1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball EM 2020 (2021)

• PEPSImax
  • 5. Juni 2021 um 06:40
  • Geschlossen
  • Cathy Miller
    Gast
    • 29. Juni 2021 um 12:47
    • #1.251
    Zitat von Honso

Eigentlich hast du damit wieder angefangen. Aber im Endeffekt ist das jetzt ja eh Geschichte...

Was anderes: Wenn heute England gewinnt, kann man die Todesgruppe F als Idiotengruppe bezeichnen? Denn dann ist von den drei Topfavoriten gar keiner mehr drin

Lieber nicht. Sollte die Ukraine auch verlieren, könnte sonst glatt jemand auf die Idee kommen, dasselbe über unsere Vorrundengruppe zu sagen.

• beckman99
    NHL
    • 29. Juni 2021 um 13:00
    • #1.252
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Chancentod Mbape macht's! Nicht!

wer für dich aller ein chancentod ist. fängt bei werner an, geht weiter zu mbappe. so who´s next?

jetzt sind von den sogenannten kleinen die dänen weiter, die schweiz und tschechien. irgendwie erscheint da des ausscheiden der ösis in einem ganz anderen licht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Juni 2021 um 13:06
    • #1.253

Wie viel seiner Chancen hat er verwertet, der Herr Mbappe?

Das war wohl nix.

Und Werner - hat heute vielleicht noch eine Chance, wenn er überhaupt spielt.

Harry Kane hätte ich noch im Angebot.

Aber, der kann ja heute noch zuschlagen. ;)

• Honso
    EBEL
    • 29. Juni 2021 um 13:27
    • #1.254
    Zitat von Cathy Miller

Lieber nicht. Sollte die Ukraine auch verlieren, könnte sonst glatt jemand auf die Idee kommen, dasselbe über unsere Vorrundengruppe zu sagen.

Gut, hättest mich vor der EM gefragt, ob Portugal und Frankreich weiter kommen als Österreich und die Ukraine, ich hätte sehr wenig Geld auf letztere gewettet ;) Wobei man sagen muss, dass Portugal sehr und Österreich ein bisschen unglücklich ausgeschieden sind...

Edith sagt mir übrigens, dass sie sehr verwirrt über dein Post in Verbindung mit deinem Avatar war... so in Richtung "Hä? Was meint der denn? Italien und die Schweiz sind ja schon weiter, was will der mit der Ukraine?"

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. Juni 2021 um 13:28
    • #1.255
    Zitat von beckman99

wer für dich aller ein chancentod ist. fängt bei werner an, geht weiter zu mbappe. so who´s next?

jetzt sind von den sogenannten kleinen die dänen weiter, die schweiz und tschechien. irgendwie erscheint da des ausscheiden der ösis in einem ganz anderen licht.

So Unrecht hat er mit Mbappe nicht. Was die EM betrifft :veryhappy:

Wäre halt schön gewesen, wenn wir auch weitergekommen wären :)

• philromano
    KHL
    • 29. Juni 2021 um 13:32
    • #1.256

mbappe sollte mal in sich gehen und überdenken, ob eine grössere liga nicht sinnvoll wäre. er stagniert und da hat mit sicherheit die tägliche forderung ihren anteil.

• Honso
    EBEL
    • 29. Juni 2021 um 13:38
    • #1.257

Weiss nicht... so schlecht ist die französische Liga dann auch wieder nicht, dazu kommen die Champions League Spiele... Aber ich hätte doch ganz gern einen Mbappé in meinem Team. Ja, ein Benzema und ein ein Griezman haben mehr gearbeitet. Aber wenn ihn dann mit dem Giroud vergleichst, der sich ja so gut versteckt hat, dass er gar nie in Versuchung gekommen wäre, eine Chance zu versabeln, dann war das, was der gute Kylian gemacht hat, doch wieder ganz ordentlich.

• philromano
    KHL
    • 29. Juni 2021 um 13:43
    • #1.258
    Zitat von Honso

Weiss nicht... so schlecht ist die französische Liga dann auch wieder nicht, dazu kommen die Champions League Spiele... Aber ich hätte doch ganz gern einen Mbappé in meinem Team. Ja, ein Benzema und ein ein Griezman haben mehr gearbeitet. Aber wenn ihn dann mit dem Giroud vergleichst, der sich ja so gut versteckt hat, dass er gar nie in Versuchung gekommen wäre, eine Chance zu versabeln, dann war das, was der gute Kylian gemacht hat, doch wieder ganz ordentlich.

imo stagniert er schon einige zeit und bräuchte mehr forderung als die ligue 1, wo es natürlich ganz gute teams gibt, aber kein vergleich zur premier league und der dichte dort.

er hat hervorragende anlage, sehr hohes tempo aber einen gewissen schlendrian in seinem spiel.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Juni 2021 um 13:52
    • #1.259

Mbappe hat sensationelle Anlagen, Grundschnelligleit, Technik, da passt alles.

Nur, er ist einfach zu 'lässig'.

Da fehlt oft Feuer, Inspiration.

Und ja, ein Wechsel in eine starke Liga könnte ihm gut tun.

Die 'Bauernliga', wie sie sich selbst nennt, fordert ihn zu wenig.

Da ist er mit 80% Aufwand schon der King.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Juni 2021 um 15:20
    • #1.260

Rat mal, warum Lewandowski in der Buli spielt.

Bei Lewa liegt die Situation völlig anders.

Er ist eher ein Strafraumstürmer, der eine starke Mannschaft braucht, die ihn füttert.

Dann macht er schon seine Tore.

Werner war in Leipzig auch zwei Klassen stärker als in Chelsea.

Da war das Umschaltspiel auf ihn zugeschnitten, da wurde er ständig gesucht und geschickt.

