Bonucci, verdient

Fußball EM 2020 (2021)
-
PEPSImax -
5. Juni 2021 um 06:40 -
Geschlossen
-
-
Selber Schuld!
-
BOOOOOONUCCI!
Wieder alles offen.
-
Unglaublich das genau Italien in der Situation ist was sie über Jahrzehnte praktiziert haben.
Gegen dreckiges langweiliges Catenaccio spielen.
Verdient 1 zu 1
-
Gibts für das englische Catenaccio eigentlich auch einen Fachausdruck?
Ich frage für einen Freund.
-
Und es bleibt dabei. Österreich die einzige Mannschaft die in 90 Minuten keinen Gegentreffer gegen Italien einstecken mußte.
-
Gibts für das englische Catenaccio eigentlich auch einen Fachausdruck?
Ich frage für einen Freund.
Dead Rabbit Soccer
-
- Offizieller Beitrag
Und es bleibt dabei. Österreich die einzige Mannschaft die in 90 Minuten keinen Gegentreffer gegen Italien einstecken mußte.
Dh sollte Italien heute gewinnen sind wir in Wirklichkeit der echte Europameister?
-
Das Pendant für England heißt Schottland.
-
Also wenn England gewinnt, darf sich keiner mehr über A. Madrid aufregen von der Insel, wie nachdem Liverpool aus 2020 im 1/8 Finale.
Unfassbar.
-
Wieso pfeifen eigentlich die englischen Fans immer, wenn sich jemand wirklich verletzt und gleich danach ausgetauscht wird
Muss man nicht verstehen!
-
Also Sterling verdient jetzt echt gelb für seine dauernden Flugeinlagen, der Vogel
-
Air Sterling liegt bei jeder Aktion auf dem Rasen.
Unerträglich der Typ.
-
Kann den Sterling endlich einer auswechseln das is ja nicht anzusehen. Außer Schwalben war da heute ger nix, ein Pässchen vielleicht?
-
Geiles Foul von Chiellini, war echt wichtig das er das gemacht hat, sonst wäre Saka weg gewesen.
-
Und wieder ab in die Verlängerung.
Die zweite Hälfte an Italien.
Damit das 1:1 auch vertretbar.
-
Geiles Foul von Chiellini, war echt wichtig das er das gemacht hat, sonst wäre Saka weg gewesen.
Einfach unsportlich, wie Sterling.
-
Einfach unsportlich, wie Sterling.
Falsch, es war taktisch und absolut nötig!
Unsportlich sind dauernd Schwalben und vor allem im Strafraum.
-
das war jetzt der höhepunkt an unsportlichkeit.
-
Poah gehn mir diese englischen Schauspieler am A****
Peinlich was Maguire da abzieht
Das hat mir früher immer gefallen bei den Engländern, dass sie davon Abstand gehalten haben
Edit Phillips macht den ciro
-
So, jetzt hammas, das Elferschießen.
-
Irgendwie hätte sich Italien vorne mehr zutrauen können, dann hätten sie sich das Elfmeterschießen ersparen können.
Aber ich glaube und hoffe, dass jetzt der größere Druck bei England liegt und Italien gewinnen wird!
-
Lasset die Loterie beginnen
-
Präpotent von Rushford
-
England und das Elfmeterschießen...
ITALIA!!!!!
-