Hartes Einsteigen, aber rot.... Mhm
Hat mir aber beim Zusehen schon weh getan
Hartes Einsteigen, aber rot.... Mhm
Hat mir aber beim Zusehen schon weh getan
Dunkelgelb hätte wohl gereicht.
Das ist schon eine arge Schwächung für die Schweiz.
Für mich eine vertretbare Rote. Finde ich ein bisschen lustig, wie milde die deutschen Kommentatoren die Rot-Fouls des Schweden und des Schweizers beurteilen.
Für mich eine vertretbare Rote. Finde ich ein bisschen lustig, wie milde die deutschen Kommentatoren die Rot-Fouls des Schweden und des Schweizers beurteilen.
Wenn sogar Manuel Gräfe sagt, gelb hätte gereicht
Enttäuschende Spanier und erneut tapfer kämpfende Schweizer.
Der Mann weniger wird aber umso schwerer wiegen, je länger das Spiel geht.
Vom Speed ja, trotzdem hätte Gelb auch gereicht. Fuß nicht gestreckt etc etc.
Sag ich ja, die Deutschen beurteilen das sehr nachsichtig. Gräfe hat es aber auch nicht als klare Fehlentscheidung beurteilt.
Pui die schweizer müssen aber ackern... 120+ min schon davor, jetzt nochmals 120min davon 50min in Unterzahl
Alle die hier eine rote Karte i. O. finden, haben keine Ahnung von Fussball. Ganz einfach.
Also wenn man das Foul des Schweden heranzieht gibts von der Brutalität keinen Vergleich! Die Rote für den Schweizer war hart, aber man kann sie wohl geben, wegen der Verletzungsgefahr
Also soviel 🇪🇸Unfähigkeit gehört bestraft
Alle die hier eine rote Karte i. O. finden, haben keine Ahnung von Fussball. Ganz einfach.
Sehen es anders. Ganz einfach.
Aus den Spaniern werde ich nicht schlau.
Da schnarchen sie rund 90 min um die Wette und dann geben sie plötzlich Vollgas.
In den letzten 10 min eine Großchance nach der anderen.
Dieser Sommer ist außer gut auch noch sehr sympathisch
Traditionell und aus Sturheit hat England früher mal nie gewechselt.
Heutzutage sind sechs erlaubt.
Wow ist das ein Kampf der Schweizer
Warmgeschossen wäre er, der Sommer für das Elferschießen...
Bitte wie schlecht schießen die Elfmeter
Das schlechteste Elferschießen, dass ich jemals gesehen hab
Spanische tormann mit den jerzy dudek gedächtnistappler
Die Spanier kommen mit so einer Leistung ins Halbfinale, WOW
Baaah.
So viele Elfer versemmelt.
Spanien mit zwei blauen Augen weiter...
Schade für die Schweiz!
Trotzdem tapfere Schweizer !
Owen, das haben die Eidgenossen ordentlich versammelt……ich dachte die Torhüter dürfen nicht mehr wie Hendln herumhüpfen!?
Dann steht es quasi 3:1
Rot Schiri, VAR und Steiner
Gelb Gräfe
Owen, das haben die Eidgenossen ordentlich versammelt……ich dachte die Torhüter dürfen nicht mehr wie Hendln herumhüpfen!?
Doch dürfen sie, nur müssen sie beim Schuß mit mindestens 1 Fuß die Torlinie berühren.