Geil, mal schaun was jetzt noch kommt.
Grillitsch zu Recht man of the match, vor dem Spiel die Klappe aufreisen und dann liefern.....Respekt
Geil, mal schaun was jetzt noch kommt.
Grillitsch zu Recht man of the match, vor dem Spiel die Klappe aufreisen und dann liefern.....Respekt
Nur 2 von 3 Spielen gewonnen, Foda raus…..
Zu Italien, der Gegner der uns am wenigsten liegt, letzter Sieg in 1960
Exzellente Partie von uns. Allen Unkenrufen zum Trotz. Von der Chancen Auswertung abgesehen ein perfektes Spiel.
Wieder ein Problem: Foda wechselt nicht, da kriechen ein paar schon seit Minute 60 über den Platz und er wechselt einfach nicht.
Das passiert generell oft diese EM, Ukraine heut auch.
Weiß auch nicht warum da so wenig gewechselt wird.
Als Nichtfussballfan - Hut ab, eine starke Leistung 👍🏻
Wo sind jetzt die ganzen Experten welche uns gerade mal einen Punkt gegen Nordmazedonien zugetraut haben?
Sind aber auch User welche schreiben das für Sie die Politik über dem Sport zu stehen hat.
Gibt's nicht irgendwelche politische Foren wo sie ihre Meinung hineinschreiben könnten?
Das hier ist ein Sportforum!
Und hier jedenfalls glänzen sie durch Ahnungslosigkeit!
Ein großes Bravo unserem Team und vor allem Franco Foda!
Liebe Ösis, willkommen bei den Großen!
Zitat Bild.de
Na schau ma mal, ob die Deutschen auch zu den Großen zählen werden.
Bei der letzten WM - autsch...
Liebe Ösis, willkommen bei den Großen!
Zitat Bild.de
Was werden sie wohl nach dem Sieg gegen Italien schreiben?
Die Sorge brauchst nicht haben.
Also gegen die Azzurri, dass ist schon ganz großes Cinema
Hätt ich mir echt nicht erwartet 👍
https://www.gazzetta.it/Calcio/Europei…181772531.shtml
Ganz interessant, wie Österreich in Italien eingeschätzt wird. Eh ziemlich respektvoll, aber allzu große Sorgen macht man sich bei der Gazzetta dello Sport auch nicht.
Aber in Österreich wird geraunzt
du sagst es. jetz nach dem aufstieg gibs dann halt a bissl schulterklopfen und weil halt die ukraine so schwach war.
mein fazit fällt umso positver aus da der trainer wie auch "angezählte" spieler wirklich liefern.
für mich macht foda wirklich sehr viel richtig, auch heute wieder - systemumstellung und ganz wichtig grillitsch ins team geholt.
dragovic spielt 3 spiele jetzt wirklich staubtrocken u. fast fehlerfrei runter.
hinzu kommen spieler die sich wirklich die lunge aus dem leib rennen u. heute auch offensiv aktzente setzen konnten. ich spreche da hauptsächlich von grillitsch, schlager, sabitzer u. laimer. wie auch lainer sind sie ebe nicht nur mitläufer wie sie ein "experte" hier bezeichnet hat.
baumi wird sowiso bald bei einem großen verein landen.
mit einem fiten arnautovic wäre das spiel eh schon früher entschieden gewesen.
das ist wirklich ein schwachpunkt. hätten wir da einen wirklich starken mittelstürmer der auch ins konzept passt, ...
ein ausblick auf samstag.
italien ist klarer favorit da in allen mannschaftsteilen einfach besser besetzt.
außerdem sind die wirklich im flow und es scheint da im team wirklich alles zu passen.
aber es ist ein spiel, und was ist im fußball nicht alles schon passiert!?
mit nochmal 5% mehr, mit spielglück, ... wer weiss.
am wichtigsten wird sein das man sich so teuer wie irgend möglich verkauft und mutig, nach vorne auftritt.
Und bei den Dänen machens einen auf Ungarn und pfeifen auf Corona?!
Und bei den Dänen machens einen auf Ungarn und pfeifen auf Corona?!
In 10 Tagen macht Österreich einen auf Ungarn und wäre dies theoretisch auch wieder erlaubt.
also wenn die dänen ausscheiden wäre das wirklich bitte für dieses team u. die euro. die machen wirklich spaß und haben sogar belgen eine hz lang hergespielt. da wäre aufgrund der umstände mit dem tragischen vorfall in spiel 1 wirklich sehr, sehr viel pech für "das aus" verantwortlich.
Mir taugt das in Kopenhagen von Minute eins an
Also die Dänen machen ihre Aufgabe, jetzt müssen noch hoffen dass die finnen nicht ausgleichen.
Edit. Belgien mit dem 2:0, das muss reichen für die Dänen.
Also die Dänen machen ihre Aufgabe, jetzt müssen noch hoffen dass die finnen nicht ausgleichen.
Edit. Belgien mit dem 2:0, das muss reichen für die Dänen.
Und gegen Wales sind sie in der nächsten Runde sicher auch nicht chancenlos!
Die Dänen können wieder mal überraschen bei einer EM.
Wäre ja nicht das erste Mal...
also wenn die dänen ausscheiden wäre das wirklich bitte für dieses team u. die euro. die machen wirklich spaß und haben sogar belgen eine hz lang hergespielt. da wäre aufgrund der umstände mit dem tragischen vorfall in spiel 1 wirklich sehr, sehr viel pech für "das aus" verantwortlich.
is gsd nicht eingetreten. für die (online)-wetter hier, die sind sicher ein tipp für das halbfinale.
Puls24 berichtet doch glatt über eine EM2020.
Hab ich da eine Art Fake verpasst?
Ist ja die EM 2020, die aber 2021 stattfindet.
Wegen Corona verschoben.
Weil der orf immer kritisiert wird, auch von mir. Schau gerade die Zusammenfassung auf ARD, und die is eine gemeinheit, die Namen der finnen bringt der kommentator nur als gestamnel heraus, dann zeigens einen Angriff von Finnland und der sagt ganze 4 mal einen finnischen Spieler mit dem zusatz "Belgier". Um nix besser, die pif.ke
Weil der orf immer kritisiert wird, auch von mir. Schau gerade die Zusammenfassung auf ARD, und die is eine gemeinheit, die Namen der finnen bringt der kommentator nur als gestamnel heraus, dann zeigens einen Angriff von Finnland und der sagt ganze 4 mal einen finnischen Spieler mit dem zusatz "Belgier". Um nix besser, die pif.ke
Hahaha, ist also nicht nur dir aufgefallen, der vreifache dersprecher.