- Offizieller Beitrag
Und von dir wieder eine Mod gerechte Meldung...
Kannst du auch was anderes, als user beleidigen?
Also wenn du dich davon beleidigt fühlst, ist das wirklich dein Problem. Tut mir dann aber auch leid
Und von dir wieder eine Mod gerechte Meldung...
Kannst du auch was anderes, als user beleidigen?
Also wenn du dich davon beleidigt fühlst, ist das wirklich dein Problem. Tut mir dann aber auch leid
Das Traurige ist, dass du nicht mehr merkst, wann du beleidigend bist.
Aber, sei es, wie es sei.
Ich halt es aus.
Wollte es nur anmerken.
Warum ist ein 50:50 keine Aussagekräftige Meinung?
Verstehst fifty fifty besser?
Mein Tipp:
50,0009 : 49,9991
Einfach weil Gareth sein Gilet wieder anzieht!
Aber dann 50:50 für beide (Herbert Prohaska)
Das Traurige ist, dass du nicht mehr merkst, wann du beleidigend bist.
Dann erklär mir mal, was daran beleidigend ist
Und dann erklär mir mal, was an deinem Ausgangspost weniger zipfend ist. Und dann überleg noch einmal, wer da nicht merkt, wann er ungut wird
Ich werde mit dir hier jetzt sicher keine Diskussion darüber anfangen, warum du mitunter beleidigend bist.
Du nimmst dir das Recht heraus, andere User zu attackieren, gut.
Du bist ein Mod.
Das akzeptiere ich.
Das scheint 'Part of the game' zu sein.
Viel Spaß dabei!
Ich werde mit dir hier jetzt sicher keine Diskussion darüber anfangen, warum du mitunter beleidigend bist.
Du sagst, ich habe dich mit einem Satz beleidigt und wenn ich dich frage, was daran beleidigend war, kannst du keine Antwort geben? So verhält sich eigentlich nur jemand, der keine Argumente hat
Du nimmst dir das Recht heraus, andere User zu attackieren, gut.
Wo hab ich dich attackiert? Ich habe einen Witz mit einem Wortspiel gemacht, weil du beim Attackieren eines anderen Users ins Fettnäpfchen getreten bist. Und ich glaub viel mehr, dass nicht ich dich beleidigt hab, sondern du jetzt einfach nur gekränkt bist, dass deine provozierende Meldung dem coach gegenüber ein bissl in die Hosen gegangen ist und ich dir die Provokation verdorben hab.... aufgrund eines eigenen Rechenfehlers
Ich hab dich gefragt, ob es sein kann, dass du breit bist, weil du in einem süffisanten und provozierenden Post von breiten Quoten geredet hast und dabei einen Rechenfehler gemacht hast. Kannst ja mal versuchen, mich dafür anzuzeigen, dann kann dir auch ein Richter erklären, dass das nicht einmal einer Beleidigung nahe kommt.
Ich habe jetzt niemand attackiert - nur darauf hingewiesen, dass der Experte in Fußballsachen, mit seinen Quoten eigentlich nix sagt.
Dann habe ich auch keinen Rechenfehler begangen, wie du jetzt behauptest, nur die eine 65 übersehen, die genau so wenig aussagekräftig wie eine 60 ist.
Und jetzt kommst du mir mit einem 'Richter', der über deine Aussage entscheiden soll.
Wo kein Kläger, da kein Richter.
Ich akzeptiere dein Verhalten hier in diesem Forum, da du zu den 'Unangreifbaren' gehörst, denke mir aber meinen Teil.
Das sei mir erlaubt.
Es ist schon traurig genug, dass ein User permanent auffällig ist (die Interpretation dahinter überlasse ich jedem selbst).
Aber dass sich ein g'standener MOD (behaupte ich mal) auch permanent diversen Scharmützel mit Usern aussetzt.!?
(Interpretation wieder frei wählbar)
Diese Nicklichkeiten stören einfach.
My two Beers zu diesem Thema!
Hört doch auf, es wird kindisch und ich will hier über Fußball lesen und nicht über euer 'beleidigt sein'.
LG an Beide
Mein erster Gedanke heute nach dem Aufstehehen, war, dass heute ein richtig richtig schöner Tag für ein riesengroßes Wunder wäre
Mein erster Gedanke heute nach dem Aufstehehen, war, dass heute ein richtig richtig schöner Tag für ein riesengroßes Wunder wäre
Pole Position für Vettel ?
Pole Position für Vettel
?
An so große Wunder glaub ich dann auch wieder nicht
Ungefähr so?
Italien 2 - Österreich 3 😲😲😍😍😍
Erfrischender Kick der Dänen
Das ist einmal ein richtig schön platzierter Schuss
Danish Dynamite legt mal vor.
Schönes Tor!
Dänemark klar besser und verdient in Führung.
Von Wales kommt schon recht wenig.
Danish Dynamite legt mal vor.
Schönes Tor!
Vaclav, der Dichter.
Dänemark spielt Bälle die so nicht gespielt werden. Sie spielen frech, unerwartet und neu. Tolle Unterhaltung
Weil Fußball auch unterhaltsam sein soll. Nicht madig und Bampfig, zäh wie Brei.
Das war aber ein Geschenk des Waliser Verteidiger.
Den Ball kann er eigentlich in Ruhe überall hin spielen.
Das war mit Abstand die schlechteste Lösung...
Oliver Pelzer
Klarer Sieg der Dänen.
Auch in der Höhe!
Ein Sieg in der Höhe ist immer klar, seh ich zumindest so.
ita schont laut zdf chiellini, auch ein Zeichen wie ernst sie uns nehmen
Ein Sieg in der Höhe ist immer klar, seh ich zumindest so.
Einen klaren Sieg kann es, bei eindeutiger Feldüberlegenheit, auch schon mit 1:0 geben....
Ich würde sagen es steht 11:0 für Italien nach dem Absingen der Hymnen.
Da werden wir aber ordentlich 'hergspielt' in den ersten 20 min...
Great Italy zu zehnt hinten.