- Offizieller Beitrag
Eine gute Gelbe vom Hinteregger
Eine gute Gelbe vom Hinteregger
Alter Vater, geiler Freistoß und noch geilerer Save. Ma bitte jetzt mal wechseln!!!!!!
Ich weiß nicht, ob ichs schon gesagt hab, aber Bachmann spielt eine top Euro
Jedes mal, wenn du das schreibst, bekommen wir ein Tor.
Kraft weg.
Sack zu.
feian de Hund in Meistertitel?
Ich weiß nicht, ob ichs schon gesagt hab, aber Bachmann spielt eine top Euro
Gibts ja nicht, beide Male, nachdem ichs gesagt hab, kassieren wir das Gegentor.
Gibts ja nicht, beide Male, nachdem ichs gesagt hab, kassieren wir das Gegentor.
Wos tuastn 🙈 ok ich revidiere meine Aussage: DU BIST SCHULD, DU GANZ ALLEINE!!!!!!
Joah schade. Aber besser verkauft als erwartet. Seis drum
feian de Hund in Meistertitel?
also wenn die Unsrigen heute etwas erreicht haben, dann die Tatsache zu zeigen, dass die Azzurris doch nicht so der große Favorit auf den Titel sind
Sehr gute zweite HZ von Österreich.
In der Verlängerung sind die Wechsel dann spielentscheidend.
Boah, mit a bissal Glück machst das erste Tor und dann hätt ich ma die Italiener gerne angesehen, weil dann hättens auch alles nach vorne werfen müssen und wir hätten viel Platz beim Kontern bekommen!
also wenn die Unsrigen heute etwas erreicht haben, dann die Tatsache zu zeigen, dass die Azzurris doch nicht so der große Favorit auf den Titel sind
Was hat denn net gepasst bei der Squadra? Einen guten Gegner geduldig aufgearbeitet und jetzt steht es 2:0. Portugal hat sich 2016 wesentlich beschwerlicher durch das Turnier geplagt als Italien bis jetzt.
Vollgas nach vorne! Es geht noch 15 Minuten und die Italiener haben in der Zeit auch 2 Tore geschossen. Unmöglich ist das auch für uns nicht. Wir haben jetzt 2 große Stürmer drinnen, Ball hoch rein und schauen, ob die Italiener zurechtkommen mit unseren Lackln
Also da Donnarumma is ma ah nimma wurscht... Wie holt der den raus?!
MacReady kannst nit den amol loben?!
Was hat denn net gepasst bei der Squadra? Einen guten Gegner geduldig aufgearbeitet und jetzt steht es 2:0. Portugal hat sich 2016 wesentlich beschwerlicher durch das Turnier geplagt als Italien bis jetzt.
eine technisch spielstärkere Mannschaft (ja zum Beispiel Dänemark) hätte die Blauen nach Hause geschickt!
Also so darf man verlieren, hut ab.
Schade das die nächste WM in Katar ist, sonst würde ich es ihnen wünschen dabei zu sein.
eine technisch spielstärkere Mannschaft (ja zum Beispiel Dänemark) hätte die Blauen nach Hause geschickt!
Das kannst so nie sagen, weil die verteidigen dafür auch anders und das Spiel wäre dadurch auch offener, dass kommt den Italienern auch entgegen!
Boah, jetzt versemmeln wir leider auch gute Chancen
Sabitzer aus 5m 10m drüber
Solche Chancen müssten wir dann halt auch mal verwerten, wenn wir da wirklich eine Chance haben wollen.
Aber wie auch immer das Spiel ausgeht, die Mannschaft gehört für die Leistung auf alle Fälle gelobt. Wir haben die Italiener, das bisherige Team der Euro, voll gefordert.
Anschlusstreffer!!!!! Auf gehts Burschen, holts den Ball, da geht noch was!
Ja Mann!!!!!! FORZA!!!!
Geht da noch was?
Die Torsperre von Donnarumma ist mal beendet, auch wenn er seinen Rekord bereits hat.
MacReady kannst nit den amol loben?!
Hast eh du gelobt und danach ist der Anschlusstreffer gefallen, vielleicht reichts einfach, einen Tormann zu loben.
Donnarumma jetzt beim Rückpass seeeeehr souverän!
so, zumindest die Torsperre haben UNSERE beendet
Eine toller Tormann dieser Donnarumma. Erst ein tor kassiert