dem southgate geht schon wieder die düse, er startet mit 7 denfensivspieler ... der schwitzer.
das gehört echt bestraft.
dem southgate geht schon wieder die düse, er startet mit 7 denfensivspieler ... der schwitzer.
das gehört echt bestraft.
Letztens auf Ö3 habens berichtet, dass ie Engländer Southgate total zu Füßen liegen. Aber so wie du geschrieben hast... Er mit seinem Angsthasenfußball. Vielleicht straft er mich lügen und holt sich den Titel, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen
Schon klar. Morgen sehen wir zwei Torleute die zusammen in je sechs Spielen vier Tore kassiert haben, darunter eines aus einem Elfer, während Neuer in vier Partien sieben Mal den Ball herausholen musste. Ganz lügen diese Zahlen halt auch nicht und so richtig untermauern sie den hohen Anspruch auch nicht.
du weisst aber, dass da eine ganze Manschaft datz gehört!?
Sorry, aber Southgate ist für mich, sowieso kein guter Trainer.
Mit diesem Spielerpotential, sollte man als guter Trainer doch eine andere Art von Fußball zeigen und trotzdem erfolgreich sein können!
Da ist Mancini ein anderes Kaliber von Trainer und ich hoffe, dass sich heute der schönere Fußball, oder besser gesagt, die Mannschaft, die schönen Fußball spielen möchte, gewinnt.......... und das sind nunmal die Italiener
PS: Und die schönste Hymne haben's sowieso
Der große Showdown.
England wohl leichter Favorit, da man zu Hause spielt.
Das Publikum als zwölfter Mann, das wohl auch ordentlich Druck auf den Schiri ausüben kann.
Forza Italia, schreits die Buhrufe aus dem Stadion!!!!!!
Das ging jetzt aber flott.
Der Mann war jetzt aber wirklich viel zu frei...
Einfach Genial
Schönes Tor,...
Es wird ein Drama. Gut so.
Also wie ein Brockn wie Kane so schnell in die Horizontale gehn kann... Faszinierend.....
Barella: am Boden nochmals hingefallen... Köstlich 😂
Immobile.
Was macht der Mann in einem EM Finale?
Ich weiß, er schießt postwendend den Ausgleich...
Air Sterling ist auch wieder umfallend.
Kane und Sterling müssen absolute Fliegengewichte sein, weil sie fliegen beim allerkleinsten Körperkontakt sofort um!
Sowas ist man von englischen Spielern eigentlich gar net gewohnt.
Eigentlich a Witz und gehört echt mal bestraft!
Sterling macht sich echt unbeliebt.
England machts clever aber ein zweites Tor brauchens.
Spielerisch ist Italien schon besser aber sie kommen nicht vernünftig zum Abschluss, England hatte die eine Chance und nutzt sie, das macht man halt wenn man den Titel gewinnt.
Spannend aber kein "super" Spiel.
Von diesen Engländern kann ein Neymar noch lernen, wie man grundlos fällt. Ein bisschen würdelos ist das schon, was Kane und Sterling da machen. Ein Shearer oder LeTissier hätten sich für so etwas in Grund und Boden geniert.
England verdient in Führung.
Italien hatte in Hälfte eins zu wenig Zugriff.
Das frühe Tor wohl sehr auswirkend auf den bisherigen Verlauf.
das frühe 1:0 hat den engländern und deren taktik/aufstellung in die karten gespielt.
muß aber sagen das england die ersten 20/25 min wirklich englisch gespielt hat.
aggrassiv gegen mann u. ball.
jetzt standen sie aber wieder viel zu defensiv und ließen italien ins spiel.
sterling als fußballer aber sein auftreten ist einfach nur
Der italienische Tormann macht beim Frühen Tor auch keinen Zucker.
Hätte Manuel besser reagiert?
Der italienische Tormann macht beim Frühen Tor auch keinen Zucker.
Hätte Manuel besser reagiert?
Das war ziemlich nah, Shaw hat den Ball perfekt getroffen, und ja, Neuer hätte die Hand wegen Abseits gehoben.
Echt unglaublich, der Sterling ist ein Elferschinder vor dem Herrn, dass ist für mich a echter Antikicker
4 KO spiele und Immobilie wurde jede Partie schlechter
Nach dem Foul von Bonucci ist der Sterling fast schon tot, weil er hat sich vier mal am Boden gewälzt, da hat dann sogar der Schiri erbarmen und zeigt Bonucci gelb.
Ich finde den Sterling echt zum Kotzen, ist fast a Neymar 2.0!!
Ja, Sterling macht das ganz gut nix was Italien nicht auch macht....