Jetzt reicht es selten für ein Leiberl. Wegen dem dominanten Spiel von Chelsea und wohl auch wegen der konsequenten Verteidiger in der Premier league.

• coach
    YNWA
    • 29. Juni 2021 um 15:55
    • #1.261

tipp für heute 18:00 ?

christoph kramer hats gestern im zdf auf den punkt gebracht.

wahnsinns kader, aber komplett ohne konzept. (englischer trainer ... eh wissen)

bin gespannt ob kieran trippier der seit lebenszeit als rechtsverteidiger agiert wieder links ran muß obwohl es da einen shaw (überragende saison gespielt) oder den cl-sieger chilwell gibt.

deshalb glaube ich das sich die deutschen durchsetzen werden, außer einer der stars der three lions entscheidet individuell das match zu gusten vom heimteam.

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. Juni 2021 um 15:59
    • #1.262
    Zitat von coach

tipp für heute 18:00 ?

christoph kramer hats gestern im zdf auf den punkt gebracht.

wahnsinns kader, aber komplett ohne konzept. (englischer trainer ... eh wissen)

bin gespannt ob kieran trippier der seit lebenszeit als rechtsverteidiger agiert wieder links ran muß obwohl es da einen shaw (überragende saison gespielt) oder den cl-sieger chilwell gibt.

deshalb glaube ich das sich die deutschen durchsetzen werden, außer einer der stars der three lions entscheidet individuell das match zu gusten vom heimteam.

Wenn die Deutschen vorne so agieren wie gegen Portugal, dann gewinnen sie, weil 2 Tore lässt diese schwache Verteidigung auf alle Fälle zu.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 29. Juni 2021 um 16:12
    • #1.263

Die Deutschen packen das. Eine Verlängerung nach einem 4-4 würde mir taugen. 8o

• Malone
    ✓
    • 29. Juni 2021 um 16:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.264

Die 'Bauernliga', wie sie sich selbst nennt,...

Zitat

Viele ausländische Kritiker nennen die französische Liga gerne "Farmers League", Bauernliga.

sueddeutsche.de

Wer hat wohl recht - die Qual der Wahl :/

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 29. Juni 2021 um 16:32
    • #1.265
    Zitat von coach

wahnsinns kader, aber komplett ohne konzept.

Sorry, mir ist erst im zweiten Anlauf klar geworden, dass die Aussage sich auf England und nicht auf Deutschland bezieht.

Löw agiert doch taktisch spätestens seit der WM 2018 auch ziemlich fahrig. Höhepunkt war wohl der groteske Auftritt von Volland auf der Gosens-Position gegen Frankreich.

Mich hat das ein wenig an einige bizarre Entscheidungen des späten Berti Vogts erinnert - und auch daran, dass Löw unter Druck schon früher sein Urteilsvermögen ziemlich im Stich gelassen hat (Semifinale gegen Italien 2012). In der Beziehung schenken sich Southgate und Löw nicht viel.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Juni 2021 um 16:41
    • #1.266
    Zitat von Malone

Wer hat wohl recht - die Qual der Wahl :/

Der Begriff ist auch in Frankreich sehr verbreitet.

Kannst gerne recherchieren. :prost:

• Honso
    EBEL
    • 29. Juni 2021 um 16:45
    • #1.267
    Zitat von PatMan

Wenn die Deutschen vorne so agieren wie gegen Portugal, dann gewinnen sie, weil 2 Tore lässt diese schwache Verteidigung auf alle Fälle zu.

Gilt halt auch nur, wenn die Engländer so agieren wie die Portugiesen... Ich bin ziemlich überzeugt, hätten die Portugiesen gegen Deutschland so gespielt wie gegen Belgien, dann wäre Deutschland jetzt wohl dauerhaft in Herzogenaurach. Aber freilich, wenn die Katze eine Henne wäre, dann würde sie Eier legen...

• kankra9
    GOON
    • 29. Juni 2021 um 17:23
    • #1.268

Mal sehen, ich gönne es beiden nicht so aber kann man ja nichts machen, einer muss ja.

Dann doch eher England , die haben schon so lange nichts mehr gewonnen.

• christian 91
    NHL
    • 29. Juni 2021 um 17:48
    • #1.269
    Zitat von PatMan

Dem gegenüber stehen drei zu Null Spiele in der Vorrunde. So richtig gefordert wurde das ganze Team noch nicht. Mal schauen.

• beckman99
    NHL
    • 29. Juni 2021 um 17:57
    • #1.270

die engländer buhen die deutschen während der bundeshymne aus. passt irgendwie zu den engländern.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (29. Juni 2021 um 18:02)

• christian 91
    NHL
    • 29. Juni 2021 um 17:59
    • #1.271

Trippier spielt rechts coach :)

• beckman99
    NHL
    • 29. Juni 2021 um 18:12
    • #1.272

den engländern geht voll des klapperl. die attackieren die deutschen ne amal.

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. Juni 2021 um 18:24
    • #1.273

Manche Trainer bei der EM musst schon stark hinterfragen. Da spielst gegen eine Mannschaft mit einer alles anderen als überzeugenden Defensivleistung in den letzten Monaten und statt viel Druck auf die Verteidigung zu machen, spielst eine Fünferkette und Abwehrfußball.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Juni 2021 um 18:30
    • #1.274

Die Jogi Jungs ganz schön unter Druck.

Nach vorne geht da gar nix.

• beckman99
    NHL
    • 29. Juni 2021 um 18:35
    • #1.275

Die Jogi Jungs ganz schön unter Druck.

Nach vorne geht da gar nix.

bitte wo stehen die ganz schön unter druck? auf welchem kanal schaust du?