FEEEEEDERICO CHIESA !
FORZA, RAGAZZI!
FEEEEEDERICO CHIESA !
FORZA, RAGAZZI!
Yes, na endlich
Chieeeesa mit einem echt feilen Tor!
Jetzt hat das Ballgeschiebe der Spanier hoffentlich ein Ende.
Du spielst 60 Minuten Fußball und die Deutsc.... Italiener schießen das 1:0.
Ja, genau. Die Squadra war jetzt 60 Minuten lang nur vor dem eigenen Strafraum beschäftigt.
Chiesa, al dente.
Ähm, die Chancen der Italiener waren auch vorhanden, oder hast den Latenschuss vor der Pause vergessen?
Danke Spanien
Das kann jetzt in die OT gehen...
Schönes Tor
Spanien jetzt deutlich näher am Sieg imho.
Chancentod Espania.
Spanien bestimmt weiter das Tempo...
Das wird schwierig für Italien.
ITALIEN IST WEITER!!!!!
Geil, morgen noch England und dann wäre das Traumfinale perfekt
Italien hats, yes
Vom Turnierverlauf her verdient, find ich!
des musst dich trauen, den so reinrollen zu lassen, genial 😀
Grazie ragazzi, Grande italia 💪
ciao tiki taka 👌
Was für ein geiler, cooler Elfer zum Schluß 👏🔝✅
Salute #4
Hätt ich nach dem Locatelli-Elfer nicht mehr gedacht. Grazie raga
starke 90min. vor allem von spanien, die ihr bestes spiel bei der euro gemacht haben.
elferschießen is glücksache, aber aufgrund des bisher gesehenen ist italien verdient im finale.
Der erste Schritt zum Traumfinale ist gemacht.
Sehr schön ist das. Spanien war stark; aber ein einziger Sieg in 90 Minuten (gegen eine schwache Slowakei) war dann doch etwas zu wenig. Der Umgang von Spielern und Trainern beider Teams nach dem Ende war großartig anzusehen.
Italien hat eine echte Mannschaft, eine Band of Brothers (oder viel schöner in den Worten von Claudio Ranieri "una squadra di leoni") von denen einige gestern nicht ihren allerbesten Tag hatten.
Die Copa America hat schon ihr Traumfinale; hoffentlich schafft England das bei der Euro heute auch.
Highlight für mich: Chiellini bei der Platzwahl zum Elferschießen mit Jordi Alba....Lachen, Umarmungen, der Schmäh rennt, pure Lebensfreude
die Aktion war echt lustig.
ich denke der Schirie hat den beiden die 2 Farben auf der Münze für entweder linkes oder rechtes Tor gesagt. Als die Münze dann gefallen ist, hat Alba sich offenbar nicht mehr dran erinnern können und hat auf das andere Tor gezeigt. Chiellini hat sich fast nicht mehr halten können.