mag sein aber die Aussagen eures Coaches nach dem Spiel halte ich auch für schwer bedenklich
was hat er gesagt ?
mag sein aber die Aussagen eures Coaches nach dem Spiel halte ich auch für schwer bedenklich
was hat er gesagt ?
was hat er gesagt ?
siehe einen Seite davor
siehe einen Seite davor
ja und ? was passt daran nicht.
wenn du das "einstehen für einander" meinst, dann geht es wohl um solche aktionen wie nach dem lalonde foul, als sowohl hackl als auch pu sofort da waren um ihrem mitspieler beizustehen.
wenn du das "einstehen für einander" meinst, dann geht es wohl um solche aktionen wie nach dem lalonde foul, als sowohl hackl als auch pu sofort da waren um ihrem mitspieler beizustehen.
ok wenn du meinst
was daran nicht passt?
er spricht, dass man ein hartes intensives Game gestalten wollte. wenn aber Aktionen wie der ausgeholte Stockschlag oder der Check vom Lakos für ihn unter diese Kategorie fallen, dann mache ich mir hier schon meine Gedanken . er hätte hier als Trainer bereits früher einwirken müssen. und als ein Trainer mit solcher Erfahrung spüre ich das schon weit vorher, was kommt und brauche nur die Talks auf der Bank mithorchen. So etwas passiert nur in den seltensten Fällen aus heiterem Himmel
und hart und intensiv soll es auch sein. aber weder der Stockschlag noch Lakos Check haben was mit hart und intensiv zu tun
was daran nicht passt?
er spricht, dass man ein hartes intensives Game gestalten wollte. wenn aber Aktionen wie der ausgeholte Stockschlag oder der Check vom Lakos für ihn unter diese Kategorie fallen, dann mache ich mir hier schon meine Gedanken .
das liest man aber auch nur heraus, wenn man es so will......
hart und intensiv ist per se kein verbrechen, und genau so erwarte ich mir die caps auch.
und damit relativiere ich weder die aktion von lakos noch die eine oder andere idiotische von gestern. das muss und sollte nicht sein, aber eben von beiden seiten.
Bitte nix negatives über die wiener eishockey Götter schreiben, die machen alles richtig, Fehler machen nur die Gegner.
Die immer wiederkehrende Endlosdiskussion entfernt.
und hart und intensiv soll es auch sein. aber weder der Stockschlag noch Lakos Check haben was mit hart und intensiv zu tun
welcher coach stellt einen spieler öffentlich öffentlich an den pranger? zu 99,9% werden diese standardfloskeln im pressestatement verwendet. imo wird er zb lakos schon persönlich mitteilen was er von so einem sch.... hält.
Die immer wiederkehrende Endlosdiskussion entfernt.
Kannst aber auch andere Kommentare entfernen !
welcher coach stellt einen spieler öffentlich öffentlich an den pranger?
Roger Bader
Sind wir uns doch einig,- bisher war das NIX von den caps, da läuft im Moment alles nicht so wie es soll. Hoffe, man erfängt sich bald, die Darstellung aktuell gelinde gesagt suboptimal.
Ehrlich, das 4er-Trikot gehört nimmer aufs Eis. Soll von mir aus, wenns manchen taugt, oben aufgehängt werden, aber auf dem Eis will ich derartige Spieler nimmer sehen müssen.
Ehrlich, das 4er-Trikot gehört nimmer aufs Eis. Soll von mir aus, wenns manchen taugt, oben aufgehängt werden, aber auf dem Eis will ich derartige Spieler nimmer sehen müssen.
Was hat er denn gemacht? Ich habs leider nicht gesehen.
Roger Bader
welchen klub trainiert der
Sind wir uns doch einig,- bisher war das NIX von den caps, da läuft im Moment alles nicht so wie es soll. Hoffe, man erfängt sich bald, die Darstellung aktuell gelinde gesagt suboptimal.
um endlich etwas negatives zu schreiben, stimme ich dir hiermit zu
buhh..normalerweise gehören immer 2 dazu aber wenn man sich so durch das Spiel zapped, unschön sowas zu sehen. Unverständlich.
durch das Spiel zapped
bitte, was heißt das???
bitte, was heißt das???
den Stream des Spieles teilweise nachgesehen
Ist wohl nur ein Mittermeier Ausdruck
den Stream des Spieles teilweise nachgesehen
ahso, ich dachte das ist evtl. ein neuer Ausdruck für einen Drecks-check nach dem anderen
Ja, man kann sagen Lakos hat sich seit dem Interview weiterentwickelt, aber mich schockiert das trotzdem noch immer nach 7 Jahren...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich dachte wirklich, ich höre nicht richtig. Das ist ja irre, dass ein Spieler so etwas öffentlich sagen darf. Hätte schon aufgrund des Interviews aus dem Verkehr gezogen gehört. Da wird ja schon im Vorhinein eine vorsätzliche Körperverletzung angekündigt.
Ist schon spannend wie sich so manche angebliche österreichische Eishockey Fans am "Untergang des Wiener Eishockey" weiden und glückselig ihrer Meinung Ausdruck verleihen.
Die freuen sich schon auf die kommende 2er/3er Liga wenn in Wien und bald danach im Rest von Österreich dem Sport gänzlich der Geldhahn abgedreht wird...
Ist schon spannend wie sich so manche angebliche österreichische Eishockey Fans am "Untergang des Wiener Eishockey" weiden und glückselig ihrer Meinung Ausdruck verleihen.
Die freuen sich schon auf die kommende 2er/3er Liga wenn in Wien und bald danach im Rest von Österreich dem Sport gänzlich der Geldhahn abgedreht wird...
rein aus Interesse, wo liest Du das hinaus? Falls aus einem meiner Kommentare, das wünsche ich mir ganz bestimmt nicht.
Geh bitte, das hat jetzt aber überhaupt nichts damit zu tun, was mich aber schon stört ist, dass euer Coach nach dem gestrigen Desaster noch noch positive Aspekte abgewinnen will, da wäre schon eine etwas selbstkritischere Haltung angebracht gewesen, als den Schiris das ganze anzuhängen und es toll zu finden, dass die Capsspieler ihre Kollegen verteidigen, bei den Scharmützeln die durch die hirnlosen Aktionen der Gelben selbst entstanden sind.
Im allgemeinen hoffe ich, dass in Wien wieder einiges verbessert, denn die letzten Monate geben schon etwas Anlass zur Sorge,
Geh bitte, das hat jetzt aber überhaupt nichts damit zu tun, was mich aber schon stört ist, dass euer Coach nach dem gestrigen Desaster noch noch positive Aspekte abgewinnen will, da wäre schon eine etwas selbstkritischere Haltung angebracht gewesen, als den Schiris das ganze anzuhängen und es toll zu finden, dass die Capsspieler ihre Kollegen verteidigen, bei den Scharmützeln die durch die hirnlosen Aktionen der Gelben selbst entstanden sind.
Im allgemeinen hoffe ich, dass in Wien wieder einiges verbessert, denn die letzten Monate geben schon etwas Anlass zur Sorge,
Was hätte der Trainer sagen sollen ? Meine Spieler sollen sie schlagen lassen und einen Zusammenhalt im Team gibt es nicht ?