manchen eigenen Nachwuchsspielern "den Platz verstellt". Was ja im Umkehrschluss eben wieder bedeuten würde, wenn die Grazer mitzahlen + die Caps weniger Geld in die Kampfmannschaft pumpen, das Alps Budget heuer ja um Einiges höher sein müsste, als in der Saison vor Corona. Weiß man da etwas?

über die aufteilung weiss ich nichts.

aus meiner sicht fliesst nicht automatisch mehr ins budget für die spieler der km, nur weil das gesamtbudget höher ist. weil eben zb die silver caps kosten verursachen usw.

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 24. September 2021 um 16:20
    Zitat von VeIshoCkey

Ab 1.10 dann ohnehin nur noch ein Eintritt mit 2G erlaubt. Alle Umgeimpften/nicht Genesenen haben heute und morgen noch die Chance auf ein Heimspiel.

Jaaa, das Virus freut sich schon auf sie🙄😢

• VeIshoCkey
    ICE
    • 24. September 2021 um 17:51

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neue Essensstände

• RS#90
    Gast
    • 24. September 2021 um 19:28
    Zitat von VeIshoCkey

Ausser Kids unter 12 ;)

• bashkatov
    Hobbyliga
    • 25. September 2021 um 00:42

premium Produkt Unwort des Jahres! Aber ehrlich ich gönns dem Verein! Zu viele Einblicke. Umgang mit Mietern, Angestellten oder Spielern.....

• bashkatov
    Hobbyliga
    • 25. September 2021 um 00:50
    Zitat von philromano

über die aufteilung weiss ich nichts.

aus meiner sicht fliesst nicht automatisch mehr ins budget für die spieler der km, nur weil das gesamtbudget höher ist. weil eben zb die silver caps kosten verursachen usw.

Wer verursacht kosten? Die jungennSpieler die keinen Cent bekommen?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 25. September 2021 um 00:55

Fehlstart!

Und ich meine neben dem Team auch die Gastro-Organisation. Das war heute gar nix.

Bitte liebe Capitals, wenn schon das mit der Mannschaft komplett überhaupt nicht nach Wunsch lief, versucht doch wenigstens die Rahmenbedingungen zumindest annähernd wie ein Profibetrieb abzuwickeln.

Ewige Schlangen vor viel zu wenigen Bars mit zuwenig Personal hat zu unguten Situationen geführt und die Leute hinter der Budel haben mir richtig Leid getan, weil sie mangels Gesamtkonzept völlig überfordert waren. Und die Zuschauer, die irgendwann doch ein Getränk bekommen haben, haben dann maximal das halbe folgende Drittel gesehen.

Und es ergibt auch keinen Sinn, mehrfach zu bewerben, dass man die Becher zugunsten des Nachwuchses in diese Boxen zu werfen kann, wenn es in der Halle keine solche Boxen gibt.

Ist dieses ganze Projekt Vienna Capitals noch irgendjemandem wichtig? Wenn ja, dann lasst bitte diese Personen ran.

4 Mal editiert, zuletzt von TVKC (25. September 2021 um 10:13)

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 25. September 2021 um 08:06
    Zitat von TVKC

Ist dieses ganze Projekt Vienna Capitals noch irgendjemandem wichtig? Wenn ja, dann lasst bitte diese Personen ran.

Ich war nicht in der Halle, kann also den Rest nicht kommentieren, aber dieser Satz gilt generell !

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™